Transferperiode 14/15
Mir war so als schriebst du, Everton hätte sehr gute Chancen...
Ich denke es könnte diese Woche schon eine Entscheidung geben.
Aber auch bei Romelu Lukaku soll der VfL einen großen Schritt vorangekommen sein. Der belgische Stürmer hatte sich mit dem Ziel eine Entscheidung über seine Zukunft zu fällen, in den Urlaub verabschiedet. Die Chancen auf einen Wechsel zum VfL Wolfsburg sollen nach neusten Informationen des Wolfsblogs gut stehen. Aus dem Umfeld heißt es, dass der Spieler dazu tendiere zum VfL Wolfsburg wechseln zu wollen.
Na ja, warten wir mal ab.
Passend zum Thema: http://hypocomm.blogspot.de/2014/07/stefan-de-vrij-zum-hsv-oder-so.html?m=1
sehr unterhaltsam!
Passend zum Thema: http://hypocomm.blogspot.de/2014/07/stefan-de-vrij-zum-hsv-oder-so.html?m=1
sehr unterhaltsam!
Hehe. Sehr gut! Danke fürs Posten.
Ich wette, dass "unser" Lukaku-Gerücht eine ähnliche Maschinerie durchlaufen hat. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
@Noob: Schade übrigens, dass du hier nicht so regelmäßig schreibst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.07.2014 um 19:04 Uhr bearbeitet Passend zum Thema: http://hypocomm.blogspot.de/2014/07/stefan-de-vrij-zum-hsv-oder-so.html?m=1
sehr unterhaltsam!
Ich wette, dass "unser" Lukaku-Gerücht eine ähnliche Maschinerie durchlaufen hat. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
??? Nach meinem Wechsel aus der kicker-community schreibe ich eigentlich recht häufig...
sehr unterhaltsam!
??? Nach meinem Wechsel aus der kicker-community schreibe ich eigentlich recht häufig...
Kann sein. Mein Eindruck war, dass du eher sporadisch hier aufgetreten ist. Ist ja auch nicht so wichtig. Im Allgemeinen finde ich es schade, dass seit V4 die Beteiligung hier noch geringer ist - wenn gleich ich die Zurückhaltung nachvollziehen kann. Sorry für OT!
sehr unterhaltsam!
Kann sein. Mein Eindruck war, dass du eher sporadisch hier aufgetreten ist. Ist ja auch nicht so wichtig. Im Allgemeinen finde ich es schade, dass seit V4 die Beteiligung hier noch geringer ist - wenn gleich ich die Zurückhaltung nachvollziehen kann. Sorry für OT!
Was soll man im Moment auch großartig diskutieren, bis auf ein paar vage Behauptungen der Presse bzgl. eines neuen Stürmers gibt es doch kaum etwas?
Und zur bzw. für die WM durfte ja nicht mal ein Thread hier im VfL Forum eröffnet werden, der mit Sicherheit gut frequentiert worden wäre.
Sicherlich wird die Umstellung des Forums auch ihren Teil zur mäßigen Beteiligung beitragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 14.07.2014 um 03:24 Uhr bearbeitet Sicherlich wird die Umstellung des Forums auch ihren Teil zur mäßigen Beteiligung beitragen.
Das tut sie ganz sicher. Ich hab auch kaum noch Lust, hier was zu posten. Aber dafür gibts hier ja Gott sei Dank immer mehr Insider, die unfassbar exklusive Infos haben und damit nicht hinterm Berg halten. Die Lukaku-Geschichte kommt mir z.B. auch mindestens spanisch vor. Welche Quelle kann schon Wasserstandsmeldungen bezüglich Lukakus aktuellen Tendenzen in Erfahrung bringen? Sehr unwahrscheinlich sowas. Zumal Lukaku sich derzeit im Urlaub befindet. Dass der VfL ihn wirklich will, ist ja relativ wahrscheinlich. Aber woher man wissen will, was der Spieler derzeit für Pläne hat...Naja. Achja, kleiner Nachtrag zu Hunt: Diesen Transfer habe ICH zuerst für wahrscheinlich erklärt, allein schon deshalb, weil er nahe lag und auf den zweiten Blick definitiv Sinn ergibt (ein einziger verletzter oder gesperrter Spieler im ZOM reicht, um Hunt bei der Dreifachbelastung dringend zu benötigen). Die exklusive Meldung von westschinken kam erst später. Also bin ich hier der wahre Nostradamus mit dem größten Geschlechtsteil. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 14.07.2014 um 04:16 Uhr bearbeitet Sicherlich wird die Umstellung des Forums auch ihren Teil zur mäßigen Beteiligung beitragen.
Also bin ich hier der wahre Nostradamus mit dem größten Geschlechtsteil. 

Das kleine Ding nennst du Geschlechtsteil??? Ich habe bereits letztes Jahr vorhergesagt, dass unser Heimtrikot in dieser Saiosn Grün sein wird. Na, wer hat jetzt die balls of fire?
Off Topic: Ich verstehe gar nicht den Frust auf V4. Sicher, man musste sich erst daran gewöhnen, aber jetzt? Responsives, frisches Design - die Kinderkrankheiten sind bald ausgemerzt. Da kenne ich Schlimmeres. Guckt euch mal das Kickerforum an, da ist seit Jahren nix mehr gemacht und über Fußball wird dort auch nicht mehr gesprochen.
Btt: Der WM-Titel wird die BL in der Wahrnehmung zusätzlich positiv beeinflussen. Vielleicht hilft uns das bei einem möglichen Lukaku-Transfer.