Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
21.01.2015 - 21:22 Uhr
21.01.2015 - 23:26 Uhr
Casteels ist
1. absolut nicht schlecht und sicherlich eine bessere Nummer 2 als es Grün je sein wird.
2. Macht er Druck auf Benaglio
Dazu kam mir noch der Gedanke, wie er hier öfter ein mal geäußert worden ist ...
Benaglio könnte dann 2016 gehen und Trapp könnte hier dann ab 2016 unterschreiben...
Dann hätte man einen offenen Kampf um den Platz 1 im Tor beim VfL ... uns zwei gute Keeper auf nahezu Augenhöhe, wobei ich Trapp momentan besser sehen würde.
Casteels brauch sich sicherlich nicht vor Benaglio verstecken, Benaglio ist wesentlich erfahrener und das macht ihn einen deut stärker ... Casteels hat mir in Hoffenheim bis zur Verletzung richtig gut gefallen!
1. absolut nicht schlecht und sicherlich eine bessere Nummer 2 als es Grün je sein wird.
2. Macht er Druck auf Benaglio
Dazu kam mir noch der Gedanke, wie er hier öfter ein mal geäußert worden ist ...
Benaglio könnte dann 2016 gehen und Trapp könnte hier dann ab 2016 unterschreiben...
Dann hätte man einen offenen Kampf um den Platz 1 im Tor beim VfL ... uns zwei gute Keeper auf nahezu Augenhöhe, wobei ich Trapp momentan besser sehen würde.
Casteels brauch sich sicherlich nicht vor Benaglio verstecken, Benaglio ist wesentlich erfahrener und das macht ihn einen deut stärker ... Casteels hat mir in Hoffenheim bis zur Verletzung richtig gut gefallen!
23.01.2015 - 00:27 Uhr
Kann mir jemand sagen, was in dem WAZ-Artikel zu Schürrle steht?
23.01.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Es wird geschrieben
"ist an dem Gerücht vielleicht doch mehr dran? Das Gerücht hält sich hartnäckig!"
"Schürrle könnte auf den Außen und im Zentrum spielen"
"Mou will seinen Wunschspieler Cudrado holen"
"Schürrle sitz auf der Bank und liebäugelt mit einem Wechsel"
Also ist eigentlich nur Kaffeesatzleserei.
23.01.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von mituu
Es wird geschrieben
"ist an dem Gerücht vielleicht doch mehr dran? Das Gerücht hält sich hartnäckig!"
Zitat von W0BT0WN
Es wird geschrieben

Ja, und absolut nicht der Rede wert. Da wird nichts mehr passieren in dieser Transferperiode.
Ich hoffe, dass man sich im Sommer um ihn bemüht. Es wäre dämlich, wenn man es nicht tut und ihn freiwillig dem BVB überlässt. Die werden versuchen Schürrle als Reus-Ersatz zu verpflichten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Im Moment sehe ich unsere Bemühungen um weitere Hochkaräter aber eher skeptisch. Hecking und Allofs scheinen zufrieden zu sein mit dem Kader. Ich rechne damit, dass man im Laufe der Rückrunde die Verlängerung mit Vieirinha eintütet und auch im Sommer nichts im offensiven Mittelfeld verändert. Einen Schürrle im Sturm wird es unter Hecking nicht geben. Das wiederum finde ich aber ganz vernünftig. Diese "falsche 9" (oder wie auch immer man es nennen möchte) hat abgesehen von Barça-Messi nirgendwo durchschlagenden Erfolg gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.01.2015 um 13:40 Uhr bearbeitet
23.01.2015 - 15:20 Uhr
Das Schürrle-Gerücht ist heiße Luft. Es gibt keine einzige seriöse Spur, was soll das also? Zeitverschwendung. Viel wichtiger wäre ohnehin ein offensivstarker Sechser bzw. Achter. In diesem Fall kann ich die sportliche Leitung wirklich nicht verstehen. Das ist doch Harakiri, mit Sperrenkönig Gustavo und verletztem Guilavogui. Träsch hat kaum das notwendige Niveau für die wichtigen Spiele. Und für den offensiveren Part hat man nur noch Arnold, sonst niemanden. Das kann in die Hose gehen. Ein Stindl wäre z.B. absolut brauchbar in dieser Situation. Hoffentlich holt man ihn im Sommer, die AK ist ja deutlich unter Marktwert. Ansonsten bin ich mir auch sicher, dass in dieser Transferperiode nichts mehr geschieht.
