Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
07.08.2013 - 15:07 Uhr
Was für eine unsinnige und sich immer wiederholende Diskusion, darauf braucht man nicht mehr zu antworten. Nicht wenn man etwas möglichst oft wiederholt wird es wahr.....
Tja, ich wollte eigentlich meine Eindrücke zum Gustavo Gerücht schreiben, leider ist die Wahrscheinlichkeit bei mir gesunken. Dafür gibt es zwei Gründe. Der erste ist, das Rummenigge und Co Gustavo vom VfL abraten und zweitens gibt es Angebote von Englischen Spanischen und Russischen Clubs.Heute kam auch noch Neapel dazu, die wohl ernsthaftes Interesse haben. Somit denke ich werden wir mit jedem Tag den es dauert weniger Chancen haben...... :/:
Tja, ich wollte eigentlich meine Eindrücke zum Gustavo Gerücht schreiben, leider ist die Wahrscheinlichkeit bei mir gesunken. Dafür gibt es zwei Gründe. Der erste ist, das Rummenigge und Co Gustavo vom VfL abraten und zweitens gibt es Angebote von Englischen Spanischen und Russischen Clubs.Heute kam auch noch Neapel dazu, die wohl ernsthaftes Interesse haben. Somit denke ich werden wir mit jedem Tag den es dauert weniger Chancen haben...... :/:
07.08.2013 - 15:21 Uhr
Wo haben ihm denn Rummenigge und co von dem Wechsel zu uns abgeraten?
P.S. Das wäre aus Bayern Sicht mehr als dämlich, da wir wohl finanziell der größte Interessent sind! ;)
P.S. Das wäre aus Bayern Sicht mehr als dämlich, da wir wohl finanziell der größte Interessent sind! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 07.08.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
07.08.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Ringo:
Diese ewigen neidmotivierten Anfeindungen sind nervig.
Neid. Den man sich hart erarbeiten muss, gelle?
Wie kann man auf ein derartiges Missverhältnis zwischen Input und Output neidisch sein?
Es sind die Freiburger, Mainzer und Braunschweiger auf die man neidisch blicken könnte, weil dort nachhaltig und seriös geabeitet, und ein demütiger Auftritt gepflegt wird.
Aber dort muss sich Niemand mit derartigen niedrigen Triebfedern von Auswärts auseinandersetzen.
Und das hat seine Gründe, die man beim VFL nicht erkennen kann.
Wie kann man auf ein derartiges Missverhältnis zwischen Input und Output neidisch sein?
Es sind die Freiburger, Mainzer und Braunschweiger auf die man neidisch blicken könnte, weil dort nachhaltig und seriös geabeitet, und ein demütiger Auftritt gepflegt wird.
Aber dort muss sich Niemand mit derartigen niedrigen Triebfedern von Auswärts auseinandersetzen.
07.08.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Zitat von Ringo:
Ist ja gut. Wir haben deine Meinung verstanden! Reicht nun aber auch!
________
Das wäre wirklich doof von Bayern, wenn sie dies machen würden. Aber eine Quelle sollte hier dennoch dafür gepostet werden.
Zitat von Ringo:
Ist ja gut. Wir haben deine Meinung verstanden! Reicht nun aber auch!
________
Das wäre wirklich doof von Bayern, wenn sie dies machen würden. Aber eine Quelle sollte hier dennoch dafür gepostet werden.
07.08.2013 - 16:00 Uhr
Schlicht nicht mehr darauf reagieren, ich habe zufällig gesehen, wie sich der Kollege gestern unmittelbar nach dem Ausscheiden von Red Bull Salzburg in der CL-Quali in deren Forum öffentlich über ihr Scheitern gefreut hat.
Entweder er hat bloß Langeweile und sucht diese Foren gezielt auf, um zu provozieren, oder er muss seine Antipathie gegen Vereine mit starken Geldgebern irgendwie kanalisieren.
Solche Leute gibts ab und an mal, da machste nix außer kopfschütteln und ignorieren.
Entweder er hat bloß Langeweile und sucht diese Foren gezielt auf, um zu provozieren, oder er muss seine Antipathie gegen Vereine mit starken Geldgebern irgendwie kanalisieren.
Solche Leute gibts ab und an mal, da machste nix außer kopfschütteln und ignorieren.
07.08.2013 - 16:25 Uhr
HuiBuh fasst unter seinem neuesten Trainingsbericht den aktuellen Stand der Personalie Gustavo zusammen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Es hat sich nichts geändert, abgesehen davon, dass nun auch der SSC Neapel seine Fühler ausgestreckt hat. Dass es Konkurrenz (auch scheinbar übermächtige) geben würde, war abzusehen. Ebenso war zu erwarten, dass Gustavo/Wittmann sich alle Angebote anhören. Die Euphorie in den vergangenen Tagen war mir ohnehin zu groß. Der Spieler Luiz Gustavo ist auf dem Markt, wird wechseln, der VfL ist interessiert und hat aussichtsreiche Chancen auf eine Verpflichtung. Weiter sind wir nicht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
07.08.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Kishido:
Oder Frisbee spricht mal ne Warnung aus...
