VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#351
22.04.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Alles nur nicht das ...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ein-neuer-Vertrag-fuer-Medojevic

Pha. War doch abzusehen. Polak geht und mit ihm sichert man seinen Platz. Schlimm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#352
22.04.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Alles nur nicht das ...

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ein-neuer-Vertrag-fuer-Medojevic

Das stand heute schon im kicker. Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich tendiere eher noch zum Vierjahresvertrag für Olic als das Arbeitspapier mit Medojevic auch nur um ein Jahr auszudehnen. Weiß der Geier, was die Verantwortlichen an ihm finden. Es mag sein, dass auch er ein wichtiger Faktor im Mannschaftsgefüge ist, aber was seine fußballerischen Fähigkeiten betrifft, hat er in dieser Mannschaft nichts verloren. Nicht auszudenken, dass Polak nächste Saison weg ist und Medo dann der Nachrücker Nr. 1 im defensiven Mittelfeld ist. Was soll das geben, wenn wir auf drei Hochzeiten tanzen? Das geht nicht! Wenn ein Spieler ausfällt oder mal eine Pause braucht, müssen wir bei unseren Ansprüchen mehr anzubieten haben als Spieler, die allenfalls auf Zweitliganiveau agieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 22.04.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#353
22.04.2014 - 22:51 Uhr
Ich muss das auch nicht verstehen, was man sich so von Olic und jetzt auch noch von Medo erhofft, der doch überhaupt noch nichts geleistet hat. Punkte hat er uns auch gekostet und in Berlin wäre das auch fast bestraft worden. :angry

Als Alternative ja in Ordnung, aber kein Kandidat, den man halten muss.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.04.2014 um 23:13 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#354
22.04.2014 - 23:10 Uhr
Naja, eine Überraschung ist das nicht.

Dass Polak uns im Sommer verlässt ist wohl längst beschlossene Sache und da Medojevic zumindest in der Vergangenheit das Vertrauen von Hecking genossen hat überrascht es mich nun nicht, dass Medojevic hier zumindest als Backup den Vertrag verlängert.
Transferperiode 14/15 |#355
22.04.2014 - 23:16 Uhr
Nanu, was ist denn jetzt los? Eigentlich war die Vertragsverlängerung von Ivica Olic bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg schon beschlossene Sache. Doch plötzlich hört sich das gar nicht mehr so klar an. Der Stürmer äußerte sich in Kroatien weiterhin unentschlossen. Und auch Manager Klaus Allofs ist zunehmend genervt. Der Transfer von Angreifer Mame Diouf bleibt indes weiterhin brandheiß!
Olic ist nun wieder unentschlossen. Nach eigener Aussage habe er an einem Tag Lust, den neuen Vertrag beim VfL zu unterschreiben und am nächsten Tag verspüre er doch wieder mehr Lust auf Stoke City. Abgesehen davon, dass ich nichts dagegen hätte, wenn er sich für Stoke entscheidet, ist dieses Verhalten eine Frechheit. Allofs äußert sich auch genervt zur Personalien Olic. Laut WAZ könne es bei Diouf schnell gehen. Allofs wird dahingehend zitiert, dass es nicht mehr lange dauern werde, bis man sich zu einem neuen Stürmer bekennen werde.
Transferperiode 14/15 |#356
22.04.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von razooN1:
Naja, eine Überraschung ist das nicht.

Dass Polak uns im Sommer verlässt ist wohl längst beschlossene Sache und da Medojevic zumindest in der Vergangenheit das Vertrauen von Hecking genossen hat überrascht es mich nun nicht, dass Medojevic hier zumindest als Backup den Vertrag verlängert.

Naja, Medos Status innerhalb der Mannschaft hat sich in den vergangenen Wochen/Monaten auch verändert. Nicht nur, dass ihm Malanda den Rang abgelaufen hat, hat am Wochenende der perspektivlose Polak den Vorzug bekommen. Da lag es nicht so fern, dass die Vertragsverlängerung, die zu einer Zeit angestoßen wurde als er Stammspieler war, auf Eis gelegt sein könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 22.04.2014 um 23:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#357
23.04.2014 - 00:11 Uhr
Medojevic: Als Backup #3 könnte ich es verstehen. Ansonsten würde ich ihn abgeben und nochmal eine Summe kassieren. Da hatte Cigerci doch deutlich mehr Talent als Slowbodan. Abwarten ...