24.01.2015 - 15:30 Uhr
Im FA-Cup gegen Bradford steht Schürrle schonmal nicht im Kader. Ein Indiz dafür, das er wechseln wird, aber nicht zu uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.01.2015 um 15:31 Uhr bearbeitet
24.01.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von Splashiii
Im FA-Cup gegen Bradford steht Schürrle schonmal nicht im Kader. Ein Indiz dafür, das er wechseln wird, aber nicht zu uns.
Ich glaube nicht, dass er im Januar noch wechselt. Wenn es schon weit wäre, dass er wegen eines bevorstehenden Wechsels nicht eingesetzt wird, wüsste man schon, wohin die Reise geht oder zumindest gehen könnte. Bisher gibt es allerdings keine heißen Gerüchte zu Schürrle. Da Chelsea bereits Salah abgegeben hat und Cuadrado im Januar nicht mehr zu haben sein wird, wird es auch keinen Schürrle-Wechsel geben.
Ich tippe, dass er im Sommer als Reus-Ersatz zum BVB geht.
24.01.2015 - 17:19 Uhr
Ich lese gerade in der GK, dass auch die Bayern als möglicher Interessent für Schürrle gehandelt werden. Auch das ist kein unrealistisches Szenario. Die "RibRob" Flügelzange ist nicht mehr die jüngste und Shaqiri ist schon weg. Zudem scheint sich Reus für Real Madrid entschieden zu haben. Ich denke, dass die Bayern im Sommer mindestens einen Flügelspieler von Format verpflichten. Da liegt Schürrle als deutscher Nationalspieler nicht fern.
Was ich damit sagen will: Ich glaube weder, dass er zum VfL wechseln würde, noch dass der VfL eine solche Summe in einen offensiven Mittelfeldspieler investieren würde. Wobei ich trotzdem schon wieder platzen könnte, wenn ich lese, dass Wolfsburg-Fans in der GK schreiben, mehr als 20 Millionen seien zu viel für Schürrle. Das war hier schon immer so.
Schürrle ist vor anderthalb Jahren für 22 Mio. Euro zum FC Chelsea gewechselt. Dabei hat er keineswegs enttäuscht. 19 Scorerpunkte sind durchaus achtbar, wenn man bedenkt, dass er oftmals nur als Joker agiert hat. Einen Grund für einen Marktwert-Verlust gibt es also nicht. Schon bei Lukaku waren ja einige der Meinung, dass er nicht mehr als 25 Mio. wert sei. Gewechselt ist er für 35 (!).
Was ich damit sagen will: Ich glaube weder, dass er zum VfL wechseln würde, noch dass der VfL eine solche Summe in einen offensiven Mittelfeldspieler investieren würde. Wobei ich trotzdem schon wieder platzen könnte, wenn ich lese, dass Wolfsburg-Fans in der GK schreiben, mehr als 20 Millionen seien zu viel für Schürrle. Das war hier schon immer so.
Schürrle ist vor anderthalb Jahren für 22 Mio. Euro zum FC Chelsea gewechselt. Dabei hat er keineswegs enttäuscht. 19 Scorerpunkte sind durchaus achtbar, wenn man bedenkt, dass er oftmals nur als Joker agiert hat. Einen Grund für einen Marktwert-Verlust gibt es also nicht. Schon bei Lukaku waren ja einige der Meinung, dass er nicht mehr als 25 Mio. wert sei. Gewechselt ist er für 35 (!).
24.01.2015 - 18:24 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
24.01.2015 - 18:03 | Quelle: Transfermarkt.co.uk
VfL Wolfsburg bietet angeblich 30 Millionen Euro für Schürrle
Der mögliche Wechsel von Weltmeister André Schürrle (Foto) zum VfL Wolfsburg scheint nun doch konkrete Formen anzunehmen. Der 24-Jährige stand am Samstag nicht im Kader für das FA Cup-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bradford City. Die „Daily Mail“ berichtet zudem von einer 30 Millionen Euro schweren Offerte der Niedersachsen für den Außenstürmer.
auch laut ssnhd könnten wir 30 mio. geboten haben, trotz Allofs negativer aussage.
VfL Wolfsburg bietet angeblich 30 Millionen Euro für Schürrle
Der mögliche Wechsel von Weltmeister André Schürrle (Foto) zum VfL Wolfsburg scheint nun doch konkrete Formen anzunehmen. Der 24-Jährige stand am Samstag nicht im Kader für das FA Cup-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bradford City. Die „Daily Mail“ berichtet zudem von einer 30 Millionen Euro schweren Offerte der Niedersachsen für den Außenstürmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.