VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1601
28.08.2013 - 14:50 Uhr
Wovon redet ihr denn? Welches Transferverhalten? Verschenken? Ich kann mich nicht erinnern, dass bereits Zahlen kursieren. Ganz im Gegenteil! Der letzte Stand war doch, dass Hasebe keine Freigabe bekommt, weil er als Kaderspieler gebraucht wird. Er hat zwar dann gestern Morgen beim Training gefehlt, aber nachmittags beim Werbetermin war er wieder mit dabei.
Transferperiode 13/14 |#1602
28.08.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wovon redet ihr denn? Welches Transferverhalten? Verschenken? Ich kann mich nicht erinnern, dass bereits Zahlen kursieren. Ganz im Gegenteil! Der letzte Stand war doch, dass Hasebe keine Freigabe bekommt, weil er als Kaderspieler gebraucht wird. Er hat zwar dann gestern Morgen beim Training gefehlt, aber nachmittags beim Werbetermin war er wieder mit dabei.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hecking / Allofs ihn mit aller Gewalt halten werden, wenn sie ihn sowieso nur als DM-BackUp ansehen?

Jetzt schön abblocken um kurz vor Schließung noch mal schön die Hand aufmachen zu können. :p
Transferperiode 13/14 |#1603
28.08.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Hammerhai84:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hecking / Allofs ihn mit aller Gewalt halten werden, wenn sie ihn sowieso nur als DM-BackUp ansehen?

Jetzt schön abblocken um kurz vor Schließung noch mal schön die Hand aufmachen zu können. :p

Das muss man abwarten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man ihn verschenkt. Sonst wäre er (bei offensichtlich bestehendem Wechselwunsch) längst weg. Hier wurden eigentlich nie Spieler verschenkt, selbst unter Magath nicht. Okay, Allofs hat zuletzt bei dem ein oder anderen ein Auge zugedrückt, aber es war nun einmal die Maßgabe, den aus allen Nähten platzenden Kader zu verkleinern.
Transferperiode 13/14 |#1604
28.08.2013 - 16:09 Uhr
/edit

Falscher Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 28.08.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1605
28.08.2013 - 16:49 Uhr
also freunde,
ich habe seit heute irgendwie das nahezu 100%ige gefühl,
daß niemand mehr kommt, also kein stürmer.

damit tritt wohl das in kraft, was ich in meiner saisonprognose im Wolfsboard angegeben habe
( ab http://www.wolfsboard.de/120-allgemeine-kader-diskussion/thread9.html#post3889 ):

platz 9 - 14, wir kommen. :(

wirklich schade! - grade weil es auch endlich mal mit einem vernünftigen 6er geklappt hat.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 13/14 |#1606
28.08.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Bionic:
also freunde,
ich habe seit heute irgendwie das nahezu 100%ige gefühl,
daß niemand mehr kommt, also kein stürmer.

damit tritt wohl das in kraft, was ich in meiner saisonprognose im Wolfsboard angegeben habe
( ab http://www.wolfsboard.de/120-allgemeine-kader-diskussion/thread9.html#post3889 ):

platz 9 - 14, wir kommen. :(

wirklich schade! - grade weil es auch endlich mal mit einem vernünftigen 6er geklappt hat.

Ich habe auch gehofft, dass wir noch einen neuen Stürmer holen, aber nur weil keiner mehr kommt (wovon ich auch ausgehe), soll es höchstens für Platz 9-14 reichen? Man kennt mich ja hier als ewigen Nörgler, aber tut mir leid, das ist mir ein bisschen zu einfach. Dass es mit Olic nicht funktioniert, liegt auf der Hand, aber wir sind mittlerweile so weit, dass wir eine Mannschaft aufstellen können, die zum größten Teil gehobenes Bundesligaformat bis internationale Klasse verkörpert. Vereine wie Mainz und die Hertha rocken die Liga und bei uns reicht es wieder nur für Platz 9-14, weil die eierlegende Wollmilchsau im Angriff fehlt? Sorry, aber das kann nicht sein. Wenn es so kommen sollte, gehört schon ein bisschen mehr dazu als es nur an den Einzelspielern festzumachen.
Transferperiode 13/14 |#1607
28.08.2013 - 17:23 Uhr
Naja, man sollte aber auch nicht leugnen, dass es schwer werden könnte im annähernd oberen Tabellendrittel zu landen, wenn unsere IV's die Tore schießen müssen.

Das unser Sturm bisher exakt 1 Tor in 3 Spielen geschossen hat ist dabei schon sehr bezeichnend.

Aber noch ist das Transferfenster nicht geschlossen, daher habe ich immer noch Hoffnung! :p
Transferperiode 13/14 |#1608
28.08.2013 - 17:24 Uhr
Wie hier immer nach 3 Spielen schon die Flinte isn Korn geworfen wird. Faszinierend. Kann ich nur mti dem Kopf schütteln.
Transferperiode 13/14 |#1609
28.08.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Wie hier immer nach 3 Spielen schon die Flinte isn Korn geworfen wird. Faszinierend. Kann ich nur mti dem Kopf schütteln.

Alles einfach als Unsinn abzutun und der Meinung zu sein, durch plumes Abwarten lösen sich die Probleme von selbst ist auch nicht sehr viel produktiver.

Die letzte Saison hat schon gezeigt, dass wir Probleme in der Sturmzentrale haben und es diese zu lösen gilt. Das wurde ja auch von KA fokussiert, sonst hätte man nicht mit Diouf und Son verhandelt.
Transferperiode 13/14 |#1610
28.08.2013 - 17:38 Uhr
aber es ist schon vermessen zu glauben, dass wenn kein neuer Stürmer kommt, wir zwangsläufig unten drinstehen (und das ist Platz 9-14 für mich). Sehe uns ja auch nicht optimal besetzt, aber so schlecht wie der Sturm jetzt gemacht wird ist er nunmal auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.