Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
22.07.2013 - 09:40 Uhr
Das Luiz Gustavo Gerücht ist eines, das mich elektrisiert, vergleichbar mit den Gerüchten damals um Marcelinho oder Diego. Erstaunlich, wie offen das Visier von Allofs ist. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Auf jeden Fall würde der Brasilianer unsere Qualität im Mittelfeld deutlich erhöhen und wäre ein echter Glücksfall. Wir brauchen definitiv noch Qualität im Kader, deshalb sollte es hoffentlich die ein oder andere gute Alternative zu Luiz Gustavo geben, damit wir nachher nicht mit leeren Händen dastehen.
22.07.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Das Luiz Gustavo Gerücht ist eines, das mich elektrisiert, vergleichbar mit den Gerüchten damals um Marcelinho oder Diego. Erstaunlich, wie offen das Visier von Allofs ist. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Auf jeden Fall würde der Brasilianer unsere Qualität im Mittelfeld deutlich erhöhen und wäre ein echter Glücksfall. Wir brauchen definitiv noch Qualität im Kader, deshalb sollte es hoffentlich die ein oder andere gute Alternative zu Luiz Gustavo geben, damit wir nachher nicht mit leeren Händen dastehen.
So schaut es doch aus. Wir brauchen auch nur noch qualitativ hochwertige Spieler in unserem Kader. Das Mittelmaß haben wir uns damals schon geholt - obwohl es überspitzt ausgedrückt ist.
Eventuell noch einen Kracher im Sturm, da wir nicht wissen was mit Pat ist. Und dann kann es in die Saison gehen.
So schaut es doch aus. Wir brauchen auch nur noch qualitativ hochwertige Spieler in unserem Kader. Das Mittelmaß haben wir uns damals schon geholt - obwohl es überspitzt ausgedrückt ist.
Eventuell noch einen Kracher im Sturm, da wir nicht wissen was mit Pat ist. Und dann kann es in die Saison gehen.
22.07.2013 - 11:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Naldo: Luiz Gustavo kann sich Wechsel vorstellen
Pep Guardiola will lieber mit einem kleineren Kader in die Saison gehen. Spieler wie Emre Can und Mitchell Weiser könnten den FC Bayern noch verlassen. Und auch Luiz Gustavo, an dem der VfL Wolfsburg nach wie vor interessiert ist. Während der Rekordmeister Ende des Monats eine Lagebesprechung zum Personal in Angriff nehmen wird, hat Wolfsburgs Naldo schon einmal zum Telefon gegriffen.
Unsere Brasilianer hoffen sehr auf einen Transfer und äußern sich sehr positiv über LG und den Versuch, ihn nach Wolfsburg zu holen. Pep Guardiola will lieber mit einem kleineren Kader in die Saison gehen. Spieler wie Emre Can und Mitchell Weiser könnten den FC Bayern noch verlassen. Und auch Luiz Gustavo, an dem der VfL Wolfsburg nach wie vor interessiert ist. Während der Rekordmeister Ende des Monats eine Lagebesprechung zum Personal in Angriff nehmen wird, hat Wolfsburgs Naldo schon einmal zum Telefon gegriffen.
Naldo hat mit seinem "langjährigen Freund" auch schon telefoniert und ihm Wolfsburg schmackhaft gemacht. LG ist nicht abgeneigt von einem Wechsel :)
Außerdem ist das Interesse an Kucka erloschen.
22.07.2013 - 11:50 Uhr
Mich wundert die Aussage bezüglich kucka. Er ist kein Thema mehr... Vielleicht weil man andere für die Position will bzw schon weiter in den Verhandlungen ist?
Normalerweise lässt man das doch unkommentiert oder "nutzt" solche Gerüchte bei Verhandlungen mit anderen Vereinen dass man eben auch Ersatz hätte. Aber wenn man natürlich recht sicher bei einem Spieler ist und der abgebende Verein gute Beziehungen zu uns hat, kann man sich natürlich auch so äußern.
Normalerweise lässt man das doch unkommentiert oder "nutzt" solche Gerüchte bei Verhandlungen mit anderen Vereinen dass man eben auch Ersatz hätte. Aber wenn man natürlich recht sicher bei einem Spieler ist und der abgebende Verein gute Beziehungen zu uns hat, kann man sich natürlich auch so äußern.