Auch wenn die Meinung niemand hier teilt, so verstößt sie gegen keine Regeln. Ich lösche keine Beiträge oder sanktioniere sie, nur weil mir die Meinung nicht passt. Tm.de ist ein offenes Forum. Ich erwarte von meinen Mit-Paten, dass sie euch gewähren lassen, wenn ihr in anderen Vereinsforen kontrovers diskutiert, so wie ich es hier zulasse.
Aber jetzt wieder Back2Topic, es geht um die Transferperiode 13/14.
Oder Frisbee spricht mal ne Warnung aus...
Auch wenn die Meinung niemand hier teilt, so verstößt sie gegen keine Regeln. Ich lösche keine Beiträge oder sanktioniere sie, nur weil mir die Meinung nicht passt. Tm.de ist ein offenes Forum. Ich erwarte von meinen Mit-Paten, dass sie euch gewähren lassen, wenn ihr in anderen Vereinsforen kontrovers diskutiert, so wie ich es hier zulasse.
Aber jetzt wieder Back2Topic, es geht um die Transferperiode 13/14.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.08.2013 um 16:49 Uhr bearbeitet
07.08.2013 - 17:28 Uhr
Das ist doch immer das Gleiche.
Diese ganzen angeblichen Angebote für Gustavo und auch die angebliche Unwilligkeit des FCB.
Alles schlichte Verhandlungstaktik.
Bietet Gustavo sich selbst an oder der FCB sortiert ihn öffentlich aus, wirkt sich das sowohl auf Gehalt, wie auch Ablöse negativ aus.
Also versucht man es so.
Man sollte sich nie von medial geäußerten Dingen lenken lassen, es hat immer einen Grund, wenn jemand Dinge öffentl. macht. ;-)
Man sollte die Fakten bewerten und dafür brauchen wir keinen Wittmann und keinen Rummenigge.
Fakt ist, beim FCB braucht man ihn nicht mehr, in der BuLi gibt es wohl niemand anderen, der das Paket Gustavo stemmen kann/will.
Fakt ist, dass Gustavo gerne in Deutschland ist, dass er sicher nicht auf Geld verzichten will und dass er seine WM im Blick hat.
Zudem bin ich relativ sicher, dass es auch nicht so viele Vereine in den Top Ligen gibt, die bereit und in der Lage sind, das Paket Gustavo zu stemmen.
Also, cool bleiben und wissen, wir habe keine schlechten Karten. :-)
Und wenn er woanders hin geht, na ja, so alles überragend ist er ja auch nicht, dass man mal eben deutlich über Marktpreis zahlen müsste.
Diese ganzen angeblichen Angebote für Gustavo und auch die angebliche Unwilligkeit des FCB.
Alles schlichte Verhandlungstaktik.
Bietet Gustavo sich selbst an oder der FCB sortiert ihn öffentlich aus, wirkt sich das sowohl auf Gehalt, wie auch Ablöse negativ aus.
Also versucht man es so.
Man sollte sich nie von medial geäußerten Dingen lenken lassen, es hat immer einen Grund, wenn jemand Dinge öffentl. macht. ;-)
Man sollte die Fakten bewerten und dafür brauchen wir keinen Wittmann und keinen Rummenigge.
Fakt ist, beim FCB braucht man ihn nicht mehr, in der BuLi gibt es wohl niemand anderen, der das Paket Gustavo stemmen kann/will.
Fakt ist, dass Gustavo gerne in Deutschland ist, dass er sicher nicht auf Geld verzichten will und dass er seine WM im Blick hat.
Zudem bin ich relativ sicher, dass es auch nicht so viele Vereine in den Top Ligen gibt, die bereit und in der Lage sind, das Paket Gustavo zu stemmen.
Also, cool bleiben und wissen, wir habe keine schlechten Karten. :-)
Und wenn er woanders hin geht, na ja, so alles überragend ist er ja auch nicht, dass man mal eben deutlich über Marktpreis zahlen müsste.
07.08.2013 - 22:41 Uhr
Laut morgiger Bild App zieht es Gustavo wohl leider nach England. Der Transfer scheint doch zu platzen und ich kann es leider sogar nachvollziehen. Schade. Nun muss Klaus Allofs einen sehr guten Plan B haben, ansonsten macht er sich total lächerlich, so wie er in der Öffentlichkeit über den Gustavo-Transfer gesprochen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.08.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
07.08.2013 - 22:48 Uhr
Da steht,
nach Bild Informationen bevorzugt er einen Wechsel nach England, Chelsea oder Arsenal, eine Seite später, Chelsea will Khedira...
Arsenal gibt selten so viel Geld für einen Transfer aus ... wüsste nicht wann die mal so viel Geld in die Hand genommen haben, ich sehe dem Transfer immer noch positiv gegenüber.
nach Bild Informationen bevorzugt er einen Wechsel nach England, Chelsea oder Arsenal, eine Seite später, Chelsea will Khedira...
Arsenal gibt selten so viel Geld für einen Transfer aus ... wüsste nicht wann die mal so viel Geld in die Hand genommen haben, ich sehe dem Transfer immer noch positiv gegenüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.