Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
05.01.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von Parawolf:
Zitat von JogiBaer86:
12345
The crazy one wird nie im leben einen direkten Konkurrenten stärken.
Man redet von Perisic und nicht KdB :)
Aber ich glaub da ist gar nicht dran! Perisic muss erstmal hier Leistung bringen!
Oh total verpeilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-) .
Aber ich denke die Aussage ist trotzdem richtig :-D .
Zitat von Parawolf:
Zitat von JogiBaer86:
12345
The crazy one wird nie im leben einen direkten Konkurrenten stärken.
Man redet von Perisic und nicht KdB :)
Aber ich glaub da ist gar nicht dran! Perisic muss erstmal hier Leistung bringen!
Oh total verpeilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-) .
Aber ich denke die Aussage ist trotzdem richtig :-D .
06.01.2014 - 09:00 Uhr
lt. dem Kicker ist der VfL an Manabu Saito (23 Jahre), Außenbahn, von Yokohama F. Marinos interessiert. Allofs bestätigt dies auch im Kicker, dass man ihn beobachtet habe.
http://www.transfermarkt.de/de/manabu-saito/profil/spieler_110877.html
http://www.transfermarkt.de/de/manabu-saito/profil/spieler_110877.html
06.01.2014 - 09:20 Uhr
@BILD_Wolfsburg: Interessant: Patrick De Koster, Berater von Wunschspieler Kevin de Bruyne, schaute zu. #wolfsburg #abudhabi
Er wird wohl nicht extra hingeflogen sein, um den Transfer abzublasen...
06.01.2014 - 09:28 Uhr
Bin dann mal gespannt, deutet wohl vieles auf einen Transfer hin.
06.01.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von Orakel_Paul:
@BILD_Wolfsburg: Interessant: Patrick De Koster, Berater von Wunschspieler Kevin de Bruyne, schaute zu. #wolfsburg #abudhabi
Mit Kevin soll ja alles fix sein. Geht nur um Chelsea vs. Wolfsburg ... Aber vielleicht ist man da ja auch schon weiter. Vll. bringt uns der Tag ja noch etwas schönes. :cool
Zitat
Reist de Bruyne noch ins VfL-Trainingslager?
Kommt Bewegung in den Poker um Kevin de Bruyne? Am Montag weilte dessen Berater Patrick de Koster beim Training des VfL Wolfsburg im Trainingslager in Abu Dhabi und zeigte sich verhalten optimistisch, dass der Transfer de Bruynes von Chelsea nach Wolfsburg schon bald über die Bühne gehen könnte.
....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597385/artikel_reist-de-bruyne-noch-ins-vfl-trainingslager.html#omsmtwkicker
Mit Kevin soll ja alles fix sein. Geht nur um Chelsea vs. Wolfsburg ... Aber vielleicht ist man da ja auch schon weiter. Vll. bringt uns der Tag ja noch etwas schönes. :cool
Zitat
Reist de Bruyne noch ins VfL-Trainingslager?
Kommt Bewegung in den Poker um Kevin de Bruyne? Am Montag weilte dessen Berater Patrick de Koster beim Training des VfL Wolfsburg im Trainingslager in Abu Dhabi und zeigte sich verhalten optimistisch, dass der Transfer de Bruynes von Chelsea nach Wolfsburg schon bald über die Bühne gehen könnte.
....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597385/artikel_reist-de-bruyne-noch-ins-vfl-trainingslager.html#omsmtwkicker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 06.01.2014 um 09:33 Uhr bearbeitet
06.01.2014 - 10:02 Uhr
Na das wären doch mal tolle Neuigkeiten! :)
06.01.2014 - 10:12 Uhr
Ich hoffe allerdings, dass Diego trotzdem bleibt und nicht mit Ankunft von KdB die Biege macht ://
Auch KdB muss erstmal in den Spielrythmus finden und sich auf das Spiel einstellen.
Für das kommende Halbjahr ist Diego unverzichtbar.
Auch KdB muss erstmal in den Spielrythmus finden und sich auf das Spiel einstellen.
Für das kommende Halbjahr ist Diego unverzichtbar.
06.01.2014 - 10:26 Uhr
Die Zeichen stehen wohl gut vor allem nachdem KdB 's Berater schon im Trainingslager war. Ich bin mir fast sicher, dass Diego dann wechselt (Bauchgefühl) obwohl ich es sehr schade finde meiner Meinung nach sollte man ihn auf jeden fall bis zum Sommer behalten, denn eine hohe Ablöse werden wir ohnehin nicht mehr erhalten und ob KdB gleich Top Leistung bringen wird nachdem er kaum gespielt hat ist fraglich. Des weiteren hätte man so die Möglichkeit beide zusammen spielen zu lassen und wäre variabler.
06.01.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von Sports:
Die Zeichen stehen wohl gut vor allem nachdem KdB 's Berater schon im Trainingslager war. Ich bin mir fast sicher, dass Diego dann wechselt (Bauchgefühl) obwohl ich es sehr schade finde meiner Meinung nach sollte man ihn auf jeden fall bis zum Sommer behalten, denn eine hohe Ablöse werden wir ohnehin nicht mehr erhalten und ob KdB gleich Top Leistung bringen wird nachdem er kaum gespielt hat ist fraglich. Des weiteren hätte man so die Möglichkeit beide zusammen spielen zu lassen und wäre variabler.
Warum sollte Diego wechseln nur weil DeBruyne kommt? Sehe da keinen Zusammenhang.
Die Berater wollten wohl schon länger ins Trainingslager beim VFL kommen, da sie beide bei Malanda und Perisic mitgewirkt haben. Also geht nicht alles nur um de Bruyne auch wenn es ein Thema sein wird.
Diego und de Bruyne wäre doch grandios für unser Mittelfeld. Wünsche mir dann eigentlich, dass wir auf einen 6er umstellen und sich Diego und de Bruyne abwechselnd mit nach vorne schieben - hinzu noch Arnold und fertig ist die Rotationslaube. :cool
Warum sollte Diego wechseln nur weil DeBruyne kommt? Sehe da keinen Zusammenhang.
Die Berater wollten wohl schon länger ins Trainingslager beim VFL kommen, da sie beide bei Malanda und Perisic mitgewirkt haben. Also geht nicht alles nur um de Bruyne auch wenn es ein Thema sein wird.
Diego und de Bruyne wäre doch grandios für unser Mittelfeld. Wünsche mir dann eigentlich, dass wir auf einen 6er umstellen und sich Diego und de Bruyne abwechselnd mit nach vorne schieben - hinzu noch Arnold und fertig ist die Rotationslaube. :cool
06.01.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sports:
Eben. Und mal ehrlich: Ein Diego bräuchte sich vor einem de Bruyne auch nicht verstecken. ;)
Zitat von Sports:
Eben. Und mal ehrlich: Ein Diego bräuchte sich vor einem de Bruyne auch nicht verstecken. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.