VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3071
08.01.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich gehe stark davon aus, dass wir bis zum Ende der Woche eine Entscheidung haben. Geht De Bruyne bei Chelsea ist der Platz für Guarin frei. Ich denke, dass beides zusammen hängt.

Mich würde interessieren, welche Rolle die Personalie Juan Mata spielt, der offenbar kurz vor einer Leihe zu Atletico Madrid steht. Nicht, dass es dann heißt: Nach Traoré und Mata wird kein weiterer offensiver Mittelfeldspieler mehr gehen.
Transferperiode 13/14 |#3072
08.01.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich gehe stark davon aus, dass wir bis zum Ende der Woche eine Entscheidung haben. Geht De Bruyne bei Chelsea ist der Platz für Guarin frei. Ich denke, dass beides zusammen hängt.

Zuletzt habe ich gelesen, dass man Guarin wohl nicht für unter 15 Millionen Pfund gehen lassen will, kommt noch jemandem die Zahl bekannt vor? :)
Transferperiode 13/14 |#3073
08.01.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus:
Zitat von Kaestorfer:

Zuletzt habe ich gelesen, dass man Guarin wohl nicht für unter 15 Millionen Pfund gehen lassen will, kommt noch jemandem die Zahl bekannt vor? :)

Hat ja mit uns nicht wirklich etwas zu tun. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3074
08.01.2014 - 22:21 Uhr
De-Bruyne-Poker: Will Chelsea Gustavo holen?
Die Spekulationen um Kevin De Bruyne werden immer heißer. Gestern geisterte durchs Internet, VfL-Manager Klaus Allofs sei in London, um den Transfer fix zu machen. Aus Kreisen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten heißt es indes: Der Transfer zieht sich, weil die Vorstellungen der Vereine noch zu weit auseinander liegen. Vielleicht, weil es um einen weiteren Spieler geht...
Sehr interessant was die WAZ dort spekuliert, kurz zusammengefasst:

Angeblich existiert ein Gerücht in der Beraterszene nach der Chelsea ein Auge auf Luiz Gustavo geworfen hat. Sie wollen ihn nach der WM im Sommer verpflichten und dafür jetzt die Zusage vom VfL.

Die könnte wohl auch den Preis bei KdB beeinflussen.

Ebenfalls wird bestätigt, dass Allofs NICHT in London war, sondern im Hotel.

Die Aussage Heckings lautet: Wenn KdB kommt, ist es toll. Kommt er nicht, ist es schade aber die Welt geht nicht unter.

Ebenfalls wird bezüglich Koo berichtet:

Hecking: „Die These, dass Koo bei uns keine Rolle mehr spielt, halte ich für gewagt. Die Vereine denken, wir haben etwas zu verschenken. Das nervt mich total. So läuft es nicht. Ich will Koo nicht abgeben. Erst wenn ein vernünftiges Angebot kommt, kann man sich damit befassen“

Der VfL will Koo nicht unter 5 Millionen abgeben, was Hecking auch nochmal mit seiner letzten Aussage klar macht: ,,Wenn wir ihn überhaupt verkaufen wollen, könnten wir es nach der WM viel besser...“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridis_Lupus am 08.01.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3075
08.01.2014 - 22:27 Uhr
Wenn Gustavo das auch will? Und wenn hat er eine Austiegsklausel,so das er wechseln kann für 25 mio .Kann mir nicht vorstellen ,das dies den De Bruyne Deal beeinflusst.Außerdem wen will Chelsea noch alles kaufen? :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SINCE1945 am 08.01.2014 um 22:29 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3076
08.01.2014 - 22:30 Uhr
Aha, Chelsea will Gustavo? Interessant! Ich hätte jetzt eher auf Rodriguez als Verhandlungsmasse bzw. als Faustpfand für einen Wechsel im Sommer getippt. Ich halte ein solches Szenario trotzdem nur für schwer vorstellbar, weil der Spieler ja auch ein Wörtchen mitredet und Gustavo sich wohl kaum zum jetzigen Zeitpunkt auf einen Wechsel zu Chelsea festnageln lässt. Das außen vor gelassen, würde ich allerdings sofort zustimmen, denn Gustavo ist ohnehin im Sommer weg. Wenn Brasilien eine starke WM spielt, wovon auszugehen ist, und er Stammspieler bleibt, können wir ihn nicht halten.
Transferperiode 13/14 |#3077
08.01.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von SINCE1945:
Wenn Gustavo das auch will? Und wenn hat er eine Austiegsklausel,so das er wechseln kann für 25 mio .Kann mir nicht vorstellen ,das den De Bruyne Deal beeinflusst.

