VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#501
14.05.2014 - 15:33 Uhr
Es ging mir nicht darum zu sagen, dass LG unbedingt weg will aber nach einer guten WM und einer guten Buli-Saison eben Angebote bekommen wird und bei einer AK es eben nur von LG und nicht vom VfL am Ende abhängt. Dzeko und Misimovic wollten auch eher früher als später den Verein verlassen und wurden letztlich zu Erfüllung ihres Vertrages gezwungen.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Transferperiode 14/15 |#502
14.05.2014 - 23:09 Uhr
Jung tendiert nach Wolfsburg
Bereits im vergangenen Sommer wollte VfL-Manager Klaus Allofs Frankfurts Sebastian Jung nach Wolfsburg holen. Jetzt folgt der zweite Versuch - und diesmal sind die Erfolgsaussichten vielversprechender.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#503
14.05.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.waz-online.de:
Jung tendiert nach Wolfsburg
Bereits im vergangenen Sommer wollte VfL-Manager Klaus Allofs Frankfurts Sebastian Jung nach Wolfsburg holen. Jetzt folgt der zweite Versuch - und diesmal sind die Erfolgsaussichten vielversprechender.
.....

Das stand bereits am Montag im kicker. Die WAZ ist derzeit in Sachen Aktualität unschlagbar.
Transferperiode 14/15 |#504
15.05.2014 - 00:17 Uhr
Die Waz weiß gar nichts. Einfach von Kicker und Co. abgeschrieben. Ich persönlich habe bei Jung das Gefühl, dass er nicht kommt. Er hat sicherlich nicht erst seit gestern ein unterschriftsreifes Angebot aus Wolfsburg vorliegen. Dieses ewige Zögern erinnert mich an Schwegler. Ich rechne mit einer Absage.
Transferperiode 14/15 |#505
15.05.2014 - 01:31 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Die Waz weiß gar nichts. Einfach von Kicker und Co. abgeschrieben. Ich persönlich habe bei Jung das Gefühl, dass er nicht kommt. Er hat sicherlich nicht erst seit gestern ein unterschriftsreifes Angebot aus Wolfsburg vorliegen. Dieses ewige Zögern erinnert mich an Schwegler. Ich rechne mit einer Absage.

Ich auch. Er wird auf sein Herz hören und bei der Eintracht bleiben. Nächsten Sommer wechselt er dann zum Tabellenzehnten... :D

Spaß beiseite! Er hat vom VfL ein Angebot vorliegen, das er vermutlich kein zweites Mal bekommt. Dazu kommt, dass wir nächstes Jahr international vertreten sind und in den vergangenen 12 Monaten unter Beweis gestellt haben, dass wir nicht mehr der blindwütig transferierende, Menschen wie Vieh behandelnde und trotzdem höchst unerfolgreiche Chaos-Verein sind. Entweder also er sagt ja oder nein. Sein Zögern ist doch ein sicheres Indiz dafür, dass er zwar wegen des Geldes nicht abgeneigt ist, aber auch nicht die größte Lust auf den VfL hat.
Transferperiode 14/15 |#506
15.05.2014 - 03:17 Uhr
Zitat
Jung: „Die bei der Nationalmannschaft lesen natürlich auch alle Zeitung. Jeder hat mich angesprochen. Ich weiß, ich muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Es ist ein quälendes Gefühl, immer gefragt zu werden. Ich bin hin- und hergerissen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/16-mio-angebot-aus-wolfsburg-35975186.bild.html

Manchen Menschen fallen Entscheidungen eben schwerer als anderen. Aus seinem Verhalten lese ich jetzt nicht unbedingt eine negative Haltung gegenüber dem VfL heraus. Er ist eben ein echter Frankfurter. So ein Schritt würde schwer fallen und das kann ich verstehen. Aber klar, demnächst muss er sich entscheiden.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 15.05.2014 um 03:24 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#507
15.05.2014 - 04:06 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat
Jung: „Die bei der Nationalmannschaft lesen natürlich auch alle Zeitung. Jeder hat mich angesprochen. Ich weiß, ich muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Es ist ein quälendes Gefühl, immer gefragt zu werden. Ich bin hin- und hergerissen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/16-mio-angebot-aus-wolfsburg-35975186.bild.html

Manchen Menschen fallen Entscheidungen eben schwerer als anderen. Aus seinem Verhalten lese ich jetzt nicht unbedingt eine negative Haltung gegenüber dem VfL heraus. Er ist eben ein echter Frankfurter. So ein Schritt würde schwer fallen und das kann ich verstehen. Aber klar, demnächst muss er sich entscheiden.

