VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#711
04.06.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von kishido

Das Geschrei wird groß, wenn am Ende nur Lasogga kommt.

Das wäre für eine große Lösung aber auch zu wenig. Wir haben seit 2-3 Jahren Bedarf auf der MS Position und holen nur "Mittelmaß" ... Lasogga als #2 ok - aber ein Topstürmer ist es nicht. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#712
04.06.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von kishido

https://www.youtube.com/watch?v=kOAf9sN5jHo

Ganz ehrlich so ein Spast will ich gar nicht bei uns sehen!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 14/15 |#713
04.06.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Zitat von kishido

Das sind doch Emotionen. Klar ist es schon provozierend aber wegen dieser Geste will man einen Spieler nicht mehr haben, der doch die Qualität im Sturm steigert? Das kann ich nicht nachvollziehen. Und deine Wortwahl solltest du auch noch mal überdenken. oops

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#714
04.06.2014 - 20:38 Uhr

Ich hab gelesen, dass Lasogga das ganze Spiel über von der Bank provoziert wurde. Was da dran ist weiß ich nicht. Letztendlich sind es nur emotionen - auch wenn sie nicht ganz sauber waren.

Transferperiode 14/15 |#715
04.06.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Vieirinha24

Zitat von kishido

Das sind doch Emotionen. Klar ist es schon provozierend aber wegen dieser Geste will man einen Spieler nicht mehr haben, der doch die Qualität im Sturm steigert? Das kann ich nicht nachvollziehen. Und deine Wortwahl solltest du auch noch mal überdenken. oops

Sorry aber das hat für mich nichts mit Emotionen zutun, wenn man so provozierend an der Bank der Verlierer vorbei rennt. Naja meine Meinung halt zwinker

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 14/15 |#716
04.06.2014 - 23:12 Uhr
Morata: Jetzt redet der Real-Boss
Mit Sebastian Jung (kommt aus Frankfurt) und Aaron Hunt (kommt aus Bremen) hat sich der VfL schon früh in der diesjährigen Sommer-Transferperiode gut verstärkt. Und mit Alvaro Morata (Real Madrid) hat Manager Klaus Allofs den Wunschstürmer an der Angel (WAZ berichtete).

12345

Transferperiode 14/15 |#717
04.06.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Vieirinha24

Zitat von kishido

Unser Sturm besteht momentan aus dem dauerverletzten Dost, Stolper-Ivi und Kutschke. Um diesen Sturm aufzuwerten bedarf es nun wirklich nicht viel. Brüllend

Transferperiode 14/15 |#718
05.06.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von Jogibaer86

Morata: Jetzt redet der Real-Boss
Mit Sebastian Jung (kommt aus Frankfurt) und Aaron Hunt (kommt aus Bremen) hat sich der VfL schon früh in der diesjährigen Sommer-Transferperiode gut verstärkt. Und mit Alvaro Morata (Real Madrid) hat Manager Klaus Allofs den Wunschstürmer an der Angel (WAZ berichtete).

12345

Laaaangeweilig! Das Zitat von Baumeister Perez ist schon zwei Tage alt und Allofs Aussagen sind auch allenfalls aufgewärmter Kaffee. Die Berichterstattung über unsere Stürmersuche hat schon Sommerlochcharakter. Ein Glück, dass bald die WM anfängt.

Transferperiode 14/15 |#719
05.06.2014 - 00:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klich ging zu PEC Zwolle nach Holland, spielte dort eine gute Saison. Sio wechselte nach Basel in die Schweiz, hatte auch dort Probleme.

Steht das Duo bald wieder auf der Matte? BILD erfuhr: Allofs ließ geheime Rückkauf-Klausel in die Verträge schreiben. Bei Interesse kann der VfL noch auf die Jungs zugreifen

Prinzipiell eine interessante Vorgehensweise von Allofs, obwohl es momentan kein Thema sein dürfte.

Fagner, Sissoko und Jönsson können gehen. Pilar würde ich persönlich nochmal eine Chance geben. Hatte so ein verdammtes Pech der Junge. Bei der EM fand ich ihn damals super.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transferperiode 14/15 |#720
05.06.2014 - 01:03 Uhr

Also für Morata soviel mehr als über Marktwert zu bezahlen, würde ich für äußerst bedenklich halten. Klar ist er bestimmt ein junger, talentierter Spieler, aber mehr sehe ich in ihm jetzt auch nicht. Ich denke sowas kann dann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen: junger Spieler, fremdes Land, zum ersten mal Stürmer Nr.1, kein weiterer Spanier in WOB, wollte evtl zu einem anderen Verein ... und, und, und!

Das sind alles so Sachen die dann hochkommen würden, wenn er nicht gleich voll einschlägt!

Also ich würde auch am liebsten Lukaku sehen!

Körperlich super stark, trotzdem schnell, passt gut in den neuen Belgien-Block, hat schon fern der Heimat gespielt, usw.

...und zu Gustavo: Ich denke einfach mal, dass es bei dem Transfer damals keinen Verlierer gab und es den auch nicht bei einem Verkauf geben würde. Der Vertrag ist sicher Fair für alle Seiten geregelt. Dem Spieler ist der Weg zu einem großen Verein nicht verbaut worden und er konnte sich für die WM (oder auch für die großen Vereine) empfehlen. Für den Verein wäre es unlogisch für einen Spieler Summe X zu zahlen und ihn dann für das gleiche Geld eine Saison später zu verlieren, dann hätte er auch gleich woanders hin gehen können. Zu der höhe denke ich da an eine einfache Formel: Ablöse an Bayern + 5mio.

... und das wenigste wird er in WOB auch sicher nicht verdienen, also kann man sich ziemlich sicher sein, dass nur ein Top-Klub in Frage kommt (sicher auch für den Spieler)!

... und was uns alle richtig beruhigen sollte, ist die Tatsache, dass man anscheinend auch als Spieler des VFL für eine WM ins brasilianische Nationalteam berufen werden kann!

Wer hätte das vor fünf Jahren gedacht?Zunge raus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freesafety43 am 05.06.2014 um 01:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.