Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
18.07.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die Bayern haben doch:
Kehl, Gündogan, Sahin und Bender?
Du meinst den BvB...!
Die Bayern haben doch:
Du meinst den BvB...!
18.07.2013 - 09:18 Uhr
Ja natürlich :D
18.07.2013 - 09:21 Uhr
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der kicker sich gestern im Wolfsblog bedient hat um das Sommerloch zu stopfen. Kaum wurde die Personalie Gustavo dort diskutiert, macht der kicker eine Story draus. Auch die Wendung, dass "der Markt überhitzt" ist, wurde gestern Abend im Wolfsblog gebraucht. Freilich passt so etwas nicht zum kicker, aber ein wenig abstrus kommt es mir schon vor. Man hat zwar bei Allofs wegen Gustavo nachgehakt, aber was soll er anderes sagen? Wenn tatsächlich ein hochkarätiger DM gesucht wird, wäre es doch taktisch unklug, einen Luiz Gustavo gänzlich auszuschließen - unabhängig davon wie realistisch dieser Transfer nun ist. Ich erinnere nur an de Bruyne. Da hat Allofs auch bis zum endgültigen Nein von Chelsea noch Hoffnung geäußert ("Haben vom Spieler noch kein negatives Signal bekommen"), obwohl jedem klar war, dass die Chancen auf seine Verpflichtung gegen Null gehen.
18.07.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die Dortmunder haben doch:
Sahin und Gündogan sind eher offensiv einzuschätzen. Kehl ist nicht mehr der jüngste und Bender kommt auch noch nicht an Gustavo ran.
Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavo das Niveau der Dortmunder nochmal deutlich anhebt!
Aber wie gesagt, an Bayern-Stelle würde ich ihn nicht dorthin wechseln lassen!
Die Dortmunder haben doch:
Sahin und Gündogan sind eher offensiv einzuschätzen. Kehl ist nicht mehr der jüngste und Bender kommt auch noch nicht an Gustavo ran.
Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavo das Niveau der Dortmunder nochmal deutlich anhebt!
Aber wie gesagt, an Bayern-Stelle würde ich ihn nicht dorthin wechseln lassen!
18.07.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Dortmund könnte für ihn interessant sein aber ich vermute Bayern wird ihn nicht dort hin wechseln lassen ;)
Es sei denn, der BVB ließe doch im Gegenzug Lewandowski gen München ziehen. Na ja, das ist alles rein spekulativ.
Dortmund könnte für ihn interessant sein aber ich vermute Bayern wird ihn nicht dort hin wechseln lassen ;)
Es sei denn, der BVB ließe doch im Gegenzug Lewandowski gen München ziehen. Na ja, das ist alles rein spekulativ.
18.07.2013 - 15:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Eine Rückkehr von Diego (Foto) vom VfL Wolfsburg zu Atlético Madrid ist laut Atlético-Präsident Enrique Cerezo ausgeschlossen. «Das ist unmöglich. Er wird in der kommenden Saison kein Spieler von Atlético sein», sagte Cerezo am Donnerstag am Rande einer Konferenz im spanischen Santander. «Es ist nicht so, dass wir nicht wollen, aber manche Verhandlungen enden gut, andere nicht.»
Ganz neue Töne von Atleticos Präsident :o
18.07.2013 - 15:22 Uhr
Klingt erstmal beruhigend, werde allerdings trotzdem bis zum 31.8. nervös sein :D
18.07.2013 - 16:13 Uhr
Für Diego ist wohl kein Geld mehr übrig.
18.07.2013 - 17:08 Uhr
18.07.2013 - 17:49 Uhr
Luiz Gustavo wollte ich letztens schon vorschlagen, als der Transfer von Thiago bekannt gegeben wurde, er wäre der perfekte Mann für die 6er Position..er als Abräumer und daneben Koo als Antreiber, das wäre einfach genial. Schön, dass Allofs da einen Vorstoß wagt. Bei den Bayern wird es eng für ihn, erst recht wenn wirklich nur mit einem 6er gespielt werden sollte. Und aufgrund des Transfers von Mandzu sollte die Ablöse zumindest nicht astronomisch hoch ausfallen (ca. 12 mio evtl?). Ist halt nur die Frage, wer alles noch an ihm interessiert ist, von Vorteil wäre es wenn er explizit einen Wechsel ins Ausland ausschließen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.