Transferperiode 14/15
Wetten das es keinen Nachfolger geben wird? Wir haben Malanda und außerdem sieht Hecking Träsch nun dauerhaft auf der "6". Wird wohl bedeuten, dass Ochs bleibt.
ja, von einem neuen stürmer bin ich letzte saison auch ausgegangen.
ich war mir total sicher, so sicher wie jetzt auch!
wir wissen, wie es ausgegangen ist... 
Olic hat viel geld gekostet;
Dost beteuert wieder, er wird alles geben
und zur not ist da ja noch Hunt
achtung: ironie! 
ROMELU LUKAKU NACH MADRID!!!
Romelu Lukaku wird nach der WM offiziell an Atletico Madrid ausgeliehen. Alle Modalitäten sind bereits abgesprochen. Somit ist der VfL Wolfsburg aus dem Rennen. Lukaku wechselt auch durch den Diego Costa Transfer nach Atletico.
So Allofs...jetzt wirds langsam spannend. Es bleiben von den bekannten Namen nun nur noch Mandzukic und Morata.
Es geht mal wieder um eine Leihe, Quelle ist glaube ich Fußballtransferseuropa oder so, die es von einer spanischen Zeitung hat.
So lange keine offizielle Sache kommt, heißt es abwarten. Lukaku wollte doch nicht schon wieder verliehen werden...
Wegen Morata - Juve:
Morata's Spanish agent spoke with Beppe Bozzo, an intermediary for the player, expecting an agreement soon for 15m + bonuses - @DiMarzio
Aktuell wird wohl noch nachverhandelt wegen der Höhe der Boni und ob RKO ja/nein.
Es geht mal wieder um eine Leihe, Quelle ist glaube ich Fußballtransferseuropa oder so, die es von einer spanischen Zeitung hat.
So lange keine offizielle Sache kommt, heißt es abwarten. Lukaku wollte doch nicht schon wieder verliehen werden...
Sehe ich genau so, obwohl ich denke, dass Lukaku sowieso nicht zu uns kommt.
Hmmm...Dann sieht´s wohl so aus, das wir kommende Saison mit dem Löw´schen System spielen werden....4-6-0 ...und wenn´s nicht läuft, wird der alte Klose....Pardon, der alte Olic natürlich .... eingewechselt, um dann flexibel auf 4-5-1 umzustellen 

Bei Lukaku weiß ich nicht oh da ne Chance besteht, bei Morata auch nicht, bei beiden heißt d abwarten.
Di Mazio hat schon so viele Transfers als fix vermeldet, irgendwann stimmt auch mal was.
Bei Lukaku wird man sehen... Ich glaube jedenfalls daran, dass Allofs Profi genug ist und uns sicherlich nicht eine Graupe in das Haus holen wird.
Ich glaube jedenfalls daran, dass Allofs Profi genug ist und uns sicherlich nicht eine Graupe in das Haus holen wird.
Im Zweifelsfall (!) holt er gar keinen.
Verstehe sowieso nicht die Logik von Allofs und Hecking auf der einen Seite ständig zu betonen wie wichtig und toll Olic doch ist um dann nach 30-40 Mio. € Stürmern Ausschau zu halten.
Ich schätze, falls Lukaku und Morata wirklich nicht machbar sind, wirds wohl Mandzukic werden.