Eine negative Haltung ist nicht herauszuhören bzw herauszulesen, das stimmt. Trotzdem sage ich dir aus Erfahrung, dass Jung nicht kommen wird.;) Das hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Es ist einfach so: Je länger jemand überlegt, desto wahrscheinlicher ist in solch einem Fall ein Verbleib beim Stammverein. Hätte Jung das Gefühl, Wolfsburg wäre die richtige Option für ihn, hätte er längst unterschrieben. Und für einen großen Zocker halte ich ihn eigentlich auch nicht, das passt nicht zu ihm. Er ist sich augenscheinlich einfach nicht sicher. Am Ende wird er in FFM bleiben, zumindest noch 1 Jahr. Zwar wäre er in meinen Augen der perfekte RV für den VfL, aber man kann niemanden zwingen. Allofs wird sicherlich noch eine Alternative in der Hinterhand haben.
Transferperiode 14/15 |#508
15.05.2014 - 07:13 Uhr
Ich frage mich immer was alle einem gleich andichten, wenn man zögert hat man also "nicht die größe Lust".

Bitte versteht es nicht falsch, ich denke auch das ein zögern, je länger es dauert, eher eine negative Richtung aufzeigen könnte, doch es gibt Menschen die treffen nun ein mal schwerer Entscheidungen und hinterfragen diese immer und immer wieder und dabei wissen sie im Kopf, was sie wollen ...

Sofern ich eine Person nicht kenne, will ich ihm nicht jetzt schon unterstellen, er hätte nicht die größe Lust auf uns, vielleicht überlegt er eben, ob das in seine Planungen (in Sachen Privatleben) zu ihm passt.
Transferperiode 14/15 |#509
15.05.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich frage mich immer was alle einem gleich andichten, wenn man zögert hat man also "nicht die größe Lust".

Bitte versteht es nicht falsch, ich denke auch das ein zögern, je länger es dauert, eher eine negative Richtung aufzeigen könnte, doch es gibt Menschen die treffen nun ein mal schwerer Entscheidungen und hinterfragen diese immer und immer wieder und dabei wissen sie im Kopf, was sie wollen ...

Sofern ich eine Person nicht kenne, will ich ihm nicht jetzt schon unterstellen, er hätte nicht die größe Lust auf uns, vielleicht überlegt er eben, ob das in seine Planungen (in Sachen Privatleben) zu ihm passt.

Richtig, und er muss halt abwegen. Verlasse ich das bekannte Umfeld, in dem ich akzeptiert bin? Wage ich den Schritt in ein neues Umfeld? Habe ich die moralische Verpflichtung gegenüber meiner SGE? Was ist der richtige Schritt in meiner Karriereplanung?

Und wir müssen zugeben, dass der VfL in den letzten Jahren viele Spieler hatte, die nicht die gewohnten Leistungen abrufen konnten. Aus welchem Grund auch immer.

Das Statement des Beraters, sollte es denn stimmen, finde ich gut. Er berät seinen Mandanten, in dem er ihm die Möglichkeiten aufbereitet, überlässt die Entscheidung jedoch Jung.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#510
15.05.2014 - 10:27 Uhr
Angeblich soll er seiner Freundin versprochen haben nirgendwohin zu wechseln. Sie haben angeblich eine Wohnung gekauft und sie studiert wohl Lehramt in Frankfurt. Da kann ich verstehen, das er zögert.Wenn seine Freundin ihn liebt, dann sollte sie ihn aber entscheiden lassen.Studieren kann sie auch in Brausnchweig, das wird VW schon hinbekommen.Und Immobilien sind doch sowieso die beste Geldanlage, noch ein haus/Wohnung schadet da nicht.Und ein Haus noch zwischen Wolfsburg und Frankfurt. Das ist doch nicht so weit weg (350 Km) ........

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.