VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3691
17.01.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von bmgkv:
Auf welchen Positionen wird denn noch in der Winterpause gesucht. Bisher ist de bruyne doch arg wenig. Da sollte bei den unerschöpflichen Mitteln doch noch weiter nachgebessert werden. Dzeko und ggf. Mal bei CR7 anfragen. Ihr Fans solltet für euer Märtyrertum auch belohnt werden.Vielleicht gibt es ja bald Freibier und Schals für Nüsse. Scheiß egal. Kohle muss Wech....

Nirgendwo. Und danke für deinen netten Kommentar. Habe noch nie von einem Spieler gehört, der eine Nummer in seinem Namen hat. Aber gut!

Ich freue mich dermaßen auf Kevin! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3692
17.01.2014 - 23:58 Uhr
Diese Diskussionen der Neider werden sich leider bei jedem neuen größeren Transfer nicht vermeiden lassen. Die teilweisen Kommentare in der Gerüchteküche um einen Dzeko-Transfer sprechen für sich. Dabei ist die Rückkehr von KdB in die Bundesliga eine große Sache. Mit dem VFL tastet sich endlich wieder eine deutsche Mannschaft an internationales Format heran. Alleine der Umstand, dass über die erneute Verpflichtung von Dzeko spekuliert wird, zeigt, dass dieses Format nicht mehr fern ist
Transferperiode 13/14 |#3693
17.01.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von bmgkv:
Auf welchen Positionen wird denn noch in der Winterpause gesucht. Bisher ist de bruyne doch arg wenig. Da sollte bei den unerschöpflichen Mitteln doch noch weiter nachgebessert werden. Dzeko und ggf. Mal bei CR7 anfragen. Ihr Fans solltet für euer Märtyrertum auch belohnt werden.Vielleicht gibt es ja bald Freibier und Schals für Nüsse. Scheiß egal. Kohle muss Wech....

Ladies and gentlemen, the TROLL is BACK!!
Du steigerst mit diesen doppelten posts ganz schön die Anzahl deiner Beiträge..
Transferperiode 13/14 |#3694
18.01.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Belgier:
Wenn Wolfsburg sich jetzt noch Belgische Talente holt (außer die, die sie schon haben) oder allgemein Spieler aus Belgien holt wären sie Top!

Z.B:

Romelu Lukaku
Youri Tielemans
Michy Batshuayi
Cheikhou Kouyaté
Massimo Bruno
Thorgan Hazard (könnte man von Chelsea ausleihen im Sommer)
Aleksandr Mitrovic
Dennis Praet
Maxime Lestienne... und und und! :)

Was meint ihr? :)
Transferperiode 13/14 |#3695
18.01.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von Belgier:
Zitat von Belgier:
Wenn Wolfsburg sich jetzt noch Belgische Talente holt (außer die, die sie schon haben) oder allgemein Spieler aus Belgien holt wären sie Top!

Z.B:

Romelu Lukaku
Youri Tielemans
Michy Batshuayi
Cheikhou Kouyaté
Massimo Bruno
Thorgan Hazard (könnte man von Chelsea ausleihen im Sommer)
Aleksandr Mitrovic
Dennis Praet
Maxime Lestienne... und und und! :)

Was meint ihr? :)

Falscher Thread. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#3696
18.01.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von bmgkv:

Nirgendwo. Und danke für deinen netten Kommentar. Habe noch nie von einem Spieler gehört, der eine Nummer in seinem Namen hat. Aber gut!

Wie kann es eigentlich sein, dass einer wie der Beiträge bewerten darf?
Wer, oder was bestimmt denn das?
Transferperiode 13/14 |#3697
18.01.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von VIMyOwnLaneVI:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von bmgkv:

Wie kann es eigentlich sein, dass einer wie der Beiträge bewerten darf?
Wer, oder was bestimmt denn das?

Weiß ich nicht. Aber bringt der Diskussion ja auch nichts, ob er bewerten kann oder nicht.

Edin zu uns? Ich glaube da weiterhin nicht dran. Und man sollte ihn auch nicht um jeden Preis holen. Dann kann nämlich die Diskussion mit dem Gehalt wie bei Diego gleich wieder los gehen.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#3698
18.01.2014 - 00:16 Uhr
Lasst uns das besser nicht aufnehmen und lieber dafür sorgen, dass Kevin hier gut aufgenommen wird, sich direkt wohl fühlt und es auf dem Platz wieder geben kann; nur das ist die richtige Antwort
Transferperiode 13/14 |#3699
18.01.2014 - 00:21 Uhr
Zitat von Balduin:
Lasst uns das besser nicht aufnehmen und lieber dafür sorgen, dass Kevin hier gut aufgenommen wird, sich direkt wohl fühlt und es auf dem Platz wieder geben kann; nur das ist die richtige Antwort

Ich persönlich freu mich ja für ihn..
Nachdem er sich so große Hoffnungen gemacht hat und dachte, bei Chelsea wirklich eine Chance zu bekommen, wird ihm die Möglichkeit die er bei den Wölfen bekommt sicher gefallen..
Transferperiode 13/14 |#3700
18.01.2014 - 00:44 Uhr
SOrry für Off-Topic, aber in Bezug auf die Hater muss mal gesagt werden:
Ich werde es einfach nie verstehen, wie man als Deutscher gegen einen Verein des eigenen Landes sein kann, und das soll jetzt sicher nicht irgendwie radikal klingen. Vor allem, wenn ein Verein das Ansehen der gesamten Liga und die internationale Wettbewerbsfähigkeit steigert, wie es Wolfsburg gerade tut. Es ist doch schön,wenn es wieder mehr Vereine aus GER gibt, die europäisch was erreichen können. Es mag ja mal schön sein für die Anhänger eines Vereins wie Freiburg international vertreten zu sein, aber damit tut sich der SC selber weder noch der Liga einen Gefallen. Außerdem ist es für Wolfsburg immer noch tausend mal legitimer in diesen Summen zu investieren als bei Scheich-Clubs wie ManCity, wo der Investor keinen ersichtlichen Bezug zur Stadt und zum Club hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.