Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
20.01.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Das Kriterium, dass Grün vom Namen her besser passt, sehe ich jetzt einfach mal als Scherz an. Und dass Grün nicht schlechter ist als Casteels, ist ebenfalls Unsinn. Casteels ist deutlich eine Klasse besser als Grün, trotz einiger Patzer in Hoffenheim. Die Verpflichtung von Casteels als neuer (besserer) Nummer 2 macht absolut Sinn. Wenn er in Form kommt, kann er durchaus Druck auf Benaglio machen. Allerdings heißt das auch, dass im kommenden Sommer sicher noch keine neue Nummer 1 anstelle von Benaglio kommen wird. Könnte dazu passen, dass Trapp laut Kicker angeblich noch bis 2016 in Frankfurt bleiben könnte. Möglicherweise wird Benaglios dann auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert (wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er sich bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch bis 2017 verlängert) und Trapp oder ein anderer potenzieller Top Keeper verpflichtet. Klingt alles nachvollziehbar soweit. Wie auch immer, über Casteels als Nummer 2 ab Sommer würde ich mich freuen. Wenn er nach seiner sehr langen Verletzungspause wieder topfit ist, ist er ein deutliches Upgrade zu Grün. Von den Anlagen her ist Casteels auf jeden Fall ein sehr guter Mann. Warum er es in Hoffenheim als Nr 1 nicht gepackt hat, kann ich aus der Ferne nur schwer beurteilen. Vielleicht kam die Rolle zu früh für ihn.
Das Kriterium, dass Grün vom Namen her besser passt, sehe ich jetzt einfach mal als Scherz an. Und dass Grün nicht schlechter ist als Casteels, ist ebenfalls Unsinn. Casteels ist deutlich eine Klasse besser als Grün, trotz einiger Patzer in Hoffenheim. Die Verpflichtung von Casteels als neuer (besserer) Nummer 2 macht absolut Sinn. Wenn er in Form kommt, kann er durchaus Druck auf Benaglio machen. Allerdings heißt das auch, dass im kommenden Sommer sicher noch keine neue Nummer 1 anstelle von Benaglio kommen wird. Könnte dazu passen, dass Trapp laut Kicker angeblich noch bis 2016 in Frankfurt bleiben könnte. Möglicherweise wird Benaglios dann auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert (wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er sich bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch bis 2017 verlängert) und Trapp oder ein anderer potenzieller Top Keeper verpflichtet. Klingt alles nachvollziehbar soweit. Wie auch immer, über Casteels als Nummer 2 ab Sommer würde ich mich freuen. Wenn er nach seiner sehr langen Verletzungspause wieder topfit ist, ist er ein deutliches Upgrade zu Grün. Von den Anlagen her ist Casteels auf jeden Fall ein sehr guter Mann. Warum er es in Hoffenheim als Nr 1 nicht gepackt hat, kann ich aus der Ferne nur schwer beurteilen. Vielleicht kam die Rolle zu früh für ihn.
Fand Casteels in Hoffenheim eigentlich sehr ansprechend. Nur wurde in Hoffenheim mit den Keepern bis auf Baumann jetzt nicht wirklich fair umgegangen. Da gab es in den letzten Jahren ja so einige Scharmützel.
Wenn die Zeitung recht behält, wäre ich ebenfalls wie du auch, angetan von der Verpflichtung.
20.01.2015 - 15:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Wechsel von Hoffenheim-Torwart Koen Casteels (22, Foto) in Richtung Bremen rückt näher. „Ich kann sagen, dass es bereits eine Einigung zwischen den beiden Klubs gibt und ich nun noch eine Übereinkunft finden muss. Das dürfte aber kein Problem sein“, wird Casteels von „sporza.be“ zitiert.
Es geht für ihn wohl eher in Richtung Bremen wie es aussieht.
20.01.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von Breathstealer
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Wechsel von Hoffenheim-Torwart Koen Casteels (22, Foto) in Richtung Bremen rückt näher. „Ich kann sagen, dass es bereits eine Einigung zwischen den beiden Klubs gibt und ich nun noch eine Übereinkunft finden muss. Das dürfte aber kein Problem sein“, wird Casteels von „sporza.be“ zitiert.
Es geht für ihn wohl eher in Richtung Bremen wie es aussieht.Wohl falsch gedacht!
"Het Belang van Limburg" berichtet, dass wir ihn uns holen und dann weiter nach Bremen verleihen. 2 Jahre Spielpraxis und dann für Diego einspringen. Kann ich voll mit Leben. Ist nicht umsonst die #3 in Belgien gewesen. Dann leider verletzt.
20.01.2015 - 20:22 Uhr
Soll wohl so gut wie fix sein meldet die WAZ. Bis Sommer soll er nach Bremen verliehen werden und dann zu uns kommen.
20.01.2015 - 20:22 Uhr
Soll wohl so gut wie fix sein meldet die WAZ. Bis Sommer soll er nach Bremen verliehen werden und dann zu uns kommen.
20.01.2015 - 20:34 Uhr
Interessantes Geschäft: @VfL_Wolfsburg vor Verpflichtung von #Casteels - die Wölfe verleihen den Keepern aber in Rückrunde an #Werder #SSNHD
21.01.2015 - 08:09 Uhr
Ich halte viel von Casteels denke er ist nen unterschätzter Keeper.
Was mich stört ist das Klaus sich nicht um einen Stürmer kümmert. Zumindest kriegen wir davon nicht mit. EIn Mitrovic von Anderlecht halte ich immer noch für einen Idealen Typ für uns
Was mich stört ist das Klaus sich nicht um einen Stürmer kümmert. Zumindest kriegen wir davon nicht mit. EIn Mitrovic von Anderlecht halte ich immer noch für einen Idealen Typ für uns
21.01.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von lueb08
Warum auch. Wollen wir 4 Stürmer im Team haben?
21.01.2015 - 11:32 Uhr
Casteels sportliche Qualitäten hin oder her, aber Malanda kam als Belgier zum VfL, danach kam De Bruyne, jetzt ist Malanda nicht mehr da und so holt man mit Casteels vielleicht wieder eine Bezugsperson für De Bruyne, zumal Allofs zuletzt sowieso andeutete, dass er mit Grün als Nummer 2 nicht zufrieden sei.
So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
21.01.2015 - 12:15 Uhr
Da hier eh generelle Unzufriedenheit mit Max Grün herrscht (die ich nur teilweise teile, aber einsehe, dass ne starke Nummer 2 nicht verkehrt ist) wäre das doch ein guter Deal für uns.
Casteels ist für mich genau der Gegenpol zu Benaglio. Spielerisch finde ich ihn bärenstark, seine Schwächen hat er eher auf der Linie. Da hat er allerdings mit Benaglio den perfekten Mentor und kann, mit 22, noch weiter an sich arbeiten.
Max Grün wünsche ich, dass er vielleicht in der 2. Liga einen ambitionierten Club findet, das Zeug dazu hat er meiner Meinung nach.
Casteels ist für mich genau der Gegenpol zu Benaglio. Spielerisch finde ich ihn bärenstark, seine Schwächen hat er eher auf der Linie. Da hat er allerdings mit Benaglio den perfekten Mentor und kann, mit 22, noch weiter an sich arbeiten.
Max Grün wünsche ich, dass er vielleicht in der 2. Liga einen ambitionierten Club findet, das Zeug dazu hat er meiner Meinung nach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.