Transferperiode 14/15
Zu Pato: Ich würde das Risiko eingehen und ihn holen dafür Dost verkaufen. Dann wäre es auch nicht so schlimm falls er so verletzungsanfällig ist da Dost es auch ständig ist. Dafür dann nur als Stürmer Nr. 1 sowas wie Lukaku oder so holen. Falls Pato ohne große Verletzungen auskommen würde könnte er uns helfen. Ein Versuch wäre es wert.
Lukaku und Pato? Sonntag = Zeit zum Träumen?
Ich glaube, dass bei Dost eine Leihe das höchste der Gefühle ist. Den wird aktuell keiner kaufen. Und selbst wenn, dann nicht für mehr als 3-4 Mio. Das gibt nicht viel mehr zusätzlichen Spielraum. Zumal beide Spieler, obwohl Dost für seine Verhältnisse übermäßig viel verdient, ein wesentliches höheres Gehaltsniveau als Dost. Die Hoffnung, dass zwei neue Stürmer kommen, kann man sich getrost aus dem Kopf schlagen. Es wird nur einer kommen - und es ist nicht unwahrscheinlich, dass man Dost trotzdem abgibt.
Aktuell sollte Allofs eher dafür sorgen, die Stützen aus der vergangenen Saison zu halten und die Stürmersuche vorübergehend ruhen lassen. Bis zum Trainingsauftakt werden wir sowieso keinen neuen Stürmer präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 29.06.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet Gomis ist auf jeden Fall vom Markt, der geht zu Swansea.
Ich glaube, das wird noch ne Weile dauern, bis wir unseren Stürmer haben..
"Dann ist der Weg für Bony ja zu uns nun frei! 
"
Wer ist Bony? Ein Stürmer von Swansea?
Der Partner von Clyde 
Partnerin 
Jetzt ist es bestätigt, was schon lange vermutet wurde. Doch was passiert nun mit Lukaku???
Jetzt ist es bestätigt, was schon lange vermutet wurde. Doch was passiert nun mit Lukaku???
Ich hoffe wir holen Ihn. De Bruyne+Lukaku Traumduo.
Ich hoffe wir holen Ihn. De Bruyne+Lukaku Traumduo.
Malanda-de Bruyne-Lukaku...die belgische Achse 
Die Frage macht eigentlich erst Sinn, wenn Chelsea den zweiten Hochkaräter für den Angriff verpflichtet. So gesehen ist er der Ersatzmann für Eto'o. Torres und Ba stehen aber auf dem Abstellgleis. Im Allgemeinen glaube ich aber, dass Lukakus Status bei Chelsea nach wie vor unverändert ist und - egal was passiert - unverändert bleibt: Kommt ein entpsrechendes Angebot, darf er gehen. Chelsea hat vor der WM 40 Mio. aufgerufen. Das ist zwar etwas happig, aber ich schätze, dass sie unter einem Angebot i.H.v. 30 Mio. nicht gesprächsbereit sind. Die werden wir nicht zahlen wollen/können.
Die Frage macht eigentlich erst Sinn, wenn Chelsea den zweiten Hochkaräter für den Angriff verpflichtet. So gesehen ist er der Ersatzmann für Eto'o. Torres und Ba stehen aber auf dem Abstellgleis. Im Allgemeinen glaube ich aber, dass Lukakus Status bei Chelsea nach wie vor unverändert ist und - egal was passiert - unverändert bleibt: Kommt ein entpsrechendes Angebot, darf er gehen. Chelsea hat vor der WM 40 Mio. aufgerufen. Das ist zwar etwas happig, aber ich schätze, dass sie unter einem Angebot i.H.v. 30 Mio. nicht gesprächsbereit sind. Die werden wir nicht zahlen wollen/können.
Chelsea resp. Mou will ihn doch nach Wolfsburg verkaufen, wenn der VfL im Gegenzug bei Mandzukic die Füße stillhält...
Das könnte natürlich der Grund sein warum man erst über Mario nachgedacht- ihm dann aber aus offensichtlich fadenscheinigen Gründen abgesagt wurde.

Es bleibt abzuwarten wer zum Saisonbeginn auf der Matte steht, ich bin zuversichtlich das es ein Hochkaräter wird ob Mandzukic, Lukaku oder Morata. Es sind alle gut spielen die uns weiterhelfen werden. Atletico holt sich wohl Negredo also wäre da ein weiterer Mitkonkurrent weg somit gibts es glaub ich nicht mehr viele die einen Stürmer suchen und sich den auch leisten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MJWong23 am 02.07.2014 um 13:53 Uhr bearbeitet [...]Für eine festgeschriebene Summe zwischen 25 und 35 Millionen Euro kann der Ex-Hoffenheimer bis zwei Wochen nach der WM wechseln. An Interessenten mangelt es nicht. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gehört mit Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Arsenal und dem FC Barcelona die Crème de la Crème der europäischen Klubs zum Kreis der Bewerber. Besonders heiß ist die Spur wohl zu Real Madrid. Vertreter der ‚Königlichen‘ haben sich demnach mit Gustavo-Berater Roger Wittmann in Brasilien getroffen, um sich auszutauschen.[...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 02.07.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet [...]Für eine festgeschriebene Summe zwischen 25 und 35 Millionen Euro kann der Ex-Hoffenheimer bis zwei Wochen nach der WM wechseln. An Interessenten mangelt es nicht. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gehört mit Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Arsenal und dem FC Barcelona die Crème de la Crème der europäischen Klubs zum Kreis der Bewerber. Besonders heiß ist die Spur wohl zu Real Madrid. Vertreter der ‚Königlichen‘ haben sich demnach mit Gustavo-Berater Roger Wittmann in Brasilien getroffen, um sich auszutauschen.[...]
Da könnte schon was dran sein Khedira wollen Sie ja los werden da wäre LG schon der passende Ersatz, aber mal schauen ich hoffe das er in WOB bleibt ^^.