Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
26.01.2015 - 12:15 Uhr
Also ich glaube nicht, dass sich die SKY Leute ohne tiefergehende Kenntnisse soweit aus dem Fenster lehnen.
Mit Infos vor Ort und gleich der doppelten Bestätigung von zwei Sky Mitarbeitern...
Mit Infos vor Ort und gleich der doppelten Bestätigung von zwei Sky Mitarbeitern...
26.01.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von mimatu
Also ich glaube nicht, dass sich die SKY Leute ohne tiefergehende Kenntnisse soweit aus dem Fenster lehnen.
SSNHD ist ein Kindergartensender. Da wird viel Müll verzapft. Aktuelles Beispiel: Allofs' Dementi zu Schürrle vom Freitag wird ständig eingespielt, ohne Hinweis darauf, dass dieses Dementi schon einige Tage alt ist. So oder so ähnlich läuft es bei diesem Sender ständig ab. Und dass deren Journalisten große Exklusivinfos haben, habe ich noch kein einziges mal erlebt, falls ich jetzt nicht irgendwas vergessen habe... Also ich glaube nicht, dass sich die SKY Leute ohne tiefergehende Kenntnisse soweit aus dem Fenster lehnen.
26.01.2015 - 12:35 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
"Chelsea continues to discuss Schurrle with Wolfsburg"
"Schurrle is pushing for the move to happen and he only wants to play for the club owned by Volkswagen. There is only one week left in window, and Wolfsburg wants to land Schurrle."
Chelsea setzt Gespräche bezüglich Schürrle fort... Schürrle selber möchte nur für den VW Club spielen... "Schurrle is pushing for the move to happen and he only wants to play for the club owned by Volkswagen. There is only one week left in window, and Wolfsburg wants to land Schurrle."
Naja, di Marcio ist bei mir aufgrund immer häufiger auftrender Falschmeldungen schon lange kein "Insider" mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 26.01.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 12:40 Uhr
Philip Harmeling @PhilipHarmeling · 10 Min. Vor 10 Minuten
Schürrle agreed to join Wolfsburg but in loan/buying option. His agent is still negotiating. Deal could be made this weekend.
Schürrle agreed to join Wolfsburg but in loan/buying option. His agent is still negotiating. Deal could be made this weekend.
Es lehnen sich einige weit aus dem Fenster. Bin gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnTerry am 26.01.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 12:43 Uhr
Harmeling und mittlerweile auch Di Marzio sind die größten Witzfiguren unter der Sonne. Niemand gibt mehr heiße Luft von sich als diese beiden Spinner. Ignorieren und auf seriöse Quellen warten.
26.01.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Und die Bild meldet, dass wiederum nichts dran sei laut Allofs!
Zitat von mituu
@Sky_SvenT: @paetson @Sky_Jurek @Andre_Schuerrle @VfL_Wolfsburg @SkySportNewsHD Da ist sehr viel dran!
Auf die Frage wieviel an diesem Transfer dran ist. Jurek wird wohl bei Sky Neuste Infos geben.
Also scheint wohl doch mehr dran zu sein.
@Sky_SvenT: @paetson @Sky_Jurek @Andre_Schuerrle @VfL_Wolfsburg @SkySportNewsHD Da ist sehr viel dran!
Auf die Frage wieviel an diesem Transfer dran ist. Jurek wird wohl bei Sky Neuste Infos geben.
Zitat von usernick
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Klaus Allofs lässt ausrichten, an @Andre_Schuerrle nach Wolfsburg sei weiterhin nichts dran.
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Klaus Allofs lässt ausrichten, an @Andre_Schuerrle nach Wolfsburg sei weiterhin nichts dran.
Drollig.
26.01.2015 - 14:05 Uhr
Quelle: twitter.com
#Wolfsburg dementiert das 30-Mio-Angebot für Andre #Schürrle, nicht aber das Interesse an einer Verpflichtung. #infotweet
Zitat von Frisbee
Drollig.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mituu
Zitat von usernick
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
BILD VfL Wolfsburg
@BILD_Wolfsburg
Drollig.

Und die Bild meldet, das wiederum nur das 30 Mio Angebot dementiert wurde.
26.01.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Harmeling und mittlerweile auch Di Marzio sind die größten Witzfiguren unter der Sonne. Niemand gibt mehr heiße Luft von sich als diese beiden Spinner. Ignorieren und auf seriöse Quellen warten.
Harmeling folge ich nicht mehr.Ist mir zu dumm. Macht auch keinen Sinn, da er nie eigene Quellen hat - es immer selbst weiter verteilt und denkt er liege damit richtig. Ist aber nicht so
26.01.2015 - 14:36 Uhr
lt. Sky Jurek, der live aus Wolfsburg berichtete ist das Gerücht um Schürrle mehr als ein kleiner Flirt. Das Interesse ist wohl hinterlegt, es gibt noch kein Angebot und Schürrle will zurück in die Bundesliga, zum VfL Wolfsburg.
So berichtete er gerade um 14.15 Uhr bei SSNHD.
Also das ist von SSNHD schon mehr als konkret und das Gerücht zieht sich wie ein roter Faden durch diese TP. So oft Allofs auch dementiert so oft kommt irgendwas neues. Mir würde es gefallen, wenn es stimmt und er kommt.
Lassen wir uns überraschen.
So berichtete er gerade um 14.15 Uhr bei SSNHD.
Also das ist von SSNHD schon mehr als konkret und das Gerücht zieht sich wie ein roter Faden durch diese TP. So oft Allofs auch dementiert so oft kommt irgendwas neues. Mir würde es gefallen, wenn es stimmt und er kommt.
Lassen wir uns überraschen.
26.01.2015 - 14:37 Uhr
An Schürrle wird Interesse bestehen, ansonsten hätte Allofs klarer dementieren können, aber das hat er nicht. Er sagt nur, das nichts dran ist, aber nicht, das wir ihn NICHT haben wollen. Sagen wir mal, es klappt mit Schürrle, würde sich im Sommer ein neuer Stürmer, DM und IV realisieren können? Eventuel braucht man noch eine Flügelalternative.
Ich bin mir mir nicht sicher, aber brauchen wir Schürrle überhaupt? Er wäre ein sehr guter Mann für uns, aber ob er nötiger ist als ein Stürmer? Ich hatte ja den Vorschlag mehrmals, das man Perisic mal in den Sturm ziehen könnte, was ich mir bei ihm sehr gut vorstellen könnte.
Ich bin mir mir nicht sicher, aber brauchen wir Schürrle überhaupt? Er wäre ein sehr guter Mann für uns, aber ob er nötiger ist als ein Stürmer? Ich hatte ja den Vorschlag mehrmals, das man Perisic mal in den Sturm ziehen könnte, was ich mir bei ihm sehr gut vorstellen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.