VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2971
06.01.2014 - 10:56 Uhr
Einen Wechsel in der Winterpause schloss er aus. "Nein, im Moment ist klar: Ich bleibe mindestens bis zum Saisonende", sagte er.

Trotz eines möglichen neuen Konkurrenten steht Diego einem möglichen Wechsel des Belgiers Kevin de Bruyne zum VfL positiv gegenüber: "Ich weiß Bescheid und finde es gut. De Bruyne wäre klasse für uns. Wir brauchen Spieler mit hoher Qualität."
Zitat von Sports:
Die Zeichen stehen wohl gut vor allem nachdem KdB 's Berater schon im Trainingslager war. Ich bin mir fast sicher, dass Diego dann wechselt (Bauchgefühl) obwohl ich es sehr schade finde meiner Meinung nach sollte man ihn auf jeden fall bis zum Sommer behalten, denn eine hohe Ablöse werden wir ohnehin nicht mehr erhalten und ob KdB gleich Top Leistung bringen wird nachdem er kaum gespielt hat ist fraglich. Des weiteren hätte man so die Möglichkeit beide zusammen spielen zu lassen und wäre variabler.

Nach diesen Aussagen sollte Diego bis Saisonende bleiben. Ich denke auch, dass es fahrlässig wäre sich komplett auf KDB (sollte er wirklich kommen) zu verlassen. Außerdem denke ich, dass auch Allofs und Hecking gerne die Kombi Diego + KDB sehen möchten :D
Transferperiode 13/14 |#2972
06.01.2014 - 10:58 Uhr
Und man ggf. schaut wie die zusammen spielen und dann mit Diego Ende Januar / anfang Februar zu verlängern oder eben nicht.
Transferperiode 13/14 |#2973
06.01.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Orakel_Paul:

Außerdem denke ich, dass auch Allofs und Hecking gerne die Kombi Diego + KDB sehen möchten :D

Und damit sind Allofs und Hecking nicht allein. ;)

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Transferperiode 13/14 |#2974
06.01.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Und man ggf. schaut wie die zusammen spielen und dann mit Diego Ende Januar / anfang Februar zu verlängern oder eben nicht.

Ich glaube es wird sich viel mit dem Abschneiden am Ende der Saison zeigen.
Bei CL-Quali sehe ich die Chancen auf Diegos Verbleib deutlich höher als bei EL.

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
Transferperiode 13/14 |#2975
06.01.2014 - 11:08 Uhr
Wozu einen Topspieler holen und gleichzeitig einen Topspieler abgeben? Das ist nicht Sinn der Sache wenn die Qualität steigen soll.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transferperiode 13/14 |#2976
06.01.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von Der_LEADER:
Zitat von jonny_pl:

Bei CL-Quali sehe ich die Chancen auf Diegos Verbleib deutlich höher als bei EL.

Das dürfte bei jedem Fußballer so sein...

Aber mal ernsthaft: Bei Diego habe ich immer das Gefühl, dass der sportliche Anspruch abgekauft werden kann. Ist natürlich subjektiv! Ob der der VfL ihn jedoch weiterhin als Topverdiener haben möchte, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 13/14 |#2977
06.01.2014 - 12:08 Uhr
Mal eine Frage, ist es geplant De Bruyne UND Lestienne zu holen oder soll nur einer der beiden kommen?
Und um welchen Stürmer bemüht sich Wolfsburg derzeit? Müsste ja einer kommen da Olic aufhört und Dost nicht so richtig in die Spur findet.
Transferperiode 13/14 |#2978
06.01.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von FCB_batzi:
Mal eine Frage, ist es geplant De Bruyne UND Lestienne zu holen oder soll nur einer der beiden kommen?
Und um welchen Stürmer bemüht sich Wolfsburg derzeit? Müsste ja einer kommen da Olic aufhört und Dost nicht so richtig in die Spur findet.

Was man aus den Medien bisher erfahren konnte ist, dass man sich um beide bemüht. Lestienne war ja auch schon in Wolfsburg gewesen und hat sich hier umgesehen. Der Plan mit ihm ist aber ihn im Sommer zu verpflichten da Genk den Spieler derzeit im Winter nicht abgeben will.

Und um welchen Stürmer wir uns bemühen... hmm. Das wüssten wohl alle VfL Fans auch ganz gerne. ;-)

Lt. einigen leuten wird nach einem kantigen Stürmer gescoutet.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#2979
06.01.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von FCB_batzi:

Über einen Stürmer ist nichts bekannt, lediglich dass Allofs Martinez im 4-Augen Gespräch mitgeteilt hat, dass im Sommer jemand geholt wird.

Lestienne ist als Sommertransfer geplant, der war ja schon paar Mal in Wolfsburg, mit ihm ist alles klar, nur sein Club will ihn im Winter nicht abgegeben, also kommt er im Sommer.

De Bruyne soll im Winter kommen und ist unabhängig von Lestienne zu sehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#2980
06.01.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von Frisbee:

Über einen Stürmer ist nichts bekannt, lediglich dass Allofs Martinez im 4-Augen Gespräch mitgeteilt hat, dass im Sommer jemand geholt wird.

Lestienne ist als Sommertransfer geplant, der war ja schon paar Mal in Wolfsburg, mit ihm ist alles klar, nur sein Club will ihn im Winter nicht abgegeben, also kommt er im Sommer.

De Bruyne soll im Winter kommen und ist unabhängig von Lestienne zu sehen.

Ist das denn schon so fix zu sehen?? Dann müsste ja eigentlich analog Lewandowski ab der Winterpause der Transfer angekündigt werden. Solange nichts unterschrieben ist, bleibt das Thema ja noch offen. Könnte dann wie hier schon geschrieben wurde mit dem Diegoverbleib zusammenhängen.

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.