Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.08.2013 - 23:59 Uhr
Die 30 hat Kutschke. Die kann er nicht haben.
03.08.2013 - 00:03 Uhr
Ist mir auch Schnuppe welche Nummer Luiz bekommt. Hauptsache er kommt zu uns und es geht schnell!!!! Jetzt weiß ich auch endlich welches Trikot ich mir kaufe..
Ich hole mir noch einen Drink.
Ich hole mir noch einen Drink.
03.08.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von TrizZtan:
stimmt, habe ich nicht dran gedacht
stimmt, habe ich nicht dran gedacht
03.08.2013 - 00:16 Uhr
Ganz einfach: Er bekommt die 6 und Medojevic die 66. :D
Spaß beiseite! Das liest sich wirklich gut. War nicht auch kürzlich die Rede davon, dass man erst mit dem Spieler verhandelt, wenn man sich mit den Bayern geeinigt hat oder zumindest wenn von dort grünes Licht kommt? Dass es nun offenbar zu Verhandlungen kommt, impliziert ja, dass das bereits geschehen ist. Na ja, warten wir es ab! Jetzt schon in Jubelarien zu verfallen, halte ich für verfrüht.
Spaß beiseite! Das liest sich wirklich gut. War nicht auch kürzlich die Rede davon, dass man erst mit dem Spieler verhandelt, wenn man sich mit den Bayern geeinigt hat oder zumindest wenn von dort grünes Licht kommt? Dass es nun offenbar zu Verhandlungen kommt, impliziert ja, dass das bereits geschehen ist. Na ja, warten wir es ab! Jetzt schon in Jubelarien zu verfallen, halte ich für verfrüht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 03.08.2013 um 00:17 Uhr bearbeitet
03.08.2013 - 00:31 Uhr
Das denke ich auch, aber wenigstens vorsichtiger Optimismus dürfte angesichts dieser Meldung angebracht sein ;-)
03.08.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Das denke ich auch, aber wenigstens vorsichtiger Optimismus dürfte angesichts dieser Meldung angebracht sein ;-)
Das sicherlich. :)
Das sicherlich. :)
03.08.2013 - 00:44 Uhr
Schon vor 2 Tagen hat ein "Insider" im Wolfs Blog eine Einigung zwischen Bayern und WOB bestätigt. Bayern will 18 Mio und wir boten zunächst 15 Mio. Da sollte man sich doch sehr schnell in der Mitte bei 16,5 Mio getroffen haben, selbst wenn es 18 Mio sind... Wen interessiert das? Daran scheitert es sicher nicht. Die spannende Frage war nur: Was will Luiz Gustavo?
Da er nun bereit ist zu uns zu kommen und KA+DH öffentlich ihr Interesse bekundeten (im Nachhinein sehr clever) sollte es sehr schnell gehen. Ich freue mich riesig, denn LG hebt uns ins nächste Level :)
Ich hole mir mal eben noch einen..
Da er nun bereit ist zu uns zu kommen und KA+DH öffentlich ihr Interesse bekundeten (im Nachhinein sehr clever) sollte es sehr schnell gehen. Ich freue mich riesig, denn LG hebt uns ins nächste Level :)
Ich hole mir mal eben noch einen..
03.08.2013 - 01:02 Uhr
Wenn man jetzt noch einen ordentlichen Stürmer hätte, dann sähe das gar nicht so schlecht aus. :o
------------- Benaglio ---------------
Träsch - Naldo - Klose - Rodriguez
--------- Koo ------ Gustavo --------
Vieirinha ---- Diego --------- Perisic
-------- Olic/Dost/Helmes -----------
------------- Benaglio ---------------
Träsch - Naldo - Klose - Rodriguez
--------- Koo ------ Gustavo --------
Vieirinha ---- Diego --------- Perisic
-------- Olic/Dost/Helmes -----------
03.08.2013 - 01:02 Uhr
Ist mir alles noch zu diffus um wirklich zu feiern.
Könnte tatsächlich klappen, aber solange es nicht feststeht, werde ich meine Skepsis nicht ablegen können.
Niemand weiß, wo der VfL, Gustavo und Bayern derzeit stehen und ob sich alle Parteien einigen können. Aus den Häppchenartikeln jeden Abend kann ich das nicht rauslesen.
Ich hoffe natürlich, dass es wirklich passiert, wäre ein Meilenstein für den VfL.
Könnte tatsächlich klappen, aber solange es nicht feststeht, werde ich meine Skepsis nicht ablegen können.
Niemand weiß, wo der VfL, Gustavo und Bayern derzeit stehen und ob sich alle Parteien einigen können. Aus den Häppchenartikeln jeden Abend kann ich das nicht rauslesen.
Ich hoffe natürlich, dass es wirklich passiert, wäre ein Meilenstein für den VfL.
03.08.2013 - 01:39 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Meine Rede. Wenn es am Ende nicht klappt, schlägt die Stimmung hier ganz schnell in Wut und Enttäuschung um. Man kann doch nicht ernsthaft einen Transfer feiern, der nach Sachlage noch nicht einmal ansatzweise in trockenen Tüchern ist. Wir feiern doch auch in der 80. Minute noch keinen Sieg.
Ja, es sieht gut aus und nach den neuesten Aussagen von Wittmann kann man wohl zurecht behaupten, dass das noch vor zwei Wochen Unmögliche nun möglich scheint, aber das war's dann auch. Also: Bitte haltet den Ball flach!
Meine Rede. Wenn es am Ende nicht klappt, schlägt die Stimmung hier ganz schnell in Wut und Enttäuschung um. Man kann doch nicht ernsthaft einen Transfer feiern, der nach Sachlage noch nicht einmal ansatzweise in trockenen Tüchern ist. Wir feiern doch auch in der 80. Minute noch keinen Sieg.
Ja, es sieht gut aus und nach den neuesten Aussagen von Wittmann kann man wohl zurecht behaupten, dass das noch vor zwei Wochen Unmögliche nun möglich scheint, aber das war's dann auch. Also: Bitte haltet den Ball flach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 03.08.2013 um 01:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.