VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1801
06.08.2014 - 19:39 Uhr

Bei Guilavogui soll es sich wohl um eine zweijährige Leihe handeln.

http://www.mundodeportivo.com/20140806/atletico-madrid/guilavogui-se-marcha-a-la-bundesliga_54413526775.html?utm_content=buffer6e9cf&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 06.08.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1802
06.08.2014 - 19:49 Uhr

Pazzini wäre zwar schon ein kleines Upgrade zum derzeitigen Personal, mehr aber auch nicht. Er ist irgendwie nicht mehr so dynamisch und gefährlich wie früher, seine große Zeit ist vorbei. Also eher kein Di Natale, dem man mit über 30 nochmal große Sprünge zutraut. Es gibt sicher schlechtere Stürmer und wo das Tor steht weiß er auch, trotzdem ist er aus den genannten Gründen keine Option. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 06.08.2014 um 19:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1803
06.08.2014 - 19:58 Uhr

Dann aber nie und nimmer für 2 Mio. Euro!

Transferperiode 14/15 |#1804
06.08.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von oneeightseven

Pazzini wäre zwar schon ein kleines Upgrade zum derzeitigen Personal, mehr aber auch nicht. Er ist irgendwie nicht mehr so dynamisch und gefährlich wie früher, seine große Zeit ist vorbei. Also eher kein Di Natale, dem man mit über 30 nochmal große Sprünge zutraut. Es gibt sicher schlechtere Stürmer und wo das Tor steht weiß er auch, trotzdem ist er aus den genannten Gründen keine Option. 

Sry für OT, aber der Di Natale-Transfer wäre damals der Knaller gewesen, als ihr an ihm dran gewesen seid. Echt schade, dass das nicht geklappt hat. Glaube 2008 kamen die Gerüchte auf, der hatte trotz damals bereits fortgeschrittene Alters anschließend noch einige richtig starke Jahre in der Serie A. Dem trauere ich bis heute noch ein wenig nach. Hätte den wahnsinnig gern in der BuLi gesehen....WeinendVerlegen

BTT: Der Guilavogui-Transfer liest sich gut und passt auch wunderbar zu euren jüngsten Einkäufen. Hunt, Jung, Guilavogui, jetzt fehlt eigentlich nur noch der MS und das wäre eine tolle Transferperiode aus VfL-Sicht. Mustafi würde ich aber ebenfalls noch gerne bei euch sehen. Eine junge deutsche Achse mit ihm, Jung, Arnold und Knoche wäre doch eine tolle Geschichte für euren Klub. V.a. auch in puncto Identifikation.

Transferperiode 14/15 |#1805
06.08.2014 - 22:27 Uhr

DiNatale war hier, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, nie wirklich ein Thema. Die Gerüchte kamen, ironischerweise, immer dann Auf, wenn es um nen neuen Vertrag bei Udine ging...

Transferperiode 14/15 |#1806
06.08.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

DiNatale war hier, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, nie wirklich ein Thema. Die Gerüchte kamen, ironischerweise, immer dann Auf, wenn es um nen neuen Vertrag bei Udine ging...

Soweit ich mich erinnere, war Di Natale ein großes Thema. Fuchs war da wohl ernsthaft dran.. Als dann Magath kam, waren alle Planungen hinfällig, auch der fast perfekte Transfer von Pandiani platzte. 2007 war das übrigens. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 06.08.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1807
06.08.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von oneeightseven
Zitat von Gavin_WOB

Soweit ich mich erinnere, war Di Natale ein großes Thema. Fuchs war da wohl ernsthaft dran.. Als dann Magath kam, waren alle Planungen hinfällig, auch der fast perfekte Transfer von Pandiani platzte. 2007 war das übrigens. 

Kann mich erinnern, dass damals auch immer mal wieder der Name Cavani fiel. Aber man kann ja nicht alles haben Brüllend

Die dann verpflichteten Dzeko und Grafite haben ja auch keinen so schlechten Job gemacht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 14/15 |#1808
06.08.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von oneeightseven
Zitat von Gavin_WOB

Kann mich erinnern, dass damals auch immer mal wieder der Name Cavani fiel. Aber man kann ja nicht alles haben Brüllend

Die dann verpflichteten Dzeko und Grafite haben ja auch keinen so schlechten Job gemacht.

Cavani war 2010 im Gespräch. Er ging dann leider von Palermo nach Neapel und der Rest ist Geschichte.

Transferperiode 14/15 |#1809
06.08.2014 - 23:43 Uhr

Der VfL zahlt zwischen 4 und 5 Millionen Euro an Madrid als Leihgebühr für zwei Jahre. Zudem verringert sich die Höhe der KO wohl im Gegenzug.

so steht es zumindest in der WAZ

Transferperiode 14/15 |#1810
06.08.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Der VfL zahlt zwischen 4 und 5 Millionen Euro an Madrid als Leihgebühr für zwei Jahre. Zudem verringert sich die Höhe der KO wohl im Gegenzug.

so steht es zumindest in der WAZ

Genau wie ich gestern getippt hatte. Die 2 Mio. kamen mir schon etwas wenig vor.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.