Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.08.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von BigBen81:
Quelle ist von Fussballtransfers. Wie man das genau einfügt weiß ich nicht. Mit kopieren geht das nicht.
Das ist okay. Hauptsache, man weiß wo es her ist. Die von dir angegebene Quelle ist übrigens hier verpönt - weil unseriös. Deswegen die Sternchen.
Quelle ist von Fussballtransfers. Wie man das genau einfügt weiß ich nicht. Mit kopieren geht das nicht.
Das ist okay. Hauptsache, man weiß wo es her ist. Die von dir angegebene Quelle ist übrigens hier verpönt - weil unseriös. Deswegen die Sternchen.
02.08.2013 - 22:03 Uhr
Wenn Sio geht, braucht man aus meiner Sicht noch jemanden für die RA-Position. Oder man zieht Palacios-M. hoch, je nachdem wie viel man ihm zutraut. Hasebe ist da nur die rein defensive Variante und normalerweise von der Spielweise kein Vieirinha-Back-Up.
02.08.2013 - 23:10 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Berater: Gustavo will mit dem VfL verhandeln
„Luiz möchte mit Wolfsburg verhandeln, wenn das Interesse besteht.“
„Das ist eine gute Idee“, meinte Wittmann gestern. „Luiz ist ein toller Charakter, der auf Menschen reagiert. Er muss von den handelnden Personen überzeugt sein.“
Wenn Luiz einen guten Eindruck hat, dann ist das eine richtige Sache“, so Wittmann – und weiter: „Wenn er mir sagt, dass er gern nach Wolfsburg wechseln würde, dann bekommen wir das hin.“
Es sieht gut aus :o „Luiz möchte mit Wolfsburg verhandeln, wenn das Interesse besteht.“
„Das ist eine gute Idee“, meinte Wittmann gestern. „Luiz ist ein toller Charakter, der auf Menschen reagiert. Er muss von den handelnden Personen überzeugt sein.“
Wenn Luiz einen guten Eindruck hat, dann ist das eine richtige Sache“, so Wittmann – und weiter: „Wenn er mir sagt, dass er gern nach Wolfsburg wechseln würde, dann bekommen wir das hin.“
02.08.2013 - 23:22 Uhr
Dann bitte schnell anfangen mit verhandeln. Der erste Spieltag ist nicht mehr weit weg.
02.08.2013 - 23:28 Uhr
Oh Man , jetzt sind klausi und Dieter am Zug !
02.08.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Es sieht gut aus :o
Das klingt tatsächlich schon sehr konkret. Und ich muss zugeben, dass ich das nie gedacht hätte. Bin sehr überrascht :)
Es sieht gut aus :o
Das klingt tatsächlich schon sehr konkret. Und ich muss zugeben, dass ich das nie gedacht hätte. Bin sehr überrascht :)
02.08.2013 - 23:37 Uhr
So wie man es herauslesen kann, kommt es mir vor, als ob gustl sehr angetan ist von unserem GROßEN Interesse. Auf jeden Fall ist es sehr konkret geworden und gehe nun auch davon aus, das der Transfer gelingen wird.
Der Bursche würde uns richtig gut tun. :)
Der Bursche würde uns richtig gut tun. :)
02.08.2013 - 23:52 Uhr
"Luiz möchte mit Wolfsburg verhandeln, wenn das Interesse besteht." :D :D
Mehr Interesse geht nicht. Wir wollen und brauchen ihn gaaaaanz Dolle. Unser Interesse wurde offen zur Schau gestellt wie es krasser nicht geht. Jetzt sollte alles ganz schnell gehen!!!
Ich brauche jetzt einen Drink.
Welche Nummer wird er wohl bekommen? Geht die 6 noch, oder sind die Nummern für die neue Saison beim DFB schon fixiert?
Mehr Interesse geht nicht. Wir wollen und brauchen ihn gaaaaanz Dolle. Unser Interesse wurde offen zur Schau gestellt wie es krasser nicht geht. Jetzt sollte alles ganz schnell gehen!!!
Welche Nummer wird er wohl bekommen? Geht die 6 noch, oder sind die Nummern für die neue Saison beim DFB schon fixiert?
02.08.2013 - 23:58 Uhr
Ich weiß es nicht. Wenn ich mich jedoch recht erinnnere, hatte damals beim HSV der Rajkovic die 23 bis van der Vaart kam und bekam dann die ich glaube 24. Die 30 kann er doch haben.
02.08.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von yves-gc:
Wenn wir sonst keine sorgen haben, außer welche Nummer luiz Gustavo bei uns tragen KÖNNTE...
...dann haben wir gar keine sorgen.
Wenn wir sonst keine sorgen haben, außer welche Nummer luiz Gustavo bei uns tragen KÖNNTE...
...dann haben wir gar keine sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.