Ich hab den Text so verstanden, dass Chelsea jetzt die Zusage angeblich will, dass wir LG im Sommer abgeben (eventuelle unterhalb der AK? Ansonsten kann sie ja jeder ziehen) und wir dafür KdB bekommen.

Wobei wenn die AK bei 25 Millionen liegt und wir im Gegenzug KdB bekommen, finde ich den Preis zu hoch. Optimal wäre etwas wie wir bekommen KdB plus 5-10 Millionen im Sommer für LG, was aber wohl ein Wunschdenken ist.
Transferperiode 13/14 |#3078
08.01.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Aha, Chelsea will Gustavo? Interessant! Ich hätte jetzt eher auf Rodriguez als Verhandlungsmasse bzw. als Faustpfand für einen Wechsel im Sommer getippt. Ich halte ein solches Szenario trotzdem nur für schwer vorstellbar, weil der Spieler ja auch ein Wörtchen mitredet und Gustavo sich wohl kaum zum jetzigen Zeitpunkt auf einen Wechsel zu Chelsea festnageln lässt. Das außen vor gelassen, würde ich allerdings sofort zustimmen, denn Gustavo ist ohnehin im Sommer weg. Wenn Brasilien eine starke WM spielt, wovon auszugehen ist, und er Stammspieler bleibt, können wir ihn nicht halten.

Ehrlich gesagt wäre mir LG lieber, da ich ebenso wie du mit einem Abgang im Sommer rechne.

Zudem denke ich, dass es bedeuten leichter ist einen DM zu finden als einen passablen LV. Abzuwarten bleibt auch wie sich Malanda entwickelt, klar hat er nicht die Ruhe und Erfahrenheit eines LG aber hoffe ich doch, dass er dennoch genug Qualität eines 6er mitbringt gepaart mit mehr Offensivdrang als LG.
Transferperiode 13/14 |#3079
08.01.2014 - 22:36 Uhr
Ich halte das Gerücht zu Gustavo zu Chelsea bzw das er in den Deal mit eingebunden wird für sehr gewagt...
Da wird Allofs und Hecking nicht mitmachen, denn so wichtig ist ein de Bruyne dann doch nicht.

Ein Insider der schon sehr lange den Transfer als sicher sagte von Gustavo zu uns meinte, Gustavo will in Deutschland bleiben und denkt eigentlich nicht so schnell an einen Wechsel, er und seine Familie fühlen sich hier wohl und er kann sich eine Zukunft hier vorstellen also mit Kindern etc pp so eine Art Naldo 2.0...

In diesem Sinne, lieber auf Gustavo bauen und de Bruyne verzichten wenn Chelsea nur dann was machen will, genau so mit Riro, dann holen wir halt nen anderen 8er.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Chelsea dann abwinkt und nichts tut
Transferperiode 13/14 |#3080
08.01.2014 - 22:45 Uhr
Die WAZ mal wieder...das lustige ist ja, dass Gustavo ne AK fürs Ausland hat und ihn sich Chelsea sowieso holen kann, wenn sie und Gustavo wollen. Da können wir noch soviel sagen und machen...

Aber irgendwas neues muss die WAZ ja berichten. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.