VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#391
30.04.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von corvee:
Hallöchen, Hundis ;)
In unserem Forum berichtet ein eigentlich sehr renommierter User, dass Kevin Scheidhauer wohl zu uns wechseln wird. Er hat eine Vereinsinterne Quelle, daher nehme ich ihn sehr ernst. Was könnt ihr mir denn über ihn (Scheidhauer) sagen?
Falls das OT sein sollte entschuldige ich mich herzlich.

MfG corvee.

Edith: Ich bin Löwe ;)

Fällt am ehesten unter die Rubrik Konterstürmer, wobei er aber auch kopfballstärke nachgewiesen hat. Wird am liebsten mit Flanken von der Grundlinie oder langen vertikalen Bällen in die Spitze gefüttert. Zimlich robuster Typ.
Transferperiode 14/15 |#392
30.04.2014 - 21:45 Uhr
Danke dir !

•     •     •

casselfornia x giasing
Transferperiode 14/15 |#393
01.05.2014 - 18:11 Uhr
http://fotbolltransfers.com/site/news/40747

Laut dieser Quelle sollen eure Scouts, sowie die von Werder und Chelsea den Spieler Sanjin Prcic im Stadion beobachtet haben. Das Gerücht, dass zwei Bundesligisten ihn beobachten, zieht sich schon länger. Nur warum das ausgerechnet eine schwedische Seite zu erst herausgefunden haben will, entschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Wie dem auch sei, das ist der Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/sanjin-prcic/leistungsdaten/spieler_125783.html

Würde euch mMn auch gut zu Gesicht stehen. Nur wünsche ich mich ehrlich gesagt, dass er zu nem Verein mit nem besseren Trainer wechselt. Soll jetzt keine Beleidigung gegenüber Hecking sein. Sehe in ihm einfach nicht den Trainer, von dem junge Spieler, was ihre Entwicklung betrifft, groß profitieren können,

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 01.05.2014 um 18:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#394
01.05.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von huddiin:

Würde euch mMn auch gut zu Gesicht stehen. Nur wünsche ich mich ehrlich gesagt, dass er zu nem Verein mit nem besseren Trainer wechselt. Soll jetzt keine Beleidigung gegenüber Hecking sein. Sehe in ihm einfach nicht den Trainer, von dem junge Spieler, was ihre Entwicklung betrifft, groß profitieren können,

+1

Hecking ist auch nicht der Trainer von dem bereits etablierte Spieler groß profitieren können.
Transferperiode 14/15 |#395
01.05.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von huddiin:
http://fotbolltransfers.com/site/news/40747

Laut dieser Quelle sollen eure Scouts, sowie die von Werder und Chelsea den Spieler Sanjin Prcic im Stadion beobachtet haben. Das Gerücht, dass zwei Bundesligisten ihn beobachten, zieht sich schon länger. Nur warum das ausgerechnet eine schwedische Seite zu erst herausgefunden haben will, entschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Wie dem auch sei, das ist der Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/sanjin-prcic/leistungsdaten/spieler_125783.html

Was für ein spielrtyp ist er? Eher offensiv oder defensiv?
Transferperiode 14/15 |#396
02.05.2014 - 08:15 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von huddiin:

+1

Hecking ist auch nicht der Trainer von dem bereits etablierte Spieler groß profitieren können.

Stimmt, Hecking ist ein furchtbarer Trainer. Ein Talent wie Rodriguez blüht nicht erst unter ihm auf...oder ein gestandener Profi wie Perisic, der mittlerweile seine Dortmunder Form weit übertrifft. Etc. Etc.

Geht das Geunke etwa schon wieder los? Ich dachte die ewigen Kritiker hätte durch die Resultate jetzt endlich mal Begriffen, dass sie mit ihrer Meinung kilometerweit daneben liegen. :rolleyes

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#397
02.05.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von MrJohnson:

Geht das Geunke etwa schon wieder los? Ich dachte die ewigen Kritiker hätte durch die Resultate jetzt endlich mal Begriffen, dass sie mit ihrer Meinung kilometerweit daneben liegen. :rolleyes

Nein das wird sich auch nicht ändern, ehe hier ein neuer Trainer aufschlägt. Schlimm - aber das ist ja eben auch nicht abzusehen.

