VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3081
08.01.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich halte das Gerücht zu Gustavo zu Chelsea bzw das er in den Deal mit eingebunden wird für sehr gewagt...
Da wird Allofs und Hecking nicht mitmachen, denn so wichtig ist ein de Bruyne dann doch nicht.

Ein Insider der schon sehr lange den Transfer als sicher sagte von Gustavo zu uns meinte, Gustavo will in Deutschland bleiben und denkt eigentlich nicht so schnell an einen Wechsel, er und seine Familie fühlen sich hier wohl und er kann sich eine Zukunft hier vorstellen also mit Kindern etc pp so eine Art Naldo 2.0...

In diesem Sinne, lieber auf Gustavo bauen und de Bruyne verzichten wenn Chelsea nur dann was machen will, genau so mit Riro, dann holen wir halt nen anderen 8er.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Chelsea dann abwinkt und nichts tut

Das mit dem in Deutschland bleiben habe ich auch noch im Hinterkopf. Signalisiert LG den Verantwortlichen, dass es durchaus länger mit dem VfL plant freue ich mich umsomehr. Allofs und Hecking werden durchaus die Vorteile und Nachteile eines Deals mit Chelsea, welcher Art auch immer, abwägen können.

PS: Kann mir vielleicht jemand die Handhabung mit Quellen hier erläutern? Ich vermute mal, dass ich generell nie den ganzen Artikel posten darf, sondern nur mit eigenen Worten wiedergeben kann. Aber wie sieht das mit wörtlichen Zitaten des Trainers/Managers aus? Diese Rechte liegen doch eigentlich bei dem jeweiligen Verantwortlichen oder? Auch gerne via PN wenn das sonst zu Off-Topic wird.

Danke
Transferperiode 13/14 |#3082
08.01.2014 - 22:48 Uhr
Nach einem halben Jahr weiter ziehen? Und dann nicht immer spielen? Glaube mal, dass er die WM nicht aufs Spiel setzen will. Danach ist aber alles offen. Jetzt allerdings nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3083
08.01.2014 - 22:50 Uhr
Kaestorfer es geht doch um einen Wechsel im Sommer bei Gustavo.
Transferperiode 13/14 |#3084
08.01.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus:
Zitat von jonny_pl:
Ich halte das Gerücht zu Gustavo zu Chelsea bzw das er in den Deal mit eingebunden wird für sehr gewagt...
Da wird Allofs und Hecking nicht mitmachen, denn so wichtig ist ein de Bruyne dann doch nicht.

Ein Insider der schon sehr lange den Transfer als sicher sagte von Gustavo zu uns meinte, Gustavo will in Deutschland bleiben und denkt eigentlich nicht so schnell an einen Wechsel, er und seine Familie fühlen sich hier wohl und er kann sich eine Zukunft hier vorstellen also mit Kindern etc pp so eine Art Naldo 2.0...

In diesem Sinne, lieber auf Gustavo bauen und de Bruyne verzichten wenn Chelsea nur dann was machen will, genau so mit Riro, dann holen wir halt nen anderen 8er.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Chelsea dann abwinkt und nichts tut

Das mit dem in Deutschland bleiben habe ich auch noch im Hinterkopf. Signalisiert LG den Verantwortlichen, dass es durchaus länger mit dem VfL plant freue ich mich umsomehr. Allofs und Hecking werden durchaus die Vorteile und Nachteile eines Deals mit Chelsea, welcher Art auch immer, abwägen können.

PS: Kann mir vielleicht jemand die Handhabung mit Quellen hier erläutern? Ich vermute mal, dass ich generell nie den ganzen Artikel posten darf, sondern nur mit eigenen Worten wiedergeben kann. Aber wie sieht das mit wörtlichen Zitaten des Trainers/Managers aus? Diese Rechte liegen doch eigentlich bei dem jeweiligen Verantwortlichen oder? Auch gerne via PN wenn das sonst zu Off-Topic wird.

