VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1501
30.07.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von yves-gc

Bin gespannt ob das Gustavo und KdB gut finden?

Man hat ihnen sicher eine andere Transferpolitik versprochen....

Hat Allofs nicht auch weitere große Investitionen ein halbes Jahr vor der KdB Verpflichtung ausgeschlossen?
Da würde ich ehrlich gesagt nichts drauf geben.

Bin mal gespannt wer es am Ende bei euch wird...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Transferperiode 14/15 |#1502
30.07.2014 - 13:50 Uhr

So dann machen wir uns schon mal bereit, dass

A: Entweder nur ein "Mittelklasse"-Stürmer kommt

B: Eine Wundertrüte
C: Wir uns weiter mit Olic und Dost begnügen.

Transferperiode 14/15 |#1503
30.07.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von kishido

Mit A und B kann ich leben. Für 20 Mio. bekommt man schon einen ordentlichen "Mittelklasse"-Stürmer und "Wundertüten" sind auch nicht grundsätzlich negativ zu bewerten.

Machen wir uns nichts vor! Nach den jüngsten Aussagen von Allofs können wir Lukaku abschreiben. Selbst wenn VW doch noch einmal bereit wäre die Schatulle zu öffnen (was wohl nicht passiert), kann er jetzt keine 30 Mio. mehr für einen einzelnen Spieler raushauen. Auf 20 Mio. wird sich Chelsea nicht runterhandeln lassen. Ich würde nun versuchen die zur Verfügung stehenden Mittel auf mehrere Neuzugänge zu verteilen: Wundertüten-Stürmer + Guilavogui + Flügelspieler. Ich denke, damit stehen wir uns in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen (Verletzungen, Absagen) insgesamt besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.07.2014 um 14:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1504
30.07.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kishido

Mit A und B kann ich leben. Für 20 Mio. bekommt man schon einen ordentlichen "Mittelklasse"-Stürmer und "Wundertüten" sind auch nicht grundsätzlich negativ zu bewerten.

Machen wir uns nichts vor! Nach den jüngsten Aussagen von Allofs können wir Lukaku abschreiben. Selbst wenn VW doch noch einmal bereit wäre die Schatulle zu öffnen (was wohl nicht passiert), kann er jetzt keine 30 Mio. mehr für einen einzelnen Spieler raushauen. Auf 20 Mio. wird sich Chelsea nicht runterhandeln lassen. Ich würde nun 

Na dann bin ich mal gespannt, wer bei A oder B noch in Frage komme. Viele Leute werden diesen dann aber um so kritischer beobachten.

Transferperiode 14/15 |#1505
30.07.2014 - 14:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Romelu auf dem Weg zum (neuen) Arbeitgeber. Da er zuletzt in Anderlecht trainiert hat, passt der Flieger nach England. Ich sage mal, das der Transfer zum FC Everton heute noch perfekt gemacht wird.

.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1506
30.07.2014 - 14:31 Uhr

Wenn is denn so kommt, frag ich mich was sich Lukaku davon erhofft. Everton wird es sehr schwer haben International dabei zu sein, vor allem CL nicht. Warum wechselt er nicht zu einem anderen Team der PL oder halt ins Ausland?

@Splashi: vom welchem Twitter Account hast denn diese Nachricht? Nem Lukaku Fanboy?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1507
30.07.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: twitter.com

Romelu auf dem Weg zum (neuen) Arbeitgeber. Da er zuletzt in Anderlecht trainiert hat, passt der Flieger nach England. Ich sage mal, das der Transfer zum FC Everton heute noch perfekt gemacht wird.

.....

Von wem stammt der Text? Von dir? 

Transferperiode 14/15 |#1508
30.07.2014 - 14:34 Uhr

Lukaku hat auf seinem Twitter Account ein Bild von sich im Flieger gepostet mit dem tweet.

"Time to write a new chapter..."

Nun... entweder gehts nach Deutschland, England oder woandes hin...

•     •     •

Transferperiode 14/15 |#1509
30.07.2014 - 14:35 Uhr

Zumindest hat Lukaku selbst angekündigt, wie seine Zukunft ab heute aussehen wird. Den Inhalt habe ich reingeschrieben, so wie ich es halt vermute. cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1510
30.07.2014 - 14:37 Uhr

Da er ja schreibt "new chapter"... gehe ich mal vom VfL Wolfsburg aus. Everton wäre ja nichts neues....

Hahaha... grinsCool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.