Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
10.01.2014 - 08:44 Uhr
Quelle: www.newswalk.info
Borussia Mönchengladbach will Kevin de Bruyne von Chelsea locken
Der deutsche Klub will den Jungen Spieler von Chelsea locken.Der 22-Jährige Mittelfeldspieler hat bisher sehr viele Angebote bekommen.Der belgische Spieler ist vor dem Wechsel weil er kaum einen Einsatz bekommt in der Premier League.Der Marktwert des Spielers beträgt 17 Millionen Euro.Die Borussen wollen die Offensive mit den belgischen Nationalspieler verstärken.
Zitat von knowing:Der deutsche Klub will den Jungen Spieler von Chelsea locken.Der 22-Jährige Mittelfeldspieler hat bisher sehr viele Angebote bekommen.Der belgische Spieler ist vor dem Wechsel weil er kaum einen Einsatz bekommt in der Premier League.Der Marktwert des Spielers beträgt 17 Millionen Euro.Die Borussen wollen die Offensive mit den belgischen Nationalspieler verstärken.
Zitat von SharkNation:
Zitat von Meister_Joda:
Ich könnte echt 3 mal im Kreis Kotzen, wenn ich soein Mist wie Wettbewerbsverzerrung lese. Voran: ich bin kein Wolfsburg Fan. Nichtmal im Ansatz. Ihr tut so als wäre der KDB Transfer die Meisterschaftsfeier für den VfL was ja wohl absoluter Müll IST. Anstatt ihr euch freut dass soein großartiger Spieler in die Bundesliga kommt.
Mkhitabumsmeier kommt aus der ukrainischen Liga kostet 28 Mio Euronen. Es wird von einem unglaublich gutem Transfer gebabbelt. KDB für 22 Mio von Cvelsea. Hätte Ein anderer Verein den Spieler geholt hätte es keinen intressiett.
Dieser Trandfer ist toll für die Bindesliga. Ich hoffe dass noch viele neue Hochkaräter den Weg zum VFL finden.
Habe mich gerade aufgrund Ihres Kommentars 3 mal im Kreis gedreht und musste mich danach übergeben...sorry...aber wer sich so wie Sie ausdrückt, hat einen konstruktiven Umgang nicht verdient. Daher keine weitere Unterhaltung meinerseits.
Zitat von SharkNation:
Auch für mich: Klare Wettbewerbsverzerrung, daher kein Glückwunsch zum Deal mit dem Belgier.
22 Mio????????????
Ich denke, auf kurz oder lang muss solchen Vereinen Einhalt geboten werden!
Wäre es also in deinen Augen gerechtfertigt, wenn BMG die durch die Medien sausenden 22 Mio. € für KDB zahlen würden? Oder aber Bayer? Warum nicht der VfL? Kann ich nicht so ganz nachvllziehen.
Zitat von knowing:
Was erwartest du darauf?
Vielleicht erhofft er sich dadurch eine "neue" Diskussion, denke aber das gehört hier nicht hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisWOB am 10.01.2014 um 08:46 Uhr bearbeitet
10.01.2014 - 08:44 Uhr
22 Mio für jemanden der bei Chelsea keine Rolle spielt und seit 6 Monaten samstags die Füße hoch legt?
Für mich ist der Preis alles andere als angemessen!
10.01.2014 - 08:49 Uhr
Quelle: twitter.com
De-Bruyne-Transfer perfekt? Allofs dementiert: “Das ist leider voreilig. Es ist nicht so, dass wir Vollzug melden können.”
Na mal schauen was so kommt heute ;)
10.01.2014 - 08:54 Uhr
Naja Vollzug meldet man ja auch nur, wenn der Spieler den Medcheck besteht, ist doch logisch.
10.01.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von SharkNation:
Zitat von knowing:
Zitat von SharkNation:
Zitat von Meister_Joda:
Ich könnte echt 3 mal im Kreis Kotzen, wenn ich soein Mist wie Wettbewerbsverzerrung lese. Voran: ich bin kein Wolfsburg Fan. Nichtmal im Ansatz. Ihr tut so als wäre der KDB Transfer die Meisterschaftsfeier für den VfL was ja wohl absoluter Müll IST. Anstatt ihr euch freut dass soein großartiger Spieler in die Bundesliga kommt.
Mkhitabumsmeier kommt aus der ukrainischen Liga kostet 28 Mio Euronen. Es wird von einem unglaublich gutem Transfer gebabbelt. KDB für 22 Mio von Cvelsea. Hätte Ein anderer Verein den Spieler geholt hätte es keinen intressiett.
