VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1531
30.07.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von fortyfivewob
Zitat von NikK_aB

Hab mal interressehalber nachgeguckt.

Vor etwa einer Stunde ist ein Privatjet in Brüssel gestartet und fliegt leider in Richtung England!

Genau dieses Flugzeug habe ich auch gefunden als es über dem Ärmelkanal war. Ich habe die Route eine Weile verfolgt und mittlerweile fliegt er sehr deutlich in die Gegen um Liverpool. Kann natürlich Zufall sein, aber zeitlich passt es perfekt.

Auch, wenn Lukaku das Bild bereits um 5.09 Uhr heute früh gepostet hat? Hat er dann 9 Stunden lang im Flieger gesessen, bevor der gestartet ist???

Das mit der Uhrzeit kann ich deshalb nicht nachvollziehen, weil er dieses Bild über seine Kanäle heute Nachmittag veröffentlicht hat. Außerdem ergibt es für mich keinen Sinn, warum er mitten in der Nacht aufstehen und nach Liverpool fliegen sollte. Warum bei dem einen Bild diese frühe Uhrzeit angegeben ist, verstehe ich nicht. Ich glaube, dass es heute nachmittag entstanden ist.

Es passt nunmal zu gut mit diesem Privatjet zusammen, der gerade im Landeanflug auf einen Flughafen in der Region Liverpool ist und in der Region Brüssel gestartet war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfivewob am 30.07.2014 um 15:16 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1532
30.07.2014 - 15:19 Uhr

Es ist jetzt klar, das Everton sein zukünftiger Arbeitgeber wird und wir mit Recht ausgestiegen sind aus den Verhandlungen. Die mögliche Ablöse ist wirklich der Wahnsinn und dann noch für 5 Jahre.

Zum Glück ist dieses Theater zu Ende.

Da Allofs gestern nicht anwesend war, hoffe ich doch, das andere Verhandlungen im Hintergrund laufen.

Ein Flügelspieler und ein guter Stürmer sind ein MUSS, da würde ich sogar auf Guilavogui verzichten, über den man ja sowieso nichts mehr hört.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1533
30.07.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/391738/Everton-AGREE-to-sign-Chelsea-ace-Romelu-Lukaku-for-club-record-28-5m-fee

Für 28,5 Mio. Pfund zu Everton!

Wahnsinn! Das sind fast 40 Mio. Euro. Dass wir da nicht mitgehen konnten, liegt auf der Hand. Wo nimmt Everton das Geld her?

Naja schau dir doch mal die anderen Transfers in der PL an. Da sind ebenfalls so kranke Summen geflossen für weniger gute Spieler.

Wenn Tottenham dann auch noch aus der TV Vermarktung 104 Millionen erhält im letzten Jahr... was willst dazu noch sagen. :D

http://fussball-geld.de/einnahmen-fernsehgelder-in-der-premier-league-20132014/

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 30.07.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1534
30.07.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/391738/Everton-AGREE-to-sign-Chelsea-ace-Romelu-Lukaku-for-club-record-28-5m-fee

Wahnsinn! Das sind fast 40 Mio. Euro. Dass wir da nicht mitgehen konnten, liegt auf der Hand. Wo nimmt Everton das Geld her?

War somit goldrichtig von Allofs Lukaku nicht zu verpflichten.zinker

Nun muss man die Suche zwar wieder von vorne beginnen, aber besser als sowas verrücktes zu machen.

Transferperiode 14/15 |#1535
30.07.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Schau dir doch mal die Fernsehgelder in der PL an. Der Absteiger letzte Saison hat mehr bekommen als Bayern.

Transferperiode 14/15 |#1536
30.07.2014 - 15:28 Uhr

Immerhin mal ein weiterer Spieler der nicht zu uns wechselt - nichts neues. Und nun Herr Allofs? 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1537
30.07.2014 - 15:29 Uhr

Da habe ich also richtig vermutet. Allofs jüngste Aussagen waren der Absage von Lukaku geschuldet. Gar nicht so dumm: Kurz bevor Lukaku bei Everton unterschreibt, streut Allofs über die Presse, dass man ohnehin keinen Transfer in der Größenordnung von 20 Mio. + durchzuführen imstande ist. So werden die gescheiterten Verhandlungen im Abgang weniger als Korb sondern viel mehr als wirtschaftliche Vernunft wahrgenommen.

