VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3001
06.01.2014 - 14:11 Uhr
Angeblich soll ja Mikel Arteta zu euch wechseln :-)
Transferperiode 13/14 |#3002
06.01.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von Balduin:
Eigentlich überrascht es mich; KdB hatte, was ich schon ungewöhnlich finde, sich selbst während des Pokers geäußert und angemerkt, jedenfalls nicht mehr verliehen werden zu wollen

In Anbetracht einer möglichen Chelsea-Rückkehr nach Leihende: Korrekt! Hier ginge es jedoch um eine Leihe mit Kaufoption. So etwas nennt man dann wohl Kompromiss.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 13/14 |#3003
06.01.2014 - 14:13 Uhr
Leihe + KO kann auch heißen: Spieler kommt erst mal und Allofs gewinnt Zeit um neu zu pokern.

So gibt es zwar die KO in Höhe von Summe X, aber für Allofs heißt das: Bis zum Ablauf der KO kann er immer noch gemütlich über eine Höhe von X - Y pokern ...

Praktisches Beispiel: Eintracht lieh Russ mit einer KO in Höhe von 1 Mio €, lies die KO aber verstreichen um mit dem VfL eine niedrigere Ablöse auszuhandeln, was ihnen gelang.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#3004
06.01.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Leihe + KO kann auch heißen: Spieler kommt erst mal und Allofs gewinnt Zeit um neu zu pokern.

So gibt es zwar die KO in Höhe von Summe X, aber für Allofs heißt das: Bis zum Ablauf der KO kann er immer noch gemütlich über eine Höhe von X - Y pokern ...

Praktisches Beispiel: Eintracht lieh Russ mit einer KO in Höhe von 1 Mio €, lies die KO aber verstreichen um mit dem VfL eine niedrigere Ablöse auszuhandeln, was ihnen gelang.

Das wäre aber bei einem Schlüsselspieler (der de Bruyne werden soll) ein riskantes Manöver. Na ja, warten wir ab wie es sich entwickelt.
Transferperiode 13/14 |#3005
06.01.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von GunnerRob:

Quelle?
Transferperiode 13/14 |#3006
06.01.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von GunnerRob:

Quelle?

Von der Quelle die noch seriöser als die 4-4-2 Seite ist. Dürfte damit erübrigt sein. :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3007
06.01.2014 - 14:37 Uhr
Mich würde ja mal die Quelle bezüglich dieses Twitter-Leihe+Kaufoption-Gerüchts interessieren.

Edit: Wie ich gerade sehe, hat es Spaßsucher im Wolfs-Blog gepostet:
http://bleacherreport.com/articles/1912412-chelsea-transfer-news-kevin-de-bruyne-expected-to-join-wolfsburg-on-loan

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 06.01.2014 um 14:39 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3008
06.01.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Mich würde ja mal die Quelle bezüglich dieses Twitter-Leihe+Kaufoption-Gerüchts interessieren.

http://bleacherreport.com/articles/1912412-chelsea-transfer-news-kevin-de-bruyne-expected-to-join-wolfsburg-on-loan

Hier die entsprechende Twitter Meldung, sieht aber nicht sonderlich seriös aus ...:
https://twitter.com/CFCtransferlive/status/420175407410069504

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#3009
06.01.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Frisbee:

Das wäre ja nur interessant, falls er richtig enttäuscht. Ansonsten sehe ich da keine Chance die Ablöse nach unten zu drücken. Vor allem wenn er noch eine gute WM mit Belgien spielen sollte.

Ich hoffe einfach mal, wenn es soweit kommen sollte, dass es keine Halbgare Lösung für uns sein wird.
Transferperiode 13/14 |#3010
06.01.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HuiBuh:

Hier die entsprechende Twitter Meldung, sieht aber nicht sonderlich seriös aus ...:
https://twitter.com/CFCtransferlive/status/420175407410069504

Traue solchen Quellen eher weniger ... :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.