VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#311
24.07.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von klonjunge:
tach

also gustavo hat gegenüber der tz nochmals gesagt ,dass er nicht wechseln möchte.
glaube nicht ,das dies nur luftblasen sind, denn letztes jahr war es ähnlich als martinez kam......

ich zitiere
Zitat

Auch Luiz Gustavo, der zuletzt mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, will weiter seine Chance beim FCB suchen. „Ich habe hier Vertrag bis 2015 und will bleiben“, sagte der Brasilianer zur tz. „Jetzt bin ich aber gerade erst wiedergekommen und muss an mir arbeiten, um Peps Philosophie zu lernen. Bei Bayern musst du immer kämpfen, und dieses Jahr muss ich wieder kämpfen.“

und zu dem was phoenix sagte , er als fcb fan müsste eigentlich wissen, dass ein grimmiges schauen von gustavo nichts unübliches ist.
er ist eben nicht dante, der den ganzen tag grisend durch die gegend rennt.
von daher hat das nichts zu sagen , denn solche dinge wie das "geburtstagsständchen" wären selbst mir unangenehm gewesen. gibt eben leute die sich in solchen dingen nicht wohl fühlen und auch nicht gerade ,den ganzen tag am lächeln sind.

Beim besten Willen, aber mit so einem Gesicht rennt doch keiner an seinem Geburtstag durch die Gegend, noch dazu wenn er in der Öffentlichkeit ein Ständchen gesungen bekommt. Man kann sich die Dinge auch immer so reden, wie man sie gerne hätte. ;) Ich gehe davon aus, dass man Gustavo mitgeteilt hat, wie es um seine Einsatzchancen steht und er deswegen schlechte Laune schiebt. Ob er dann zum VfL wechseln wird, steht auf einem anderen Blatt. Aus Sicht des Spielers wäre es - leider - nachvollziehbar, wenn er diesen Wechsel ablehnt.
Transferperiode 13/14 |#312
24.07.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von HairLich:
D...Der Junge muss sich in dieser Saison für die WM 2014 beweisen, wo er unbedingt hinwill. Dafür wird er international spielen müssen...

Das glaube ich eher weniger. Für die WM ist genügend Spielpraxis weitaus wichtiger. Was bringt es ihm in der CL zwar zum Einsatz zu kommen, aber dort vielleicht nur die Hälfte der möglichen Spiele zu bestreiten und das zumeist nur als Einwechselspieler und insgesamt vielleicht nur ein Drittel aller Pflichtspiele absolviert zu haben? Höchstwahrscheinlich kann er sich die WM dann als Tourist ansehen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#313
24.07.2013 - 15:31 Uhr
Ich sehe das Thema Gustavo eher gelassen. Sollte man ihn bekommen ist es ein Glücksfall für uns. Andererseits sollte man nicht so traurig sein, wenn es nicht klappt, da er eben ein international angesehener Spieler ist.

Wichtig sollte für ihn auch sein, dass er spielt!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#314
24.07.2013 - 15:34 Uhr
Wichtig ist, dass wir diese Saison auf jeden Fall einen 6er bekommen und das kann nicht

Polak
Träsch
Medo sein ...

wir brauchen da mal einen der uns richrig weiter helfen würde ... den 8r gibt hoffentlich Koo!
Transferperiode 13/14 |#315
24.07.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wichtig ist, dass wir diese Saison auf jeden Fall einen 6er bekommen und das kann nicht

Polak
Träsch
Medo sein ...

wir brauchen da mal einen der uns richrig weiter helfen würde ... den 8r gibt hoffentlich Koo!

