VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3241
11.01.2014 - 23:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der nächste Großangriff könnte bereits im Sommer folgen: Die Verträge von Ivica Olic und Top-Verdiener Diego (8,2 Mio Euro im Jahr) laufen aus. Sturm-Flop Bas Dost soll verkauft werden. Da wird genug Kohle für einen weiteren Mega-Transfer frei. Allofs sucht bereits einen Knipser und einen Flügel-Flitzer – und die Konkurrenz zittert immer mehr!
Die Bild denkt, das wir auf einmal wie die Bayern stark werden. So ein Unfug! Mit dem Flügelflitzer kann nur Lestienne gemeint sein und Bos Dost sollte seine Chance noch in der Rückrunde bekommen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3242
11.01.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.bild.de:
Der nächste Großangriff könnte bereits im Sommer folgen: Die Verträge von Ivica Olic und Top-Verdiener Diego (8,2 Mio Euro im Jahr) laufen aus. Sturm-Flop Bas Dost soll verkauft werden. Da wird genug Kohle für einen weiteren Mega-Transfer frei. Allofs sucht bereits einen Knipser und einen Flügel-Flitzer – und die Konkurrenz zittert immer mehr!
Die Bild denkt, das wir auf einmal wie die Bayern stark werden. So ein Unfug! Mit dem Flügelflitzer kann nur Lestienne gemeint sein und Bos Dost sollte seine Chance noch in der Rückrunde bekommen.

BILD schreibt 18 Mio für KdB.

Ob das in der Gerüchteküche Anklang findet? ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3243
12.01.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Splashiii:
www.bild.de:

Eher nicht, da es einfach unverhältnismäßige Transfer's sind, die Wolfsburg ohne jegliches Risiko tätigen kann und vor allem sportlich nicht erarbeitet worden. Ob da jetzt 25 oder 18 stehen, dürfte niemanden interessieren. ;)
Transferperiode 13/14 |#3244
12.01.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von take:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Splashiii:
www.bild.de:

Eher nicht, da es einfach unverhältnismäßige Transfer's sind, die Wolfsburg ohne jegliches Risiko tätigen kann und vor allem sportlich nicht erarbeitet worden. Ob da jetzt 25 oder 18 stehen, dürfte niemanden interessieren. ;)

Ca. 30 Seiten im KdB-Thread sprechen (leider) eine andere Sprache...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3245
12.01.2014 - 08:50 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:
Allofs sucht bereits einen Knipser und einen Flügel-Flitzer – und die Konkurrenz zittert immer mehr!
Nicht viel neues aber die anderen Kubs scheinen die Hosen voll zu haben :D

Typisch Bild - einfach nur peinlich.
Transferperiode 13/14 |#3246
12.01.2014 - 09:12 Uhr
@BILD_Wolfsburg: Boss Klaus Allofs zum De Bruyne-Transfer: "Es gibt keine unüberbrückbaren Probleme mehr. Wir versuchen es jetzt zusammenzusetzen."

Sieht immer besser aus.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#3247
12.01.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Rumo3000:
Seid ihr eigentlich auch an einem Stürmer dran? Ihr habt ja jetzt eine Bombentruppe zusammen. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, dann wird es verdammt schwer werden euch zu schlagen.

Dost hat im Trainingslager gegenüber der Presse gesagt, dass Allofs ihm versichert hätte, dass es keine Zugänge im Sturm geben wird (im Winter).
Transferperiode 13/14 |#3248
12.01.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von Dashing:
Hallöchen in die Runde,

was freue ich mich auf Kevin! Seine Zeit in Bremen hat mich schon schwer beeindruckt und dass er zu uns kommt, ist einfach nur geil.

Allerdings erschließt es sich mir nicht ganz, warum so viele Leute bzgl. der Ablösesumme Probleme haben. De Bruyne ist eine Investition in die Zukunft. Da kann man ruhig "mehr Geld" in die Hand nehmen. Das befürworte ich mehr, als sinnlose kleinere Transfers, die zusammen letztlich so viel Kosten wie z.B. ein KdB.

Genau!!! Das Geld ist nicht ausgegeben, nur sinnvoll angelegt!!
Transferperiode 13/14 |#3249
12.01.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
http://s3.amazonaws.com/br-cdn/temp_images/2014/01/11/KDBStug.gif

:o :D

Schönes Tor was? :) Freu mich wenn er wieder in die Bundesliga kommt, wenn er gegen uns trifft müssen wir das so hinnehmen, was soll man machen. Ist mir sowiso egal von mir aus kann er auch 10 Tore gegen uns machen, wenn wir am Ende die Klasse halten sind alle zufrieden. :cool

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordclub am 12.01.2014 um 09:22 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3250
12.01.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von Splashiii:
Aus Bremen werden sowieso noch einige Hater dazukommen. Stellt Euch mal vor, KdB schießt Bremen in der Rückrunde im Alleingang ab. :D Ich mag mir nicht vorstellen, was wir uns dann noch alles so anhören dürfen. :o

Das wird krass lustig wenn es so kommt. Ich sehe uns alle schon auf dem boden liegen weil wir uns krank lachen was die für ein blech schreiben.

Meiner Erinnerung nach wurde Diego seinerzeit mit Applaus im Weserstadion verabschiedet, als er schon für Wolfsburg spielte. Und dessen Abgang tat seinerzeit noch etwas mehr weh. Ihr könnt euch also gerne alles mögliche vorstellen, der Realitätsbezug dieser Vorstellungen ist aber wohl eher gering ausgeprägt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.