Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
10.01.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich bin mal gespannt, ob die Nahezu-Vollzugs-Meldungen nicht wieder nur Nebelkerzen waren.
Auch die Bild hat sie nun aufgenommen.
Schauen wir mal, was bis heute Abend noch so passier.
Ich bin mal gespannt, ob die Nahezu-Vollzugs-Meldungen nicht wieder nur Nebelkerzen waren.
10.01.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Zitat von Hammerhai84:
Was hat die Bild aufgenommen? Abgeschrieben hat man. :/:
Zitat von Hammerhai84:
Was hat die Bild aufgenommen? Abgeschrieben hat man. :/:
10.01.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Ich denke nur, dass Wolfburg mehr aus der hervorragenden Jugendarbeit machen könnte. Ihr habt zur Zeit zweifellos die beste Jugend in Deutschland. Ich denke ihr könntet langfristig da mehr draus machen als ihr aktuell tut. Ob solche Rekordeinkäufe einer gesunden, langfristigen Vereinsstruktur gut tun bezweifel ich mal.
Es ist ja nicht so das wir jetzt ständig einen neuen Kader zusammenkaufen. Wir holen wenige, dafür mit hoher Qualität. Das ist der neue Weg, den der VFL gehen will. Nicht jeder Spieler, aus verschiedensten Gründen, kann bei uns den Durchbruch schaffen, ich freue mich aber sehr wenn er sich wo anders durchbeißt.
Ich denke nur, dass Wolfburg mehr aus der hervorragenden Jugendarbeit machen könnte. Ihr habt zur Zeit zweifellos die beste Jugend in Deutschland. Ich denke ihr könntet langfristig da mehr draus machen als ihr aktuell tut. Ob solche Rekordeinkäufe einer gesunden, langfristigen Vereinsstruktur gut tun bezweifel ich mal.
Es ist ja nicht so das wir jetzt ständig einen neuen Kader zusammenkaufen. Wir holen wenige, dafür mit hoher Qualität. Das ist der neue Weg, den der VFL gehen will. Nicht jeder Spieler, aus verschiedensten Gründen, kann bei uns den Durchbruch schaffen, ich freue mich aber sehr wenn er sich wo anders durchbeißt.
10.01.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von SVB-Fan:
Eben...! Der Weg ist, dass man sich punktuell, aber hochwertig verstärkt, denn das Ziel bleibt, möglichst bald zu den dauerhaften CL-Aspiranten der BL zu gehören und regelmäßig CL zu spielen. Dass man sich dann nicht punktuell mit Spielern verstärkt, die keine deutliche Qualitätssteigerung bedeuten, sondern nach Spielern sucht, die wirklich weiterhelfen können, ist doch logisch.
Zitat von SVB-Fan:
Eben...! Der Weg ist, dass man sich punktuell, aber hochwertig verstärkt, denn das Ziel bleibt, möglichst bald zu den dauerhaften CL-Aspiranten der BL zu gehören und regelmäßig CL zu spielen. Dass man sich dann nicht punktuell mit Spielern verstärkt, die keine deutliche Qualitätssteigerung bedeuten, sondern nach Spielern sucht, die wirklich weiterhelfen können, ist doch logisch.
10.01.2014 - 16:07 Uhr
verstehe nicht was es da auszusetzen gibt. Man kann nicht zu 100% auf die eigene Jugend angewiesen sein wenn man dauerhaft oben mitspielen will. Ohne punktuelle Verstärkung von draußen ist sowas fast unmöglich.
10.01.2014 - 16:31 Uhr
weiß einer von euch wie hoch euer letzer Jahresumsatz war?
10.01.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von TK_BS_MG:
2012 waren es roundabout 192.700.000.000 € :p
Quelle: http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/themes/2013/03/Annual_Report_2012.html
2012 waren es roundabout 192.700.000.000 € :p
Quelle: http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/themes/2013/03/Annual_Report_2012.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 10.01.2014 um 16:55 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 17:35 Uhr
Quelle: www.chelseafc.com
The opening of the transfer window inevitably brings constant rumours surrounding potential arrivals and departures at all clubs.
Chelsea are no different, but while Mourinho admitted Kevin De Bruyne may leave the club, there have been no bids for any other players.
'He has a chance to go,' explained the Portuguese. 'He's a player that we've had a couple of offers for. We will keep analysing these offers. One of them is coming to a level where we believe it can be a good situation for the player and the club.
'We know he's a fantastic young player with lots of potential, I can say I would be happy to keep him and develop him, but we also have to analyse the player's profile, the player's personality and he wants so much to go that maybe it's a good option.
'It's a very good deal for the club from a financial point of view, the club bought him a couple of years ago for a small fee and now we have the possibility to sell him for a very positive amount.
'No bids, zero bids, there is nothing on the table. We've had two bids for Kevin which the club are analysing but absolutely nothing in relation to other players in the first team squad.'
Mou at the press conference. Chelsea are no different, but while Mourinho admitted Kevin De Bruyne may leave the club, there have been no bids for any other players.
'He has a chance to go,' explained the Portuguese. 'He's a player that we've had a couple of offers for. We will keep analysing these offers. One of them is coming to a level where we believe it can be a good situation for the player and the club.
'We know he's a fantastic young player with lots of potential, I can say I would be happy to keep him and develop him, but we also have to analyse the player's profile, the player's personality and he wants so much to go that maybe it's a good option.
'It's a very good deal for the club from a financial point of view, the club bought him a couple of years ago for a small fee and now we have the possibility to sell him for a very positive amount.
'No bids, zero bids, there is nothing on the table. We've had two bids for Kevin which the club are analysing but absolutely nothing in relation to other players in the first team squad.'
Ich glaube, das Ding ist bald durch.
10.01.2014 - 17:41 Uhr
Es steht sogar auf der offiziellen Chelsea HP. Das ist eine eindeutige Bestätigung von Mou. :)
10.01.2014 - 17:45 Uhr
Hey Leute! Meinem Empfinden nach ist das Ding so gut wie durch, wollte euch meine Glückwünsche aussprechen! :) Ich denke jetzt könnt ihr Diego mit ganzer Beruhigtheit lassen, seien wir ehrlich: Kevin De Bruyne wird eine Bombe bei euch sein! Ich Drücke euch die Daumen das er lange bei euch bleibt...
lg
Edit: Mit Junior Malanda wird da bestimmt was großes Entstehen! :D
lg
Edit: Mit Junior Malanda wird da bestimmt was großes Entstehen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Momoh am 10.01.2014 um 17:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.