Danke

So schwer ist es eigentlich nicht. Du darfst aus frei verfügbaren Artikeln (unter Nennung der Quelle) Textpassagen (!) zitieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es der entsprechende redaktionelle Teil ist oder Aussagen von Verantwortlichen, die die jeweiligen Redaktionen wiedergeben und dementsprechend die Verantwortung dafür übernehmen. Was du nicht darfst, ist das Zitieren von kostenpflichtigen Artikeln, wie z.B. der WAZ-Artikel, den du vorhin zusammengefasst hast. Insofern hast du eigentlich alles richtig gemacht.
Transferperiode 13/14 |#3085
08.01.2014 - 23:08 Uhr
Tja wenn Hecking tatsächlich 5 Millionen verlangt, dann wird sich Mainz 05 wohl oder übel zurückziehen. Diese Summe ist für die 05 er nicht darstellbar. Schade aber jeden geforderten Betrag zu zahlen ist nicht machbar.
Man muss auch mal die Realität bemühen. Die ersten 8 Spiele war er auch kein Stammspieler, hat zwar relativ ordentliche Einsatzzeit gehabt aber auch nur 2 Mal 90 Minuten gespielt.
Nach seiner Verletzung hat er naturgemäß noch weniger Einsatzzeit.
Trotzdem muss man auch mal das Verhältnis sehen. Hecking sagt er will Koo nicht verschenken, das ist auch ok, trotzdem ist die Forderung von 5 Millionen für einen Nicht Stammspieler auch stark überzogen. Sicherlich wird es Vereine geben die diese Summe zahlen werden, trotzdem finde ich es mehr als verständlich wenn Mainz 05 sich dann zurückzieht, weil sie einfach mehr als an Grenzen stoßen werden. Schade, dass es für Mainz 05 und Koo nicht sein soll, aber ich bin gespannt ob Hecking mit seiner Aussage, dass er nach der WM viel teurer verkauft werden kann auch recht behält. Denn ich glaube kaum, dass Koo an Diego und Arnold vielleicht sogar an de Bruyne vorbeikommen wird.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Transferperiode 13/14 |#3086
08.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Kaestorfer es geht doch um einen Wechsel im Sommer bei Gustavo.

Achso! Na da ist dann alles offen das stimmt. Und bei einer AK kann man eh nicht viel machen, außer der Spieler möchte nicht wechseln. Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen..

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#3087
08.01.2014 - 23:11 Uhr
Ach Auer so ein zwei Spieler fallen mir ein mit denen man bei euch den Preis für Koo drücken könnte :D
Transferperiode 13/14 |#3088
08.01.2014 - 23:15 Uhr
sorry, aber an solche Gedankenspiele haben die 05 er sicher kein Interesse. :D

•     •     •

Geld schießt keine Tore.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von auer am 08.01.2014 um 23:16 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3089
08.01.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von auer:
Tja wenn Hecking tatsächlich 5 Millionen verlangt, dann wird sich Mainz 05 wohl oder übel zurückziehen. Diese Summe ist für die 05 er nicht darstellbar. Schade aber jeden geforderten Betrag zu zahlen ist nicht machbar.
Man muss auch mal die Realität bemühen. Die ersten 8 Spiele war er auch kein Stammspieler, hat zwar relativ ordentliche Einsatzzeit gehabt aber auch nur 2 Mal 90 Minuten gespielt.
Nach seiner Verletzung hat er naturgemäß noch weniger Einsatzzeit.
Trotzdem muss man auch mal das Verhältnis sehen. Hecking sagt er will Koo nicht verschenken, das ist auch ok, trotzdem ist die Forderung von 5 Millionen für einen Nicht Stammspieler auch stark überzogen. Sicherlich wird es Vereine geben die diese Summe zahlen werden, trotzdem finde ich es mehr als verständlich wenn Mainz 05 sich dann zurückzieht, weil sie einfach mehr als an Grenzen stoßen werden. Schade, dass es für Mainz 05 und Koo nicht sein soll, aber ich bin gespannt ob Hecking mit seiner Aussage, dass er nach der WM viel teurer verkauft werden kann auch recht behält. Denn ich glaube kaum, dass Koo an Diego und Arnold vielleicht sogar an de Bruyne vorbeikommen wird.

Nur weil er auf der Bank saß, heißt es ja nicht, dass er die 5 Mio. nicht wert ist! De Bruyne sitzt ja auch nur auf der Bank und ist zu Teil nicht im Kader und leider sprechen wir hier nicht von 5 Mio!
Ich wüsste jetzt nicht, was Diego und Arnold mit Koos WM - Einsatz zu tun haben?! Sollte er eine gute WM spielen und sollten wir ihn dann auch verkaufen wollen, kann man definitiv davon ausgehen, dass wir unter 5 Mio gar nicht erst anfangen zu verhandeln!
Transferperiode 13/14 |#3090
09.01.2014 - 00:03 Uhr
Laut der Baseler Zeitung sind wir weiterhin an Mohamed Salah interessiert ... da bin ich weiterhin gespannt, ob es klappt. Glaube eher nicht dran. Dann doch lieber Lestienne.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.