VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3021
06.01.2014 - 23:08 Uhr
De Bruyne: Berater schon da
Wann kommt neue Bewegung in den Poker um Kevin de Bruyne? Gestern tauchte der Berater des Belgiers im VfL-Trainingslager in Abu Dhabi auf. Ein Zeichen für Neuigkeiten ist das aber leider nicht. Denn der Wolfsburger Fußball-Bundesligist muss auf ein Entgegenkommen des FC Chelsea hoffen - oder sein Angebot deutlich erhöhen.
Im Artikel steht nicht sonderlich viel neues:

- Patrick de Koster ist in dieser Woche gemeinsam mit seinem Kollegen Dedier Frenay (macht laut WAZ alle großen belgischen Transfers) in Abu Dhabi

- VfL und De Bruyne sind sich einig, die Ablösesumme soll seitens Chelsea zwischen 15-20 Millionen € betragen

- Eine Einigung kann sich täglich abzeichnen und de Bruyne will unbedingt ins Traininglager

- Kommt de Bruyne kann uns Koo Richtung Main verlassen bei passendem Angebot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridis_Lupus am 06.01.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3022
06.01.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus:
Im Artikel steht nicht sonderlich viel neues:

- Patrick de Koster ist in dieser Woche gemeinsam mit seinem Kollegen Dedier Frenay (macht laut WAZ alle großen belgischen Transfers) in Abu Dhabi

- VfL und De Bruyne sind sich einig, die Ablösesumme soll seitens Chelsea zwischen 15-20 Millionen € betragen

- Eine Einigung kann sich täglich abzeichnen und de Bruyne will unbedingt ins Traininglager

- Kommt de Bruyne kann uns Koo Richtung Main verlassen bei passendem Angebot

Aha, also nichts mit Leihe plus Kaufoption und schon wieder neue Zahlen. Jetzt möchte Chelsea plötzlich nur noch die 15-20 Mio., die der VfL angeblich schon längst geboten hat. Was hat Allofs denn geboten? 5 Mio.? :D Es wird Zeit, dass diese Posse ein Ende findet.
Transferperiode 13/14 |#3023
06.01.2014 - 23:38 Uhr
Die kolportierten 30 Millionen waren von jeher eine Farce sondergleichen möchte ich meinen :D

Im Artikel sollte es natürlich Mainz bedeuten, nicht an den Main, die SGE hat sich ja schon ähnlich stark verstärkt mit Tobias Weis :)

Irgendwie haben ich augrund der Anwesenheit des anderen Beraters ja auch die Vermutung, dass es ebenfalls um Lestienne geht oder ein anderes belgischens Talent was keiner auf dem Zettel hatte ;)

Lukaku ich hör dir trapsen? :D (nicht ganz im Ernst gemeint)
Transferperiode 13/14 |#3024
06.01.2014 - 23:44 Uhr
Zwischen 15-20mio.
Meine fresse hau's raus klaus und gut is.
Is ja nich mehr zum aushalten
Transferperiode 13/14 |#3025
06.01.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zwischen 15-20mio.

:D :D :D Wo Du Recht hast! :p :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3026
06.01.2014 - 23:50 Uhr
Ups ganz vergessen:

Der Artikel spricht auch kurz das Thema Manabu Saito an.

Generell seien außer de Bruyne und Koo keine Änderungen im Kader zu erwarten und auf den Japaner angesprochen sagt Allofs:

,Wir kennen den Spieler und finden ihn interessant“, so Allofs. „Aber er kommt nicht´´

Auf die Nachfrage ob dies im Sommer geschehe nur ein ,,Das werden wir sehen´´
Transferperiode 13/14 |#3027
07.01.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Parawolf:
Zwischen 15-20mio.

:D :D :D Wo Du Recht hast! :p :cool

Is doch wahr.
Es nervt so ein bisschen.
Kevin will zu uns und wir wollen Kevin.
Also kulli raus und drei kreuze auf das Blatt Papier.
Transferperiode 13/14 |#3028
07.01.2014 - 00:40 Uhr
Quelle: www.rb-fans.de
Wie aus RB-Kreisen verlautete, ist mit der Personalie Palacios-Martinez das Thema Stefan Kutschke keineswegs vom Tisch. Leipzigs Aufstiegsheld, 25, kehrt zurück zu seiner großen Liebe, wenn sein Noch-Verein Wolfsburg ja sagt.

-------------
Sollte das so eintreffen und Kutschke tatsächlich auch noch den Verein verlassen, dann wird in Sachen Stürmer noch etwas passieren.
Dennoch habe ich noch die Aussage Kutschkes im Kopf, wonach er lt. Allofs für das wichtige Aufstiegsziel der 2. Mannschaft gebraucht wird.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pressman am 07.01.2014 um 00:42 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3029
07.01.2014 - 09:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Philip Harmeling ‏@PhilipHarmeling

Update - De Bruyne: His agent is still in Abu Dhabi, they are waiting for the answer of Chelsea. The deal should be done before friday.
Keine Ahnung wie seriös das ist. Poste es einfach mal zur Vollständigkeit.
Transferperiode 13/14 |#3030
07.01.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von pressman:
Quelle: www.rb-fans.de
Wie aus RB-Kreisen verlautete, ist mit der Personalie Palacios-Martinez das Thema Stefan Kutschke keineswegs vom Tisch. Leipzigs Aufstiegsheld, 25, kehrt zurück zu seiner großen Liebe, wenn sein Noch-Verein Wolfsburg ja sagt.

-------------
Sollte das so eintreffen und Kutschke tatsächlich auch noch den Verein verlassen, dann wird in Sachen Stürmer noch etwas passieren.
Dennoch habe ich noch die Aussage Kutschkes im Kopf, wonach er lt. Allofs für das wichtige Aufstiegsziel der 2. Mannschaft gebraucht wird.

Ist jetzt die Frage was der Spieler will. Will er sich versuchen in der U23 weiter anzubieten oder lieber zu RB wechseln wo er auch gebraucht wird? Falls wir ihn abgeben, wer wird ihn als Stürmer Nr. 3 ersetzen?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.