Dieser Trandfer ist toll für die Bindesliga. Ich hoffe dass noch viele neue Hochkaräter den Weg zum VFL finden.
Habe mich gerade aufgrund Ihres Kommentars 3 mal im Kreis gedreht und musste mich danach übergeben...sorry...aber wer sich so wie Sie ausdrückt, hat einen konstruktiven Umgang nicht verdient. Daher keine weitere Unterhaltung meinerseits.
Zitat von SharkNation:
Auch für mich: Klare Wettbewerbsverzerrung, daher kein Glückwunsch zum Deal mit dem Belgier.
22 Mio????????????
Was erwartest du darauf?
Zustimmung erwarte ich...und die gibt es zum Thema Wolfburg/Wettbewerbsverzerrung ja zu Hauf! Tut bitte nicht so, als ob ich eine Exklusiv-Meinung dazu hätte...
Dein Wunsch ist legitim, jedoch in anderen Foren erfolgversprechender
Zitat von knowing:
Zitat von SharkNation:
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von SharkNation:
22 Mio????????????
Was erwartest du darauf?
Zustimmung erwarte ich...und die gibt es zum Thema Wolfburg/Wettbewerbsverzerrung ja zu Hauf! Tut bitte nicht so, als ob ich eine Exklusiv-Meinung dazu hätte...
Dein Wunsch ist legitim, jedoch in anderen Foren erfolgversprechender
10.01.2014 - 08:59 Uhr
krass, freut mich aber für die Buli
in Zukunft werdet ihr hoffentlich regelmäßig in Europa spielen
in Zukunft werdet ihr hoffentlich regelmäßig in Europa spielen
10.01.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
22 Mio für jemanden der bei Chelsea keine Rolle spielt und seit 6 Monaten samstags die Füße hoch legt?
Finde die Summe auch überzogenen, obwohl ich mich sehr auf KdB freue. Eventuel sind es jetzt 18 Millionen und der Rest sind Bonuszahlungen. Stimmt diese Summe, widerspricht sich Allofs mit den Mondpreisen.
Finde die Summe auch überzogenen, obwohl ich mich sehr auf KdB freue. Eventuel sind es jetzt 18 Millionen und der Rest sind Bonuszahlungen. Stimmt diese Summe, widerspricht sich Allofs mit den Mondpreisen.
10.01.2014 - 09:14 Uhr
Ich kann diese Ablöse einfach nicht nachvollziehen, diese Summe steht in keiner relation zu der erbrachten Leistung von kdb. Keiner weiß ob KDB mit diesem Druck zu recht kommt, bis auf eine gute Saison bei Bremen hat er in seiner Karriere auch noch nichts gezeigt.
Ich als VFL Fan muss ehrlich sagen: Herr Allofs so werden Sie es niemals schaffen den Verein sympathischer zu machen.
Ich kann nur hoffen, das das ganze sportlich wirklich aufgeht, ich sehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber
Ich als VFL Fan muss ehrlich sagen: Herr Allofs so werden Sie es niemals schaffen den Verein sympathischer zu machen.
Ich kann nur hoffen, das das ganze sportlich wirklich aufgeht, ich sehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber
10.01.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von Cabmann:
Was bei ihm sicherlich nicht die größte Priorität genießt...
Was bei ihm sicherlich nicht die größte Priorität genießt...
10.01.2014 - 09:26 Uhr
Ich weiß ga nicht, warum hier schon wieder über irgendwelche Summen gesprochen wird. Ein Bale zu Madrid für rund 100 Millionen, Özil für 50 Millionen zu Arsenal, Cavani 64 Millionen zu Paris, Falcao 60 Millionen, Fernandinho 48 Millionen, Lamela 30 Millionen, Mkhitaryan 27 Millionen, Bernard 25 Millionen zu Donezk..
Also da ist De Bruyne ja im Verhältnis noch Preiswert für das was er auf den Rasen bringt.
P.S. Schürrle für 22 Millionen zu Chelsea....
Mir ist es wurst was er kostet. Ich bin froh, dass mit dem Geld endlich was geholt wird wo man sich auch eine gewisse Leistung von versprechen kann.
P.S.II: Der beginn des Shitstorms hat schon begonnen. Herrlich :rolleyes
Also da ist De Bruyne ja im Verhältnis noch Preiswert für das was er auf den Rasen bringt.
P.S. Schürrle für 22 Millionen zu Chelsea....
Mir ist es wurst was er kostet. Ich bin froh, dass mit dem Geld endlich was geholt wird wo man sich auch eine gewisse Leistung von versprechen kann.
P.S.II: Der beginn des Shitstorms hat schon begonnen. Herrlich :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 10.01.2014 um 09:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.