VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#471
31.07.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Simplicissimus:
Möchte mal kurz anfragen, was den Ochs betrifft. Wie macht er sich in der Vorbereitung? Wird mit ihm geplant? Wie ist seine Stellung im Manschaftsgefüge? Kann das bitte jemand kurz erläutern ...

Er kämpft mit Träsch und Hasebe um die Position des Rechtsverteidigers, es sah phasenweise so aus, dass er tatsächlich eine Chance hat, aber im großen und ganzen haben seine Flanken wie vor seiner Ausleihe eine unglaubliche Streuung, kein Vergleich mit all unseren anderen Außenverteidigern und defensiv gabs wohl den ein oder anderen Stellungsfehler. Das wird ein Rennen zwischen Träsch und Hasebe, wobei Träsch die Nase vorn haben wird, da Hasebe lange auf Länderspielreise war und im ersten Saisonspiel gesperrt ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#472
31.07.2013 - 15:25 Uhr
Ich hoffe nur, das Gustavo nicht zu euch kommt. Wäre echt Schade, wenn er zu so einem "Kommerzverein" gehen würde, der in den letzten Jahren soviel Pulver verschleudert hat wie sonst kein anderer. Finde es immernoch schade, das ihr so einen tollen Spieler wie Ivica habt. Gustavo ist ein klasse Spieler, mit vielen Qualitäten und ich liebe seinen Willen. Denke aber in Wolfsburg wird er eher von der Bildfläche verschwinden als iwas erreichen. Er sollte lieber eine bessere Mannschaft wählen, vll auch eher im Ausland.
Transferperiode 13/14 |#473
31.07.2013 - 15:27 Uhr
Und Kommerzverein steht in " weil es für mich das Wort für Geldverein ist und ja ich weiß was ein richtiger Kommerzverein ist bevor ihr mich jetzte wieder alle bombadiert :D
Transferperiode 13/14 |#474
31.07.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Robinrobert:
Und Kommerzverein steht in " weil es für mich das Wort für Geldverein ist und ja ich weiß was ein richtiger Kommerzverein ist bevor ihr mich jetzte wieder alle bombadiert :D

Ivica kannst gerne zurück haben und Gustavo ist zwar ein durchaus guter Spieler mit internationalen Format. Nur hat er nicht das Prestige sich seine Clubs in Europa auszusuchen ganz soviele werden da nicht schlange stehen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#475
31.07.2013 - 15:34 Uhr
Wolfsburg wäre ein fataler Fehler. Dann sollte er lieber beim FCB bleiben. Da hat er obwohl er keinen Stammplatz hatte dennoch Stamm in der Bra. Nationalmannschaft gespielt. Im Gegensatz zu Dante, der dafür bei Bayern einen Stammplatz hatte. Denke , das sich das ändern würde wenn er zum VFL geht.
Transferperiode 13/14 |#476
31.07.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Robinrobert:
Wolfsburg wäre ein fataler Fehler. Dann sollte er lieber beim FCB bleiben. Da hat er obwohl er keinen Stammplatz hatte dennoch Stamm in der Bra. Nationalmannschaft gespielt. Im Gegensatz zu Dante, der dafür bei Bayern einen Stammplatz hatte. Denke , das sich das ändern würde wenn er zum VFL geht.

Das hat wohl eher damit was zu tun, dass LG der wohl einzige "Zerstörer" in Brasilien ist der auch noch halbwegs Fußball spielen kann. Vorher hatte diese Position des reinen Abräumers Josue erfüllt in der Selecao und nun ist es eben LG.

In der IV bei Brasilen gibt es halt mit Luiz und ThiagoSilva Spieler, die Dante in nichts nach stehen bzw. einfach besser sind. Daher hat er auch seinen Platz auf der Bank, wo auch noch Rever sitzt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#477
31.07.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Robinrobert:

Abgesehen davon, dass du der Meinung bist wir sind ein Kommerzverein, was übrigens auch Bayern München ist (schau dir mal an wer bei euch im AR sitzt ...), weshalb wäre Wolfsburg denn ein "fataler Fehler"? Was spricht denn gegen uns, außer deine Abneigung.
Es soll hier auch Leute im Forum geben, die mögen Bayern München nicht, trotzdem wechselt der ein oder andere Spieler zu euch oder zu uns.

Der VfL bietet ihm familiäre Wärme unter massig portugiesisch sprachigen Spielern, einen Stammplatz und das entscheidendste für jeden Profifußballer: ein gutes Gehalt. Bayern München kann nur letzteres bieten ...

Abgesehen davon ist es nicht so, dass euch der VfL den Spieler weg kauft, vielmehr ist es so, dass der VfL ihn nur dann verpflichtet, wenn man ein Signal erhält, dass ihr den Spieler nicht mehr wollt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.07.2013 um 15:50 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#478
31.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Simplicissimus:
Möchte mal kurz anfragen, was den Ochs betrifft. Wie macht er sich in der Vorbereitung? Wird mit ihm geplant? Wie ist seine Stellung im Manschaftsgefüge? Kann das bitte jemand kurz erläutern ...

Er kämpft mit Träsch und Hasebe um die Position des Rechtsverteidigers, es sah phasenweise so aus, dass er tatsächlich eine Chance hat, aber im großen und ganzen haben seine Flanken wie vor seiner Ausleihe eine unglaubliche Streuung, kein Vergleich mit all unseren anderen Außenverteidigern und defensiv gabs wohl den ein oder anderen Stellungsfehler. Das wird ein Rennen zwischen Träsch und Hasebe, wobei Träsch die Nase vorn haben wird, da Hasebe lange auf Länderspielreise war und im ersten Saisonspiel gesperrt ist.

Danke für den Überblick!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Transferperiode 13/14 |#479
31.07.2013 - 16:06 Uhr
@Robinrobert
Erstmal solltest du deine Beiträge nochmal durchlesen, denn deine Satzstellung und Gramatik machen es nicht unbedingt Satzstellung die Aussage deines Beitrages zu verstehen! ;)

Ich frage mich ganz ehrlich auch, was willst du mit dein Beitrag bewirken? Für mich wirkt es momentan wie unnötige Provokation! Warum sollte ein Spieler für denn wir wahrscheinlich eine eine Vereinsrekordablösesumme bei uns von der Bildfläche verschwinden? Wenn er zu uns kommt, was ja zum gegenwertigen Zeitpunkt noch sehr vage ist, dann wird er bei uns so großes Ansehen wie Diego, Naldo und Benaglio bekommen und diese sind mMn nicht von der Bildschirmfläche verschwunden! Wenn wir Gustavo bekommen, werden wir nächstes Jahr uns wieder für die CL qualifizieren, da bin ich mir sehr sicher, wenn nicht reicht es auch noch für Europa League, was für mich das minimum ist!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#480
31.07.2013 - 16:40 Uhr
Gustavo-Insider ;)

http://www.transfermarkt.de/de/luiz-gustavo-zu-vfl-wolfsburg/beitrag/anzeigen_154_999762_1941811.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.