So viel übrigens auch noch mal zu der weit verbreiteten Meinung, die Bundesliga sei die attraktivste Liga der Welt. Obwohl der VfL scheinbar bereit war, an die Schmerzgrenze zu gehen, die höchste Ablösesumme der Vereingeschichte zu berappen und ein mehr als großzügiges Gehalt zu bieten, kann ein englischer Mittelklasseclub wie der FC Everton das toppen. Hauptsache, hier wurde sich wochenlang eingeredet, was alles für uns und gegen Everton spricht.

Na ja, es hat auch etwas Gutes: Diese unerträgliche Posse hat ein Ende.

Transferperiode 14/15 |#1538
30.07.2014 - 15:29 Uhr

Bei den Summen ist es denke ich besser so. Das hätte nochmal Gustavo und de Bruyne um mehr als 10 Millionen getoppt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#1539
30.07.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Béarson
Zitat von Hammerhai84

Schau dir doch mal die Fernsehgelder in der PL an. Der Absteiger letzte Saison hat mehr bekommen als Bayern.

Ich weiß. Es war ja auch mehr eine rhetorische Frage. Und trotzdem darf man sich wundern. Der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte des FC Everton war bisher Fellaini mit 15 Mio. Pfund.

Transferperiode 14/15 |#1540
30.07.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Da habe ich also richtig vermutet. Allofs jüngste Aussagen waren der Absage von Lukaku geschuldet. Gar nicht so dumm: Kurz bevor Lukaku bei Everton unterschreibt, streut Allofs über die Presse, dass man ohnehin keinen Transfer in der Größenordnung von 20 Mio. + durchzuführen imstande ist. So werden die gescheiterten Verhandlungen im Abgang weniger als Korb sondern viel mehr als wirtschaftliche Vernunft wahrgenommen.

So viel übrigens auch noch mal zu der weit verbreiteten Meinung, die Bundesliga sei die attraktivste Liga der Welt. Obwohl der VfL scheinbar bereit war, an die Schmerzgrenze zu gehen, die höchste Ablösesumme der Vereingeschichte zu berappen und ein mehr als großzügiges Gehalt zu bieten, kann ein englischer Mittelklasseclub wie der FC Everton das toppen. Hauptsache, hier wurde sich wochenlang eingeredet, was alles für uns und gegen Everton spricht.

Na ja, es hat auch etwas Gutes: Diese unerträgliche Posse hat ein Ende.

Gut sportlich verständlich verstehe ich den Schritt nicht. Wenn er sicher dauerhaft International (CL) spielen will muss er in England zu City, United, Liverpool, Arsenal wechseln und nicht zu Everton, die wenn sie Glück haben mal den 5 Platz erreichen und das ist schon schwer genug.

Die attraktivste Liga bleibt die Premier League sowieso. Da gibt es 4-5 Teams, die die Meisterschaft unter sich ausmachen und dann kommen erst Teams wie Tottenham, Everton und Co. die sich dann um den verbleibenden Platz streiten, wenn einer der großen strauchelt.

Schaut man sich die Vermarktungstabelle der PL an sieht man halt auch woher die Gelder kommen und warum die Vereine unglaubliche Ablösen bezahlen.

Was willst du Allofs vorwerfen? Viele wollten das er nach den Sternen greift und einen Top Stürmer verpflichtet. Er hats nun wohl nicht geschafft einen Morata, Lukaku und Mandzukic hier zu präsentieren. Dann muss halt eben umgedacht werden. Aber in nu vorzuwerfen, das er keine 30-40 Millionen reine Ablöse bezahlt ist dann schon vermessen. Denn mit einem 5 Jahres Vertrag kommen dann bestimmt nochmal 30 Millionen hinzu.

Nun muss sich halt neu orientiert werden und geguckt ob eine Alternative günstiger zu haben ist, die uns verstärkt.

P.s. Ich will damit nicht sagen, dass die sportliche Perspektive bei uns um weiten besser ist als in Everton. Das internationale Geschäft haben wir ja auch net gepachtet. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 30.07.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.