22.07.2013 - 12:13 Uhr
Also wenn man Kucka schon absagt, dann muss doch da was mit gustavo am Start sein. Wäre doch fahrlässig, wenn Gustavo nun doch absagen sollte, und dann ein Kucka als Alternative nicht mehr möglich ist.
Ich denke mal, das sich da eine kleine Sensation anbahnt. :) Ich will nicht rumprahlen, aber ein besseren Wechsel für ihn als nach Wolfsburg gibt es aktuell nicht. Topclubs wie Arsenal und Chelsea sind eigentlich sein Part, aber dort wird er nicht gesetzt sein. In WOB wird der Pllatz für ihn freigehaten!
Allerdings wäre sehr enttäuscht, aber nicht sauer, wenn er absagen würde. Mit einem Spieler seiner Klasse muss man damit rechnen.
Ich denke mal, das sich da eine kleine Sensation anbahnt. :) Ich will nicht rumprahlen, aber ein besseren Wechsel für ihn als nach Wolfsburg gibt es aktuell nicht. Topclubs wie Arsenal und Chelsea sind eigentlich sein Part, aber dort wird er nicht gesetzt sein. In WOB wird der Pllatz für ihn freigehaten!
Allerdings wäre sehr enttäuscht, aber nicht sauer, wenn er absagen würde. Mit einem Spieler seiner Klasse muss man damit rechnen.
22.07.2013 - 12:33 Uhr
Man hat Kucka nicht abgesagt, er sei nur kein Thema mehr und das kann durchaus an den Ablösevorstellungen von 12 Mio € liegen ...
Die Aussage stand so allerdings vor einigen Wochen bereits in der WAZ ... ich weiß nicht ob sie Allofs wiederholt hat oder der kicker die alte Aussage rausgekramt hat.
Die Aussage stand so allerdings vor einigen Wochen bereits in der WAZ ... ich weiß nicht ob sie Allofs wiederholt hat oder der kicker die alte Aussage rausgekramt hat.
22.07.2013 - 13:58 Uhr
LG wäre der Knallertransfer schlechthin, wenn das klappt, brauch ich erstmal ´ne Beruhigungstablette. Die Aussagen im Kicker lassen hoffen.
22.07.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von VfLer801:
LG wäre der Knallertransfer schlechthin, wenn das klappt, brauch ich erstmal ´ne Beruhigungstablette. Die Aussagen im Kicker lassen hoffen.
Da sagst du was! Mich würde es auch von den Socken hauen, wenn Lorenz-Günther zurückkommt. :D
Da sagst du was! Mich würde es auch von den Socken hauen, wenn Lorenz-Günther zurückkommt. :D
22.07.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von VfLer801:
Wenn ihr dann glücklich seid und Luis Gustavo bei euch ist, denke ich könntet ihr dann auch im Rausch der Freude den Koo überlassen;-)
Luis Gustavo wäre ein Hammertransfer. Aber eigentlich sollte ein Spieler wie er Minimum EL spielen.
Gute Argumente für euch sind aber Naldo und Diego. Und natürlich ein Gehalt, dass sonst nur ein CL Teilnehmer zahlen könnte. Jedenfalls in Deutschland....
Zitat von VfLer801:
Wenn ihr dann glücklich seid und Luis Gustavo bei euch ist, denke ich könntet ihr dann auch im Rausch der Freude den Koo überlassen;-)
Luis Gustavo wäre ein Hammertransfer. Aber eigentlich sollte ein Spieler wie er Minimum EL spielen.
Gute Argumente für euch sind aber Naldo und Diego. Und natürlich ein Gehalt, dass sonst nur ein CL Teilnehmer zahlen könnte. Jedenfalls in Deutschland....
22.07.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von VfLer801:
Muss dich wohl leider enttäuschen. Man kann davon ausgehen, falls der Wahnsinn Realität wird und Gustavo kommt, er und Koo zusammen spielen werden, Gustavo als technisch brillianter Abräumer und Koo als offensiver ausgerichteter Part.
Zumindest läuft es in meinen Träumen so. :D ;)
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von VfLer801:
Muss dich wohl leider enttäuschen. Man kann davon ausgehen, falls der Wahnsinn Realität wird und Gustavo kommt, er und Koo zusammen spielen werden, Gustavo als technisch brillianter Abräumer und Koo als offensiver ausgerichteter Part.
Zumindest läuft es in meinen Träumen so. :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.