Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
27.01.2015 - 16:22 Uhr
und ab nach Hamburg...
einen viel zu teuren Olic abgeben wäre absolut nachvollziehbar.
Mal schauen wen wir als MS holen, da ich kaum glaube, dass wir mit nur 2 MS in die Rückrunde gehen bei der Dreifachbelastung.
einen viel zu teuren Olic abgeben wäre absolut nachvollziehbar.
Mal schauen wen wir als MS holen, da ich kaum glaube, dass wir mit nur 2 MS in die Rückrunde gehen bei der Dreifachbelastung.
27.01.2015 - 16:25 Uhr
Ich würde anbieten ihn persönlich nach Hamburg zu fahren und alle Koffer zu tragen!
Ich kann Olic keinen Vorwurf machen, was seine Einstellung angeht. Aber alles andere finde ich für unser Spiel zu schwach. Nur laufen reicht nicht... Deshalb würde ich diesen Transfer sehr begrüßen. Und andererseits würde das für mich bedeuten, dass in der Offensive tatsächlich noch ein Spieler kommen wird.
Ich kann Olic keinen Vorwurf machen, was seine Einstellung angeht. Aber alles andere finde ich für unser Spiel zu schwach. Nur laufen reicht nicht... Deshalb würde ich diesen Transfer sehr begrüßen. Und andererseits würde das für mich bedeuten, dass in der Offensive tatsächlich noch ein Spieler kommen wird.
27.01.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von Sascha3599
Quelle: twitter.com
Überraschendes Thema ploppt auf: Ivica Olic turtelt scheinbar plötzlich mit Ex-Klub @HSV. Was ist da los? Berater Stipic: "Kein Kommentar".
Das wäre richtig klasse, normalerweise liegt Olic dem VfL ja noch 1,5 Jahre auf der Tasche.
Nehmen wir mal an Schürrle wäre wirklich ein Thema ... dann könnte Schürrle auch im Sturm spielen. So richtig anfreunden kann ich mich damit aber nicht, Schürrle ist ein schneller Konterspieler - das passt nicht so richtig zu unserem momentanen Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.01.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
27.01.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Frisbee
Das wäre richtig klasse, normalerweise liegt Olic dem VfL ja noch 1,5 Jahre auf der Tasche.
Nehmen wir mal an Schürrle wäre wirklich ein Thema ... dann könnte Schürrle auch im Sturm spielen. So richtig anfreunden kann ich mich damit aber nicht, Schürrle ist ein schneller Konterspieler - das passt nicht so richtig zu unserem momentanen Spiel.
Zitat von Sascha3599
Quelle: twitter.com
Überraschendes Thema ploppt auf: Ivica Olic turtelt scheinbar plötzlich mit Ex-Klub @HSV. Was ist da los? Berater Stipic: "Kein Kommentar".
Wie gesagt bleibt ja auch noch die Option Perisic in den Sturm zu nehmen. Dazu müsste man dann halt aber mit Vieirinha verlängern.
27.01.2015 - 17:12 Uhr
Nach den Worten von Allofs in der WAZ kann ich mir mittlerweile ganz gut vorstellen, dass bei uns noch etwas passiert. Im Grunde ist dieses "Es kann sein, dass wir noch etwas machen" eine typische Allofs-Floskel, aber das Überraschende ist die Kehrtwende im Vergleich zu seiner Aussage bzgl. möglicher Wintertransfers, die er noch im Dezember getätigt hat: "Wir wollen nichts machen." Schürrle wird es allerdings nicht sein - da bin ich mir nach dem abermals sehr deutlichen Dementi sehr sicher. Warten wir mal ab, welche Gerüchte uns noch so ins Haus flattern. Eventuell ist auch ein Zusammenhang mit einem möglichen Olic-Abgang denkbar, sodass man nun doch wieder in vorderster Front sucht. Dass Hecking einen Schürrle in den Angriff stellen würde, halte ich ohnehin für eher unwahrscheinlich. Olic loszuwerden wäre eigentlich das Beste, was uns passieren konnte. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich zu keinem Zeitpunkt ein Freund von ihm war, aber ich finde, dass er zuletzt nicht einmal mehr seine Stärken gewinnbringend einsetzen konnte. Seit der WM hat er doch merklich abgebaut, auch körperlich.
27.01.2015 - 17:18 Uhr
Schürrle würde ich nicht komplett abschreiben aber ein klassischer Stürmer wäre auch denkbar. Aber wenn es möglich ist dann bitte nicht so eine Lösung wie Bendtner sondern jemand der uns auch weiterhelfen kann.
