VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1681
30.08.2013 - 12:29 Uhr
Vielleicht könnten wir ja auch Demba Ba ausleihen? Evtl. für 2 Jahre a 3 Mio Pfund kein Problem. Ansonsten bitte am Montag Cisse, Diouf oder Ibisevic vorstellen! Ich weiß das einige Ibisevic nicht wollen, aber er ist definitiv ein Knipser und genau der fehlt uns. Habe etwas von einem Millionenloch in Stuttgart gelesen und das wohl Leute abgegeben werden müssen...

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#1682
30.08.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von yves-gc:
Vielleicht könnten wir ja auch Demba Ba ausleihen? Evtl. für 2 Jahre a 3 Mio Pfund kein Problem. Ansonsten bitte am Montag Cisse, Diouf oder Ibisevic vorstellen! Ich weiß das einige Ibisevic nicht wollen, aber er ist definitiv ein Knipser und genau der fehlt uns. Habe etwas von einem Millionenloch in Stuttgart gelesen und das wohl Leute abgegeben werden müssen...

Helmes ist auch ein Knipser.
Transferperiode 13/14 |#1683
30.08.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von yves-gc:

Richtig und Dost ebenso. Was uns fehlt ist ein spielstarker Stürmer (idealerweise natürlich auch mit großen Knipserqualitäten), nur scheint es diesen derzeit nicht auf dem Markt zu geben.
Transferperiode 13/14 |#1684
30.08.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von yves-gc:

Richtig und Dost ebenso. Was uns fehlt ist ein spielstarker Stürmer (idealerweise natürlich auch mit großen Knipserqualitäten), nur scheint es diesen derzeit nicht auf dem Markt zu geben.

Der Markt ist noch gut 3 Tage geöffnet, da passiert noch was.
Wenn man den Europaweiten Transfermarkt gerade beobachtet, sieht man gerade überall die Abschlüsse aufblitzen, teilweise ohne ein vorheriges Gerücht!
Wolfsburg braucht einen Spielstarken Stürmer.
Wolfsburg ist in der Lage (un)anständige Gehälter zu zahlen.
Wolfsburg bekommt das Geld in die Hand fast jeden Transfer stemmen zu können!
Und bietet obendrein ein ruhiges Umfeld
Ich bin mal gespannt was unserer Aufsichtsrat unter einem Außergewöhnlichen Spieler versteht.....

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Transferperiode 13/14 |#1685
30.08.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von yves-gc:

Zumindest keiner, der ins Profil passt. Neben dem Prädikat 'beweglich' heißt es aktuell noch Qualität statt Quantität, bundesligaerprobt, deutschsprachig und charakterlich einwandfrei. Ich sehe da zur Zeit keinen und deswegen wird auch keiner mehr kommen. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Allofs auch mal über den Tellerrand schaut, aber für diese Transferperiode war das Profil offensichtlich ganz klar umrissen. Dazu kommt, dass wir aktuell für eine Planstelle im Angriff drei Großverdiener im Kader haben, von denen keiner gehen wird. Es würde ganz und gar nicht der neuen Philosophie entsprechen, jetzt noch auf die Schnelle den vierten ins Boot zu holen.
Transferperiode 13/14 |#1686
30.08.2013 - 13:32 Uhr
Ich glaube Hammerhai hat Recht.
Helmes hätte man wohl gerne abgegeben. Dann wäre man auch aktiv geworden.
Das Gesamtpaket Helmes ist aber nicht zu vermitteln, d.h. es gibt keine ernsthaften Interessenten.
Nun wird man mit 4 Stürmern - jedenfalls bis Januar - auskommen wollen, wobei Kutschke meiner Meinung nach ein Mann für die letzten 15-20 Minuten ist.
Wir sollten uns damit abfinden. Insgesamt bin ich mit der Transferperiode sehr zufrieden.
Im Sommer 2014 gibt es dann "den" oder "die" neuen Stürmer. Mindestens Olic und Helmes werden dann gehen.
Lediglich wenn sich im Spiel gegen Hertha etwas ungewöhnliches ereignen sollte, würde man vielleicht doch noch handeln, glauben tue ich es nicht.
Käme es anders, wäre es mir natürlich auch recht.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transferperiode 13/14 |#1687
30.08.2013 - 14:30 Uhr
Also ich würde mich sehr freuen sollte Ba kommen er ist genau der richtige spielertyp
Groß, Bullig technisch stark und ein absoluter Knipser ich denke für 8mio sollte man ihn bekommen
Transferperiode 13/14 |#1688
30.08.2013 - 14:56 Uhr
Gerade bei Twitter reingekommen:

‏@BILD_Wolfsburg 5m
Aufpassen! Gleich gibt es hier eine tolle Nachricht für alle VfL-Fans! #Wolfsburg

___
Halte euch auf dem Laufenden...

2 Möglichkeiten:

1. Neuer Spieler
2. Vertragsverlängerung von Diego/Knoche...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 30.08.2013 um 14:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1689
30.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Gerade bei Twitter reingekommen:

‏@BILD_Wolfsburg 5m
Aufpassen! Gleich gibt es hier eine tolle Nachricht für alle VfL-Fans! #Wolfsburg

___
Halte euch auf dem Laufenden...

2 Möglichkeiten:

1. Neuer Spieler
2. Vertragsverlängerung von Diego/Knoche...

Go for it. :D

Allofs soll übrigens 3 Mio. € für Hasebe aufgerufen haben, find ich gut.
Transferperiode 13/14 |#1690
30.08.2013 - 15:01 Uhr
Sicher die VV denn das hörte man ja schon die ganze Woche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.