Olic: Sollte es noch nichts unterschriebenes bis dato geben und er weiterhin unseren Verein an der Nase herum führen, dann Tschüss und zwar sofort. Dann behalte ich auch einen Dost als #3/2 lieber. Wir werden eine Doppelbelastung nächstes Jahr haben. Das darf man eben nicht vergessen. Da wird jeder Mann wichtig. Siehe Freiburg dieses Jahr oder eben Frankfurt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#358
23.04.2014 - 00:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

www.waz-online.de:

Nanu, was ist denn jetzt los? Eigentlich war die Vertragsverlängerung von Ivica Olic bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg schon beschlossene Sache. Doch plötzlich hört sich das gar nicht mehr so klar an. Der Stürmer äußerte sich in Kroatien weiterhin unentschlossen. Und auch Manager Klaus Allofs ist zunehmend genervt. Der Transfer von Angreifer Mame Diouf bleibt indes weiterhin brandheiß!
Olic ist nun wieder unentschlossen. Nach eigener Aussage habe er an einem Tag Lust, den neuen Vertrag beim VfL zu unterschreiben und am nächsten Tag verspüre er doch wieder mehr Lust auf Stoke City. Abgesehen davon, dass ich nichts dagegen hätte, wenn er sich für Stoke entscheidet, ist dieses Verhalten eine Frechheit. Allofs äußert sich auch genervt zur Personalien Olic. Laut WAZ könne es bei Diouf schnell gehen. Allofs wird dahingehend zitiert, dass es nicht mehr lange dauern werde, bis man sich zu einem neuen Stürmer bekennen werde.

Ganz ehrlich: Allofs muss doch mittlerweile mit latenter Aggression auf der Geschäftsstelle rumirren.

Und wie ich bereits vor ein paar Wochen zu diesem Thema schon einmal erwähnte: Olic bzw. die Medien spielen sich hier auf, als ginge es um ein 20-jähriges Jahrhunderttalent das Angebote aus ganz Europa hat.

Gefühlt wird hier eine größere Show veranstaltet als bei Mandzukic, Dzeko und Co.

Fazit: Vertrag einfach auslaufen lassen.
Transferperiode 14/15 |#359
23.04.2014 - 01:10 Uhr
Ich kann des Gebashe auf Medojevic nicht verstehen. Bei Weitem nicht.

Wenn ich seine Leistungsdaten sehe.. Nach der 0:2 Klatsche gegen BS in die Startelf gekommen und seitdem Noten hier bei TM.. die schlechteste 3,8, die beste 3,1. Also so katastrophal wie mancher ihn hier hinstellt... Muss ich nicht verstehen, kann ich nicht nachvollziehen.

Genauso Olic... Als Stürmer Nummer 1 sicherlich keine Option mehr, da gehe ich mit, aber als Stürmer von der Bank, gerade wenn man den gegner vorne noch mal unter Druck setzen will, meiner Ansicht nach effektiver als Dost.
Ich hab eigentlich immer an unseren Niederländer geglaubt, dass er es noch mal packt, aber der Glaube ist mittlerweile weg und ich denke, dass passt hier einfach nicht!

Auch das Argument, er könne den ball halten, ablegen etc. kann ich nicht nachvollziehen. Dass gerade Das doch ein großes Manko bei ihm war, sollte man doch gesehen haben. Es hilft ja nichts, den Ball irgendwo zu halten, er muss ihn ja auch zum eigenen Mann bringen und das hat selten geklappt.

Zu Diouf meldet die Bild übrigens, dass KA ihm 4 Mio pro Jahr bietet, Diouf aber noch zögert und lieber nach England gehen mag...

Was dran ist, keine Ahnung.
Transferperiode 14/15 |#360
23.04.2014 - 02:22 Uhr
Ach Gavin, du warst auch schon mal besser. Du sprichst von Leistungsdaten und machst diese dann an den Noten hier auf Transfermarkt fest? Bei Olic kann man sich gerne streiten. Auch wenn ich ihn fußballerisch katastrophal finde, sind die Argumente seiner Verteidiger (rennt, kämpft, trifft zuverlässig) zumindest nachvollziehbar. Bei Medo kann es aber eigentlich keine zwei Meinungen geben. Ich brauche keine Noten von Laien um ihn für die mittelfristigen Aufgaben und Ziele für untauglich zu befinden: Langsam, technisch schwach, null Torgefahr und für einen '6er' beileibe keine herausragende Zweikampfführung. Dazu kommen zahlreiche teils folgenschwere Böcke in seinen letzten Einsätzen. Ich erwarte nicht, dass man ihn vom Hof jagt, aber sollte es zu dieser Vertragsverlängerung kommen, fehlt mir jegliches Verständnis. Ich hätte schon im Sommer lieber Cigerci hier behalten.

Fernab davon frage ich mich zum wiederholten Male, mit welchem Recht Kritik an Spielern, Verantwortlichen oder deren Entscheidungen als "Bashing" (= öffentliche Beschimpfung) abgetan wird.

Zu Diouf: Ich bin weit davon entfernt auf jede BILD-Meldung anzuspringen, aber sollte es stimmen, dass Diouf eigentlich ganz andere Ziele verfolgt und sich von seinem Berater wie ein Stück Fleisch in der Premier League feilbieten lässt, sollte man von diesem Transfer Abstand nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.04.2014 um 02:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.