Der Bosnier wäre ein ZM-Spieler. Kenne ihn nicht, aber er scheint immerhin als Stammspieler bei Sochaux-M. zu spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#398
02.05.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von MrJohnson:

Stimmt, Hecking ist ein furchtbarer Trainer. Ein Talent wie Rodriguez blüht nicht erst unter ihm auf...oder ein gestandener Profi wie Perisic, der mittlerweile seine Dortmunder Form weit übertrifft. Etc. Etc.

Du hast Gustavo, de Bruyne, Arnold, Caligiuri, Klose, Medojevic und den Stolper-Ivi vergessen.

Sogar Diego hat unter Hecking geglänzt!

Mal ganz davon abgesehen, dass man die guten Spiele von Perisic innerhalb von 15 Monaten an zwei Händen abzählen kann, wenn nicht sogar an einer.

Zitat von MrJohnson:

Ich / wir müssen uns doch auch damit abfinden, dass irgendwelche eloquenten Standby Praktikanten aus ihren Löchern gekrochen kommen, sobald man die Hoheit anzweifelt.

Deswegen: Deal with it.
Transferperiode 14/15 |#399
03.05.2014 - 00:45 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ein-Typ-wie-Naldo-VfL-schaut-auf-Dede

Man scheint tatsächlich viel Geld für einen Innenverteidiger auf den Tisch legen zu wollen. Ich kann das ehrlich nicht ganz nachvollziehen. Felipe wird wohl gehen, aber ein Mann wie Dedé, der zum erweiterten Kreis der Seleçao gehört, kommt sicherlich nicht als Nr. 4. Mit Naldo wird man wohl um mindestens zwei Jahre verlängern, was auch nachvollziehbar ist - bockstark der Mann. Dann scheint man wohl mit Knoche und Klose nicht ganz zufrieden zu sein. Bei Robin fallen natürlich die Schnelligkeits-Defizite ins Auge. Klose wirkt auf den ersten Blick etwas schneller, hat aber gewaltige spielerische Defizite. Vielleicht möchte man für die hochstehende Abwehr zwei athletischere, antrittsschnelle Innenverteidiger. Trotzdem wäre es schade um Robin, wenn ihm jemand vor die Nase gesetzt wird.

Im letzten Abschnitt des Artikels wird noch von einem vagen Interesse an Kazuki Nagasawa (FC Köln) berichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 03.05.2014 um 00:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#400
03.05.2014 - 01:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ein-Typ-wie-Naldo-VfL-schaut-auf-Dede

Man scheint tatsächlich viel Geld für einen Innenverteidiger auf den Tisch legen zu wollen. Ich kann das ehrlich nicht ganz nachvollziehen. Felipe wird wohl gehen, aber ein Mann wie Dedé, der zum erweiterten Kreis der Seleçao gehört, kommt sicherlich nicht als Nr. 4. Mit Naldo wird man wohl um mindestens zwei Jahre verlängern, was auch nachvollziehbar ist - bockstark der Mann. Dann scheint man wohl mit Knoche und Klose nicht ganz zufrieden zu sein. Bei Robin fallen natürlich die Schnelligkeits-Defizite ins Auge. Klose wirkt auf den ersten Blick etwas schneller, hat aber gewaltige spielerische Defizite. Vielleicht möchte man für die hochstehende Abwehr zwei athletischere, antrittsschnelle Innenverteidiger. Trotzdem wäre es schade um Robin, wenn ihm jemand vor die Nase gesetzt wird.

Im letzten Abschnitt des Artikels wird noch von einem vagen Interesse an Kazuki Nagasawa (FC Köln) berichtet.

Puh. Das wäre ja was. Naldo wird nicht jünger. Mit Knoche bin ich soweit zufrieden. Aber wir planen wohl größere Dinge. Auch als #3 würde ein Dede niemals zu uns kommen. Bockstark der Junge in Brasilien. Aber das ist Rever derzeit ja auch ... deshalb warten wir mal ab und lassen lieber erstmal die Kirche im Dorf.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.