27.01.2015 - 18:24 Uhr
Ein guter Beitrag von Lupinho aus dem Wolfsblog:
"Ich sehe in den kursierenden Themen eine Vielzahl an Chancen für uns. Ich kann nicht beurteilen, wie beherzt Allofs bei den verschiedenen Themen vorgeht.
Ich denke aber, drei Dinge sollten klar sein:
- bei Schürrle an einer angemessene Ablöse arbeiten
- mit V8 einen Kompromiss erarbeiten
- Alles daran setzen, den sichtlich nachlassenden Olic ziehen lassen zu können
Möglicher Weise sind genau das Allofs’ Anläufe und es braucht nur Zeit und Geduld. Aber ich werde auch etwas “kribbelig”, wenn ich das lese."
Diese Einschätzung kann ich zu 100% teilen. Ich wäre enttäuscht, sollte trotzdem gar nichts mehr passieren.
"Ich sehe in den kursierenden Themen eine Vielzahl an Chancen für uns. Ich kann nicht beurteilen, wie beherzt Allofs bei den verschiedenen Themen vorgeht.
Ich denke aber, drei Dinge sollten klar sein:
- bei Schürrle an einer angemessene Ablöse arbeiten
- mit V8 einen Kompromiss erarbeiten
- Alles daran setzen, den sichtlich nachlassenden Olic ziehen lassen zu können
Möglicher Weise sind genau das Allofs’ Anläufe und es braucht nur Zeit und Geduld. Aber ich werde auch etwas “kribbelig”, wenn ich das lese."
Diese Einschätzung kann ich zu 100% teilen. Ich wäre enttäuscht, sollte trotzdem gar nichts mehr passieren.
27.01.2015 - 18:32 Uhr
Langsam aber sicher bewegen wir uns auf Glatteis. Klar kann Olic nicht mehr an frühere Zeiten anknüpfen aber mit zwei Stürmern , die beide auch nicht das Tore schießen erfunden haben, in die Rückrunde zu gehen wäre doch sehr fahrlässig.
Wir sind bei den IV sehr dünn besetzt. Sehe ich auch so wenn einer von beiden länger ausfällt , dann sind die Ziele massiv in Gefahr.
Auf der 6 haben wir ein halbes Problem den mit Arnold hätten wir noch einen guten Backup in Reserve , aber auch da darf sich niemand länger verletzten. Denn Träsch traue ich nicht zu , dass er mehrere Spiele hohe Niveau bringen kann.
Auf den Außen kriegen wir vielleicht auch ein Problem wenn Hecking und Allofs weiter auf die Schiene setzen wer sich nicht mit dem Verein identifiziert wird nicht spielen, denn dann dürfte Vierinha auch nicht mehr viele Spiele absolvieren.
Und zu guter letzt schwächen wir auch noch den Sturm wenn wir Olic abgeben.
Bislang war mit der Arbeit von Hecking und Allofs sehr zufrieden , aber für die Rückrunde wird mir Angst und Bange.
Wir sind bei den IV sehr dünn besetzt. Sehe ich auch so wenn einer von beiden länger ausfällt , dann sind die Ziele massiv in Gefahr.
Auf der 6 haben wir ein halbes Problem den mit Arnold hätten wir noch einen guten Backup in Reserve , aber auch da darf sich niemand länger verletzten. Denn Träsch traue ich nicht zu , dass er mehrere Spiele hohe Niveau bringen kann.
Auf den Außen kriegen wir vielleicht auch ein Problem wenn Hecking und Allofs weiter auf die Schiene setzen wer sich nicht mit dem Verein identifiziert wird nicht spielen, denn dann dürfte Vierinha auch nicht mehr viele Spiele absolvieren.
Und zu guter letzt schwächen wir auch noch den Sturm wenn wir Olic abgeben.
Bislang war mit der Arbeit von Hecking und Allofs sehr zufrieden , aber für die Rückrunde wird mir Angst und Bange.
27.01.2015 - 19:02 Uhr
Verstehe deine Logik nicht.
Der Abgang von Olic scheint definitiv, gleichzeitig scheinst Du aber, wie ich das so rauslese, eine verpflichtung eines weiteren Stürmer auszuschließen..
Wie kommst Du darauf?
Der Abgang von Olic scheint definitiv, gleichzeitig scheinst Du aber, wie ich das so rauslese, eine verpflichtung eines weiteren Stürmer auszuschließen..
Wie kommst Du darauf?
27.01.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Wie kommst Du darauf?
Wie kommst Du darauf?
Das frage ich mich auch gerade...! Allofs hat doch ganz klar gesagt, dass Olic bleibt. Und sollte Olic doch gehen (dürfen), dann sicherlich erst dann, wenn man einen geeigneten Ersatz in der Hinterhand hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.