Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
18.07.2013 - 22:10 Uhr
Falls es mit Gustavo scheitern sollte und auch kein Top 6er mehr verpflichtet wird, sollte vielleicht mal an Cigerci gedacht werden. Hab ihn gegen die Stadtauswahl explizit beobachtet und muss sagen das er bei Gladbach viel gelernt hat. Er hat sich spielerisch sowie körperlich weiter entwickelt und hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Würde ihn gerne mal gegen einen starken Gegner neben Koo sehen. Gladbach wollte ihn kaufen...nur nich für die festgeschriebene Ablöse.
18.07.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von BigBen81:
Falls es mit Gustavo scheitern sollte und auch kein Top 6er mehr verpflichtet wird, sollte vielleicht mal an Cigerci gedacht werden. Hab ihn gegen die Stadtauswahl explizit beobachtet und muss sagen das er bei Gladbach viel gelernt hat. Er hat sich spielerisch sowie körperlich weiter entwickelt und hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Würde ihn gerne mal gegen einen starken Gegner neben Koo sehen. Gladbach wollte ihn kaufen...nur nich für die festgeschriebene Ablöse.
Wenn du Mut hast schreibst du deine Meinung zu Cigerci ins Gladbach Forum,die zerfleischen dich nämlich,wenn du was positives über ihn sagst :D
Wenn du Mut hast schreibst du deine Meinung zu Cigerci ins Gladbach Forum,die zerfleischen dich nämlich,wenn du was positives über ihn sagst :D
18.07.2013 - 22:43 Uhr
In der Bild steht, dass Gustavo von den Gerüchten nichts gehört hat und man schauen muss was jetzt das beste für ihn ist, bzw. was passiert.
18.07.2013 - 22:49 Uhr
War mich nich so das Gladbach ihn verpflichten wollte? 1-2Mio. Allofs wollte aber mehr und der Deal is gescheitert? Wie dem auch sei, aber nicht viele Spiele von Gladbach gesehen wo er gespielt hat. Hab nur eins gegen Bayern gesehen wo er unauffällig gespielt hat. Beim Testspiel is mir aufgefallen das er deutlich an Körper zugelegt hat und sehr präsent war.
18.07.2013 - 22:49 Uhr
Ein klares Dementi klingt anders.
18.07.2013 - 23:14 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Wolfsburgs Fagner vor Wechsel
Nach nur einem Jahr beim VfL Wolfsburg steht Rechtsverteidiger Fagner vor der Rückkehr in seine Heimat Brasilien. Der 24-Jährige soll bis Jahresende an seinen Ex-Klub Vasco da Gama aus Rio de Janeiro ausgeliehen werden.
..... Nach nur einem Jahr beim VfL Wolfsburg steht Rechtsverteidiger Fagner vor der Rückkehr in seine Heimat Brasilien. Der 24-Jährige soll bis Jahresende an seinen Ex-Klub Vasco da Gama aus Rio de Janeiro ausgeliehen werden.
18.07.2013 - 23:24 Uhr
Dann wird das RV Problem noch akuter. Rafinha spielt doch glaub ich auch auf rechts. Mit 27 ist er auch noch nich ganz so alt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigBen81 am 18.07.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
18.07.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von BigBen81:
Dann wird das RV Problem noch akuter. Rafinha spielt doch glaub ich auch auf rechts. Mit 27 ist er auch noch nich ganz so alt.
Dieselben Gründe, die gegen eine Gustavo-Verpflichtung sprechen, sprechen auch gegen einen Rafinha Transfer.
Eigentlich brauchen wir beide Spieler und ganz vorn am besten noch Papiss-Demba Cisse.
Erst dann wären wir vernünftig aufgestellt, damit im Konzert der Großen auch unser Lied gespielt wird. ;-)
Würde alles zusammen sicher ca. 35-40 Mio. an Ablöse kosten plus Gehälter.
Kann VW sich das leisten? :D
Ja, verdammt nochmal!!!! :cool
Dieselben Gründe, die gegen eine Gustavo-Verpflichtung sprechen, sprechen auch gegen einen Rafinha Transfer.
Eigentlich brauchen wir beide Spieler und ganz vorn am besten noch Papiss-Demba Cisse.
Erst dann wären wir vernünftig aufgestellt, damit im Konzert der Großen auch unser Lied gespielt wird. ;-)
Würde alles zusammen sicher ca. 35-40 Mio. an Ablöse kosten plus Gehälter.
Kann VW sich das leisten? :D
Ja, verdammt nochmal!!!! :cool
18.07.2013 - 23:55 Uhr
Das mit Cissße ist übrigens auch so eine Sache. Sollte er da bei den Magpies nicht einlenken, steht wohl auch ein Verkauf zur Debatte.
Anklopfen kann man immer ;)
Ist halt nur Spinnerei, aber ich wollt's auch mal erwähnt haben *g*
Anklopfen kann man immer ;)
Ist halt nur Spinnerei, aber ich wollt's auch mal erwähnt haben *g*
18.07.2013 - 23:56 Uhr
Ich glaube zwar nicht drann allerdings lässt Post 4630 aus dem Bayern-Forum "Transferdiskussionen mit Quelle" ein wenig hoffen...
http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-mit-quelle/topic/ansicht_10_1927368_seite232.html#p5178717
http://www.transfermarkt.de/de/transferdiskussionen-mit-quelle/topic/ansicht_10_1927368_seite232.html#p5178717
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.