Transferperiode 14/15
Ich finde 28 Mio schon etwas zu viel für Morata - klar hat er Klasse, aber dann legen wir 5-10 Mio drauf und es könnte der 3. Belgier zu uns ins Team kommen, sofern er denn will ...
VfL hat Real angeblich 28 Mio für Morata geboten, dem Spieler selbst 17 Mio Nettogehalt über 5 Jahre. Real wäre damit einverstanden, allerdings möchte der Spieler zu Juventus wechseln.
PS: Halte 33 Mio für Gustavo für realistisch. Die 25 Mio wurden von der BILD ins Spiel gebracht, das muss auch nicht immer stimmen. Kann - wobei 25 Mio da schon eher die untere Grenze ist.
Verrückte Zahlen! 28 Mio € für Morata. - Hab ich was verpasst? 
17 Mio € Netto, d.h. ca. 30 Mio € Brutto, heißt 6 Mio € p.a. - auch sehr, sehr hoch angesetzt.
Gut Leute, DAS wiederum ist die Tuttosport - mit Abstand die unseriöseste ital. Sporttageszeitung, ein Schmierblatt sozusagen.
Zuletzt kursierten in den seriöseren Medien Summen um die 20 Mio. EUR für Morata, gleichsam aber auch auch die Tatsache, dass er wohl zu Juventus will, weil er Titel gewinnen will - was ihm Wolfsburg, Arsenal und Tottenham nicht garantieren können.
Italian newspaper 'Tuttosport' has livened up the day with a bombshell. Real Madrid have on the table an offer of €28 million for Álvaro Morata from Wofsburg. The player would receive €17 million over five years, but the player has his mind set on Juventus.
Wenn ein Spieler explizit äußert, dass er zu Verein X wechseln möchte und auch schon entsprechende Verhandlungen laufen, sollte man von einem Transfer Abstand nehmen. Erst recht, wenn auch nur annähernd solche Summen im Spiel sind. Ich halte die genannten Summen, obwohl sie aus Italien kommen, nicht für völlig abwegig, weil auf der Hand liegt, dass wir uns den neuen Stürmer ordentlich was kosten lassen. Wenn es nach mir geht, darf Juve da ruhig zugreifen. Morata ist - Stand jetzt - höchstens 15-18 Millionen wert.
Hallo Leute,
ich bring mal noch einen neuen Namen mit rein. Wie wäre es denn mit Christian Benteke von Aston Villa.
Meiner Meinung nach wäre er auch ein Griff ins obere Stürmerregal auch wenn er jetzt natürlich lange verletzt ist/wahr und erst wieder fit werden müsste. Aber die Klasse hat er auf jeden Fall!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikK_aB am 03.06.2014 um 19:10 Uhr bearbeitet Wann hat der gute Herr Bendtner denn mal gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist? In meinen Augen ist er niemals über den Status eines hoffnungsvollen Talents hinaus gekommen.
Nichtsdestotrotz halte ich die Zahlen, welche bzgl. Morata umher geistern, für einen schlechten Witz und hoffe das dies auch ein solcher ist...
Wann hat der gute Herr Bendtner denn mal gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist? In meinen Augen ist er niemals über den Status eines hoffnungsvollen Talents hinaus gekommen.
Nichtsdestotrotz halte ich die Zahlen, welche bzgl. Morata umher geistern, für einen schlechten Witz und hoffe das dies auch ein solcher ist...
HaHa da hat sich wohl jemand verlesen 
Oh ja...ich sehs gerade...Benteke!
...ich nehm alles zurück :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 03.06.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet hatte es auch schon in der gerüchteküche erwähnt:
https://www.youtube.com/watch?v=fKPCsNcjak4
interessantes video von lukaku + de bruyne, die beiden scheinen sehr gut befreundet.
könnte die chancen evtl. steigern.
Dieter Hecking legte gestern einen Zwischenstopp in Wolfsburg ein. Der VfL-Trainer macht gerade Urlaub. Gestern traf er sich mit Manager Klaus Allofs zu Gesprächen in Sachen Kaderplanung beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Es ging auch um den Wirbel um Wunschstürmer Alvaro Morata von Real Madrid.
12345
Demnach stimmt diese Zahl also definitiv nicht. 28 Millionen für Morata wäre auch ein schlechter Scherz gewesen. KA macht auf mich aber den Eindruck, als würde er sich durchaus noch Chancen ausrechnen. Naja, abwarten.