Das sehe ich auch so. Gustavo wäre ein absoluter Glücksfall gewesen, ein Ausnahmefall. Das Dingen ist für mich jedoch hiermit durch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752467.html

Man kann nur hoffen, dass es den Verantwortlichen nicht ernst ist, mit diesem Kader in die Saison gehen zu wollen und man noch weitere Kandidaten im Auge hat. Im Angriff hat man wenigstens fähige Spieler, die zwar nicht ins System passen, aber im Notfall ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden können. Im defensiven Mittelfeld aber ist die Situation in meinen Augen weitaus weniger komfortabel. Hier sind wir qualitativ nicht einmal biederer Bundesliga-Durchschnitt. Wenn ein Jan Polak der mit Abstand fähigste Spieler auf einer Position ist, spricht das zwar einerseits für ihn, aber andererseits auch gegen die sportliche Leitung, die nach wie vor von "großen Ambitionen" spricht. Sorry, dass ich das wieder einmal so explizit zum Ausdruck bringe, aber mir wird Angst und Bange wenn ich bedenke, dass wir (über den 31.8. hinaus) mit der Doppelsechs Polak/Medojevic in die Saison gehen könnten. Dass Koo wirklich auf der '8' eingesetzt wird, sehe ich noch nicht. Kommt kein neuer Stürmer - okay. Kommt kein neuer Rechtsverteidiger - okay. Aber: Im defensiven Mittelfeld MUSS etwas passieren.
Transferperiode 13/14 |#316
24.07.2013 - 15:59 Uhr
Nunja, wenn es noch kein Gespräch zwischen Pep und ihm gab ist es doch klar, Sammer seine Aussage gilt aber ebenso und wenn man den Kader ausmistet, sicherlich nicht nur mit Jugendspielern ... die zählen ja nicht wirklich dazu.

Für mich ist das alles immer noch kein geschlossenes Buch.
Transferperiode 13/14 |#317
24.07.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Das Dingen ist für mich jedoch hiermit durch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752467.html

Die Aussagen bzgl. Vertrag erfüllen heißen in meinen Augen erst mal gar nichts ... das hört man ständig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#318
24.07.2013 - 16:36 Uhr
Dann wechselt er zur nä. Transferperiode wenn er das Bankgedrücke satt hat. Wann öffnet das Fenster denn wieder? Im Winter?
Transferperiode 13/14 |#319
24.07.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von klonjunge:
tach

also gustavo hat gegenüber der tz nochmals gesagt ,dass er nicht wechseln möchte.
glaube nicht ,das dies nur luftblasen sind, denn letztes jahr war es ähnlich als martinez kam......

ich zitiere
Zitat

Auch Luiz Gustavo, der zuletzt mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, will weiter seine Chance beim FCB suchen. „Ich habe hier Vertrag bis 2015 und will bleiben“, sagte der Brasilianer zur tz. „Jetzt bin ich aber gerade erst wiedergekommen und muss an mir arbeiten, um Peps Philosophie zu lernen. Bei Bayern musst du immer kämpfen, und dieses Jahr muss ich wieder kämpfen.“

und zu dem was phoenix sagte , er als fcb fan müsste eigentlich wissen, dass ein grimmiges schauen von gustavo nichts unübliches ist.
er ist eben nicht dante, der den ganzen tag grisend durch die gegend rennt.
von daher hat das nichts zu sagen , denn solche dinge wie das "geburtstagsständchen" wären selbst mir unangenehm gewesen. gibt eben leute die sich in solchen dingen nicht wohl fühlen und auch nicht gerade ,den ganzen tag am lächeln sind.

Beim besten Willen, aber mit so einem Gesicht rennt doch keiner an seinem Geburtstag durch die Gegend, noch dazu wenn er in der Öffentlichkeit ein Ständchen gesungen bekommt. Man kann sich die Dinge auch immer so reden, wie man sie gerne hätte. ;) Ich gehe davon aus, dass man Gustavo mitgeteilt hat, wie es um seine Einsatzchancen steht und er deswegen schlechte Laune schiebt. Ob er dann zum VfL wechseln wird, steht auf einem anderen Blatt. Aus Sicht des Spielers wäre es - leider - nachvollziehbar, wenn er diesen Wechsel ablehnt.

da kennst du gustavo schlecht ;)
er ist nicht dante, der breitgrinsend durch die gegend rennt.
er schaut in der regel immer grimmig und hat damit null zu sagen.
auch wenn du es nicht glauben willst, manche dinge sind einem unangenehm ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klonjunge am 24.07.2013 um 16:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#320
24.07.2013 - 17:18 Uhr
Vielen Dank an Kaestorfer und Hammerhai :cool

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.