Transferperiode 14/15
Glaubt eigentlich jemand daran, dass RiRo zu United geht, nachdem die gerade Shaw für 37,5 Mio geholt haben?
...
Sehr interessant! Das ganze Umfeld will, aber Morata ziert sich noch. Origi wäre natürlich eine tolle Sache. Er hat Lukaku in der belgischen Nationalmannschaft längst den Rang abgelaufen und würde auch besser zu unserer Spielweise passen. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine. Ich hoffe nach wie vor, dass Morata nicht hier aufschlägt. Ich möchte einen Stürmer, der länger als ein Jahr bleibt. Der Wechsel von Rodriguez steht an (spätestens im nächsten Jahr), Gustavos Verbleib über den Juli hinaus ist äußerst ungewiss - das läuft für meinen Geschmack auf ein bisschen zu viel Fluktuation hinaus.
An Guilavogui war übrigens schon Magath 2012 dran, dann wieder Allofs im letzten Jahr. Das könnte passieren.
Origi hat aber bisher nur bei der WM gut gespielt. Was wäre wenn es nur ne Ausnahme war und er jetzt plötzlich nichts mehr reißt?
Origi ist sich schon mit Liverpool einig und das bestätigten schon die Leutchens von Liverpool (bin ich der Meinung).
Glaubt eigentlich jemand daran, dass RiRo zu United geht, nachdem die gerade Shaw für 37,5 Mio geholt haben?
Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber es wird auch andere Interessenten geben. Nach seinem (Entschuldigung) bescheuerten Interview gegenüber dem Schweizer Fernsehen, in dem er einen "heißen Sommer" angekündigt hat, ist auch davon auszugehen, dass er einen Wechsel forcieren wird. Ob der sich realaisieren lässt, steht auf einem anderen Blatt. Der Verein sollte ihm zunächst für das Interview eine Geldstrafe auferlegen. Was dann passiert, muss man abwarten.
@ Sascha:
Ein Risiko bringt jeder kostspielige Transfer mit sich. Origi war auch vor der WM kein unbeschriebenes Blatt im europäischen Fußball. Die WM ist halt eine Plattform für junge Spieler um sich zu präsentieren. Na ja, so wie es aussieht, hat sich das erledigt.
Lukaku möchte anscheinend den selben Weg wie de Bruyne gehen und bei einem Verein dauerhaft spielen und nicht verliehen werden. Er hat einige Optionen und könnte auch in der nächsten Saison mit einem Belgier zusammenspielen.
Lukaku möchte anscheinend den selben Weg wie de Bruyne gehen und bei einem Verein dauerhaft spielen und nicht verliehen werden. Er hat einige Optionen und könnte auch in der nächsten Saison mit einem Belgier zusammenspielen.
Nur mit einem Belgier...? Schade... 
Na denke schon dass damit der VfL gemeint ist 
Das größte Problem ist aber sicher die Ablöse.
Na denke schon dass damit der VfL gemeint ist 
Das größte Problem ist aber sicher die Ablöse.
Na ja, neben uns gibt es noch diverse weitere große Clubs, die Belgier in ihren eigenen Reihen haben und welche auch Interesse an Lukaku haben könnten.
Atlético Madrid: Alderweireld, eventuell Courtois
FC Arsenal: Vermaelen
FC Everton: Mirallas
Tottenham Hotspur: Chadli, Dembélé, Vertonghen
...und wir haben bekannterweise de Bruyne und Malanda. Von daher würde ich die Aussage, dass er zukünftig eventuell mit einem weiteren Belgier zusammenspielt, nicht zu sehr überbewerten. Nichtsdestotrotz würde auch ich mich immens freuen, falls Lukaku unser neuer Stürmer werden sollte. Den vielen verschiedenen Berichten und Gerüchten zufolge scheint es allerdings so, als ob Allofs sich - vielleicht auch etwas zu sehr - an Morata festbeißt.
Innerhalb der Liga läßt Mou ihn nicht ziehen, bliebe mit Atletico, wenn sie ihn kaufen okay, Leihe no way...
Am Ende könnte es aber ein Verein ohne Belgier werden.