VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1641
29.08.2013 - 07:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Ich hoffe ja noch das ein Spieler wie Diouf bei uns auftaucht ... also von den Qualitäten her.

Ja sowas hoffe ich auch noch. In der WAZ wird heute mal berichtet, dass evtl. doch Perisic in die Mitte gezogen werden könnte. Aber Dioufs Qualitäten hätten was.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1642
29.08.2013 - 11:11 Uhr
Der Transferzeitraum neigt sich immer weiter dem Ende zu und es ist immer noch kein neuer Stürmer in Sicht. Das erschreckt mich doch sehr das wir so blind sind und wirklich denken das unsere offensiv Qualität ausreicht. Auch die Überlegungen das perisic nach vorne in den Sturm gestellt wird lässt mich nicht sonderbar optimistisch in die Zukunft sehen.
Transferperiode 13/14 |#1643
29.08.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Sports:
Der Transferzeitraum neigt sich immer weiter dem Ende zu und es ist immer noch kein neuer Stürmer in Sicht. Das erschreckt mich doch sehr das wir so blind sind und wirklich denken das unsere offensiv Qualität ausreicht. Auch die Überlegungen das perisic nach vorne in den Sturm gestellt wird lässt mich nicht sonderbar optimistisch in die Zukunft sehen.

Abwarten...! Wenn Allofs jetzt öffentlich Kanidaten benennen würde, würde das wohl deren Preise in die Höhe treiben. Vielleicht wird ja insgeheim schon mit einem Kanidaten verhandelt.

Und nein, ich bin kein Insider, es ist nur eine Vermutung, die ich hier abgebe.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#1644
29.08.2013 - 11:43 Uhr
Ich vermute ja die Sache mit Diouf wird noch mal ganz heiß
Transferperiode 13/14 |#1645
29.08.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Sports:

Du meinst Allofs und Hecking sind Blind? Vielleicht hast du die letzten Tage / Wochen keine Zeitung /Internet gelesen.

Der Markt wird nach einen passenden Stürmer sondiert und wenn dieser vorhanden wäre würde man diesen verpflichten. Jetzt einfach nur einen Stürmer zu kaufen um einen verpflichtet zu haben bringt uns auch nicht voran. Denn blinder Aktionismus hat noch niemanden geholfen...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1646
29.08.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Sports:

Du meinst Allofs und Hecking sind Blind? Vielleicht hast du die letzten Tage / Wochen keine Zeitung /Internet gelesen.

Der Markt wird nach einen passenden Stürmer sondiert und wenn dieser vorhanden wäre würde man diesen verpflichten. Jetzt einfach nur einen Stürmer zu kaufen um einen verpflichtet zu haben bringt uns auch nicht voran. Denn blinder Aktionismus hat noch niemanden geholfen...

Eben...diesen blinden Aktionismus hat man im Januar 2011 bei DH beobachten können, der kurz vor Schließung des Transferfensters nochmal 7 Spieler geholt hat, von denen uns damals eigentlich keiner wirklich weitergeholfen hat.

Sowas muss ich jedenfalls nicht nochmal beim VfL haben.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#1647
29.08.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Das vermute ich auch. Er wäre auch die bestmögliche Option innerhalb der Bundesliga. Gerade auch am 1. Spieltag in Hannover konnte man wieder sehen, wie gut Diouf dem VfL tun würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 29.08.2013 um 12:03 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1648
29.08.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von jonny_pl:

Das vermute ich auch. Er wäre auch die bestmögliche Option innerhalb der Bundesliga. Gerade auch am 1. Spieltag in Hannover konnte man wieder sehen, wie gut Diouf dem VfL tun würde.

Sehe ich mittlerweile auch so. Zudem bei 7-8 Mio gar nicht so teuer für solch einen Stürmer. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1649
29.08.2013 - 12:25 Uhr
Lossémy Karaboué (l.) besitzt noch einen Vertrag bis 2015

Trainer freuen sich immer, wenn sie flexibel einsetzbare Spieler in ihren Reihen haben. Lossémy Karaboué von der AS Nancy-Lorraine bringt Erfahrungen auf drei verschiedenen Positionen mit – und könnte schon bald in der Bundesliga zu sehen sein.

Nach Informationen unserer Redaktion ist nicht nur der FC Sochaux auf Karaboué aufmerksam geworden. Auch der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg haben den 25-Jährigen in den vergangenen Monaten mehrfach beobachtet. Die gezeigten Leistungen haben dem Duo aus der Bundesliga imponiert und beide Klubs haben ihr Interesse hinterlegt.

Verwunderlich ist es nicht, dass Fredi Bobic und sein Amtskollege Klaus Allofs den vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler ins Visier genommen haben.
Nur der Vollständigkeit halber...

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/lossemy-karaboue/profil/spieler_60551.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1650
29.08.2013 - 12:26 Uhr
Und wenn es 10 Mio sind ... naja... ich hoffe auf Diouf, aber will Hannover uns stärken ? Wenn nur mit viel viel Ablöse ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.