Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
09.01.2014 - 23:56 Uhr
18 Mio Pfund also 21.8 euro
09.01.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Laut Di Marzio sollen wir Kevin für 18 Mio zu uns holen. :o
18 Millionen Pounds, also rund 21, 8 Millionen Euro, wenn ich das richtig sehe...
18 Millionen Pounds, also rund 21, 8 Millionen Euro, wenn ich das richtig sehe...
10.01.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
Tut mir Leid. Ja Pfund. über 20 Mio ... satte Summe, die er aber denke ich wert ist. :cool
Zitat von Kaestorfer:
Tut mir Leid. Ja Pfund. über 20 Mio ... satte Summe, die er aber denke ich wert ist. :cool
10.01.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
Denke ich auch! Hoffentlich ist das Theater bald vorbei :D
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
10.01.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
Wollen wir es hoffen. Ruhiger schlafen werde ich nun sicherlich nicht ;) Danke SkyItalia :cool
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grildum:
Zitat von Kaestorfer:
Wollen wir es hoffen. Ruhiger schlafen werde ich nun sicherlich nicht ;) Danke SkyItalia :cool
10.01.2014 - 00:19 Uhr
Also www.gianlucadimarzio.com ist wohl eine der seriösesten Seite die es in Italien gibt. Er schreibt nur, wenn es auch Hand und Fuß hat und wirklich was dran ist an der Sache. Was er bisher geschrieben hat, entsprach auch immer der Wahrheit.
Ich denke schon, dass de Bruyne die 21,8 Mille wert ist. Er wird uns nochmal auf ein ganz anderes Level bringen. Vielleicht wird der Deal ja morgen perfekt gemacht. Es sollte ja angeblich bis Freitag alles über die Bühne gegangen sein.
Aber dennoch gewähre ich de Bruyne Zeit, sich bei uns einzugewöhnen, falls am Anfang noch nicht alles rund läuft.
Ich denke schon, dass de Bruyne die 21,8 Mille wert ist. Er wird uns nochmal auf ein ganz anderes Level bringen. Vielleicht wird der Deal ja morgen perfekt gemacht. Es sollte ja angeblich bis Freitag alles über die Bühne gegangen sein.
Aber dennoch gewähre ich de Bruyne Zeit, sich bei uns einzugewöhnen, falls am Anfang noch nicht alles rund läuft.
10.01.2014 - 00:30 Uhr
Di Marzio hat im vorraussagen von Transfers bezueglich der Muenchner in etwa ne trfferquote von 100%, ein echter kenner, stellt euch drauf ein das da schon sehr bald was verkündet wird
10.01.2014 - 00:32 Uhr
Zitat von GreenWolve92:
Falls er hier mitlesen sollte, wird er jetzt beruhigt schlafen können. :D
Zur Meldung: Di Marzio ist eigentlich seriös. Warten wir es halt ab.
10.01.2014 - 00:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von GreenWolve92:
Ja, deshalb hab ich es ja geschrieben, dass ich ihm Zeit gebe. Nicht das er sich zu hohen Druck macht, sofort alles abrufen zu müssen. :D
LIES KEVIN, LIES!!!!! :p :D
Zitat von GreenWolve92:
Ja, deshalb hab ich es ja geschrieben, dass ich ihm Zeit gebe. Nicht das er sich zu hohen Druck macht, sofort alles abrufen zu müssen. :D
LIES KEVIN, LIES!!!!! :p :D
10.01.2014 - 00:49 Uhr
Möchte hier mal meinen Unmut äußern - bitte nicht als "bashing" empfinden - hoffe auf konstruktive Resonanz.
Wie kann man eigentlich einerseits betonen ... man wolle unter Allofs einen neuen Wolfsburger Weg gehen (speziell im finanziellen)
und sich gleichzeitig innerhalb eines halben Jahres mit zwei 20 Mill. +- Transfers verstärken?
Wenn man solche Transfers tätigt sollte man auch so ehrlich sein und dazu stehen - sprich es betonen , dass man mit aller Macht (durch den VW-Konzern im Rücken) versucht sich in der europäischen Spitzenklasse zu etablieren.
Es ist einfach nur falsch mit ansehen zu müssen , dass ein Verein ohne CL ... geschweige denn EL .. (im Gegensatz zu häufigen CLTeilnehmern !) ... in der Lage ist solche Transfers zu stemmen .....
Und gleichzeitig behauptet man wolle mit Allofs anders wirtschaften.
Ich denke einfach , dass sich Mannschaften den Dienst solcher Spieler wie De Bruyne durch sportliche Leistungen erarbeiten/verdienen müssen - sprich sich für die CL qualifizieren.
Sollte dann wie bei euch durch den VW-Konzern noch ein großer finanzielle Spielraum bestehen ... so ist es ja umso erfreulicher ... dennoch MUSS mMn der sportliche Erfolg vorrausgegangen sein um Transfers solcher Größenordnung rechtfertigen zu können.
PS: Ich hoffe einfach ,dass es auch einige VFL Fans so sehen ... andernfalls würde es einem Armutszeugnis gleichkommen.
So wie Mendel es uns einprägte ! der sportliche Erfolg sollte für die Entscheidungsfindung dominant und der finanzielle Aspekt rezessiv sein ;)
Wie kann man eigentlich einerseits betonen ... man wolle unter Allofs einen neuen Wolfsburger Weg gehen (speziell im finanziellen)
und sich gleichzeitig innerhalb eines halben Jahres mit zwei 20 Mill. +- Transfers verstärken?
Wenn man solche Transfers tätigt sollte man auch so ehrlich sein und dazu stehen - sprich es betonen , dass man mit aller Macht (durch den VW-Konzern im Rücken) versucht sich in der europäischen Spitzenklasse zu etablieren.
Es ist einfach nur falsch mit ansehen zu müssen , dass ein Verein ohne CL ... geschweige denn EL .. (im Gegensatz zu häufigen CLTeilnehmern !) ... in der Lage ist solche Transfers zu stemmen .....
Und gleichzeitig behauptet man wolle mit Allofs anders wirtschaften.
Ich denke einfach , dass sich Mannschaften den Dienst solcher Spieler wie De Bruyne durch sportliche Leistungen erarbeiten/verdienen müssen - sprich sich für die CL qualifizieren.
Sollte dann wie bei euch durch den VW-Konzern noch ein großer finanzielle Spielraum bestehen ... so ist es ja umso erfreulicher ... dennoch MUSS mMn der sportliche Erfolg vorrausgegangen sein um Transfers solcher Größenordnung rechtfertigen zu können.
PS: Ich hoffe einfach ,dass es auch einige VFL Fans so sehen ... andernfalls würde es einem Armutszeugnis gleichkommen.
So wie Mendel es uns einprägte ! der sportliche Erfolg sollte für die Entscheidungsfindung dominant und der finanzielle Aspekt rezessiv sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 10.01.2014 um 00:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.