Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
14.01.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von vfl1945er:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von XChris84X:
Es spricht doch alles dafür und nix.dagegen. Bis zur Pressekonferenz muss man wohl noch bis Freitag warten. Ich finde viel interessanter was wir als erste 11 in der Rückrunde zu sehen kriegen.
Ich brauch keine Pressekonferenz. Einfach ne Mitteilung auf der Homepage dass es geschafft ist.
Ja dafür währe ich auch sehr dankbar. Solange es nicht "offiziell" ist bleibt ein kleiner Rest zweifel von etwa 0,0001% ;)
Es reicht ein nicht bestandener med. Check und schon wird aus 0,0001% 100%. ;)
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von XChris84X:
Es spricht doch alles dafür und nix.dagegen. Bis zur Pressekonferenz muss man wohl noch bis Freitag warten. Ich finde viel interessanter was wir als erste 11 in der Rückrunde zu sehen kriegen.
Ich brauch keine Pressekonferenz. Einfach ne Mitteilung auf der Homepage dass es geschafft ist.
Ja dafür währe ich auch sehr dankbar. Solange es nicht "offiziell" ist bleibt ein kleiner Rest zweifel von etwa 0,0001% ;)
Es reicht ein nicht bestandener med. Check und schon wird aus 0,0001% 100%. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.01.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet
14.01.2014 - 15:36 Uhr
Aus 0,0001 % Zweifel wird dann 100 % Zweifel? :D
14.01.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ja wenn er den Medizincheck nicht besteht, ist das wohl so. :p
Ja wenn er den Medizincheck nicht besteht, ist das wohl so. :p
14.01.2014 - 17:21 Uhr
So schnell kann man sich zum Affen machen, wenn man ein kleines Wort überliest! ;)
An sich ist es ein guter Transfer. Ich hoffe, dass er das hält, was sich viele von ihm versprechen.
Nichts desto trotz finde ich die Ablöse egal ob 18, 20 oder 22 Mio zu hoch für einen Spieler, der seit 6 Monaten die Eier schaukelt am Wochenende. Aber wenn de Bruyne einschlägt, wie eine Bombe, dann soll mir die Ablöse auch egal sein!
An sich ist es ein guter Transfer. Ich hoffe, dass er das hält, was sich viele von ihm versprechen.
Nichts desto trotz finde ich die Ablöse egal ob 18, 20 oder 22 Mio zu hoch für einen Spieler, der seit 6 Monaten die Eier schaukelt am Wochenende. Aber wenn de Bruyne einschlägt, wie eine Bombe, dann soll mir die Ablöse auch egal sein!
14.01.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
So schnell kann man sich zum Affen machen, wenn man ein kleines Wort überliest! ;)
Nunja, bei der Konkurrenz in London und bei dem Trainer muss es kein Qualitätsmakel sein das de Bruyne so wenig Spielzeit erhalten hat...
Bei der Beurteilung orientiere ich mich da viel eher an den Leistungen bei Bremen und was er dort gezeigt hat war schon sehr beeindruckend...
Ich freu mich auf den Belgier und bin mir sicher das er an Bremer Zeiten anknüpfen und dem VfL zum Erfolg verhelfen wird. :cool
Nunja, bei der Konkurrenz in London und bei dem Trainer muss es kein Qualitätsmakel sein das de Bruyne so wenig Spielzeit erhalten hat...
Bei der Beurteilung orientiere ich mich da viel eher an den Leistungen bei Bremen und was er dort gezeigt hat war schon sehr beeindruckend...
Ich freu mich auf den Belgier und bin mir sicher das er an Bremer Zeiten anknüpfen und dem VfL zum Erfolg verhelfen wird. :cool
14.01.2014 - 17:43 Uhr
Haha Naldo hat den Medizincheck doch auch nicht bestanden oder?
14.01.2014 - 18:07 Uhr
Dann wäre er nicht hier ;)
14.01.2014 - 18:26 Uhr
Nein, er hatte ihn nicht bestanden, wegen Knieproblemen, deshalb handelte Magath damals die Ablöse nochmal neu aus.
14.01.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
Nein, er hatte ihn nicht bestanden, wegen Knieproblemen, deshalb handelte Magath damals die Ablöse nochmal neu aus.
Zusätzlich wurde die Vertragslaufzeit um ein Jahr gekürzt.
Zusätzlich wurde die Vertragslaufzeit um ein Jahr gekürzt.
14.01.2014 - 20:39 Uhr
Hab nochmal nach recherchiert und hab den diesen Kicker Artikel : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572007/artikel_hick-hack-beendet_naldo-deal-ist-perfekt.html
Die Ablöse wäre weniger geworden, wenn sich Naldo nochmal am Kniee verletzt hätte ;)
Die Ablöse wäre weniger geworden, wenn sich Naldo nochmal am Kniee verletzt hätte ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.