VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1091
07.07.2014 - 13:50 Uhr

Glaubt eigentlich jemand daran, dass RiRo zu United geht, nachdem die gerade Shaw für 37,5 Mio geholt haben?

Transferperiode 14/15 |#1092
07.07.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kenodai

Nur allzu gerne würden sie in Wolfsburg Nägel mit Köpfen machen in Sachen Alvaro Morata. Der Spanier von Real Madrid ist die erklärte Wunschlösung als Neuzugang im Sturm, doch auch für den Fall einer Absage wollen die Wölfe gerüstet sein. Nach kicker-Informationen hat die Alternative einen Namen. Der VfL hat ein Auge auf den belgischen WM-Fahrer Divock Origi geworfen, der allerdings auch beim FC Liverpool auf dem Zettel steht. Auch für den Fall eines Abgangs von Luiz Gustavo ist bereits ein möglicher Nachfolger im Gespräch.

...

Sehr interessant! Das ganze Umfeld will, aber Morata ziert sich noch. Origi wäre natürlich eine tolle Sache. Er hat Lukaku in der belgischen Nationalmannschaft längst den Rang abgelaufen und würde auch besser zu unserer Spielweise passen. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine. Ich hoffe nach wie vor, dass Morata nicht hier aufschlägt. Ich möchte einen Stürmer, der länger als ein Jahr bleibt. Der Wechsel von Rodriguez steht an (spätestens im nächsten Jahr), Gustavos Verbleib über den Juli hinaus ist äußerst ungewiss - das läuft für meinen Geschmack auf ein bisschen zu viel Fluktuation hinaus.

An Guilavogui war übrigens schon Magath 2012 dran, dann wieder Allofs im letzten Jahr. Das könnte passieren.

Origi hat aber bisher nur bei der WM gut gespielt. Was wäre wenn es nur ne Ausnahme war und er jetzt plötzlich nichts mehr reißt?

Transferperiode 14/15 |#1093
07.07.2014 - 14:18 Uhr

Origi ist sich schon mit Liverpool einig und das bestätigten schon die Leutchens von Liverpool (bin ich der Meinung).

Transferperiode 14/15 |#1094
07.07.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Glaubt eigentlich jemand daran, dass RiRo zu United geht, nachdem die gerade Shaw für 37,5 Mio geholt haben?

Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber es wird auch andere Interessenten geben. Nach seinem (Entschuldigung) bescheuerten Interview gegenüber dem Schweizer Fernsehen, in dem er einen "heißen Sommer" angekündigt hat, ist auch davon auszugehen, dass er einen Wechsel forcieren wird. Ob der sich realaisieren lässt, steht auf einem anderen Blatt. Der Verein sollte ihm zunächst für das Interview eine Geldstrafe auferlegen. Was dann passiert, muss man abwarten.

Transferperiode 14/15 |#1095
07.07.2014 - 14:34 Uhr

@ Sascha:

Ein Risiko bringt jeder kostspielige Transfer mit sich. Origi war auch vor der WM kein unbeschriebenes Blatt im europäischen Fußball. Die WM ist halt eine Plattform für junge Spieler um sich zu präsentieren. Na ja, so wie es aussieht, hat sich das erledigt.

Transferperiode 14/15 |#1096
07.07.2014 - 16:42 Uhr
De Belg wil een oplossing en stuurt aan op een definitieve transfer. "Ik wil niet meer uitgeleend worden. Ik ben 21 jaar en heb er nu al twee seizoenen als huurspeler meegemaakt. Thibaut Courtois ook en hij wordt nu wellicht de vaste eerste doelman van Chelsea. Kevin De Bruyne was ook verhuurd en heeft zijn definitieve transfer naar Wolfsburg afgedwongen. Zij zijn allebei vrij in hun hoofd. Dat gevoel wil ik nu ook", zegt hij aan Het Nieuwsblad.

Lukaku möchte anscheinend den selben Weg wie de Bruyne gehen und bei einem Verein dauerhaft spielen und nicht verliehen werden. Er hat einige Optionen und könnte auch in der nächsten Saison mit einem Belgier zusammenspielen.

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#1097
07.07.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von Wolzborger

De Belg wil een oplossing en stuurt aan op een definitieve transfer. "Ik wil niet meer uitgeleend worden. Ik ben 21 jaar en heb er nu al twee seizoenen als huurspeler meegemaakt. Thibaut Courtois ook en hij wordt nu wellicht de vaste eerste doelman van Chelsea. Kevin De Bruyne was ook verhuurd en heeft zijn definitieve transfer naar Wolfsburg afgedwongen. Zij zijn allebei vrij in hun hoofd. Dat gevoel wil ik nu ook", zegt hij aan Het Nieuwsblad.

Lukaku möchte anscheinend den selben Weg wie de Bruyne gehen und bei einem Verein dauerhaft spielen und nicht verliehen werden. Er hat einige Optionen und könnte auch in der nächsten Saison mit einem Belgier zusammenspielen.

Nur mit einem Belgier...? Schade... Zwinkernd

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1098
07.07.2014 - 18:17 Uhr

Na denke schon dass damit der VfL gemeint ist grins

Das größte Problem ist aber sicher die Ablöse.

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#1099
07.07.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Wolzborger

Na denke schon dass damit der VfL gemeint ist grins

Das größte Problem ist aber sicher die Ablöse.

Na ja, neben uns gibt es noch diverse weitere große Clubs, die Belgier in ihren eigenen Reihen haben und welche auch Interesse an Lukaku haben könnten.

Atlético Madrid: Alderweireld, eventuell Courtois
FC Arsenal: Vermaelen
FC Everton: Mirallas
Tottenham Hotspur: Chadli, Dembélé, Vertonghen

...und wir haben bekannterweise de Bruyne und Malanda. Von daher würde ich die Aussage, dass er zukünftig eventuell mit einem weiteren Belgier zusammenspielt, nicht zu sehr überbewerten. Nichtsdestotrotz würde auch ich mich immens freuen, falls Lukaku unser neuer Stürmer werden sollte. Den vielen verschiedenen Berichten und Gerüchten zufolge scheint es allerdings so, als ob Allofs sich - vielleicht auch etwas zu sehr - an Morata festbeißt.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#1100
07.07.2014 - 20:04 Uhr

Innerhalb der Liga läßt Mou ihn nicht ziehen, bliebe mit Atletico, wenn sie ihn kaufen okay, Leihe no way... 

Am Ende könnte es aber ein Verein ohne Belgier werden. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.