Transferperiode 14/15
Eigentlich blieben ja nur noch Atletico und wir übrig, die jeweils einen Belgier in der Mannschaft haben. Wenn es Luka darum geht einen sicheren Stammplatz zu haben, sind wir die richtige Adresse für ihn. Ich glaube nicht, das er bei A.Madrid sofort gesetzt wäre. Wollten die nicht Negredo und Mandzukic holen? Mandzukic soll ja kurz vorm Wechsel stehen.
Wie schon jemand schrieb innerhalb Englands verkauft Mou ihn nicht. Dann bleiben Atletico und wir übrig. Atletico möchte aber Negredo + (oder) Mandzukic haben. Ich denke bei 2 guten Stürmern wären die dann ebenfalls aus dem Rennen. Ich denke aber auch das mit seiner Aussage das er mit nem Belgier zusammenspielen könnte der VfL gemeint ist. Da sie gut zusammen harmonieren und er De Bruyne ja sogar noch angesprochen hat.
Zitat von seinem Berater: "Morata ist Juve ein Stück näher gekommen. Nun ist der Transfer sehr nahe."
Nochmal das Statement von Lukaku auf Deutsch
"Ich möchte nicht mehr ausgeliehen werden. Kevin De Bruyne ist seit seinem endgültigen Verkauf nach Wolfsburg richtig stark. Das möchte ich auch erleben. Es gibt viel Interesse. Ich habe eine konkrete Idee, aber die Klubs müssen nun verhandeln"
Und es wird nochmal erwähnt das der VfL auch an Diviock Origi interessiert ist, dieser aber kurz vor einem wechsel zu Liverpool steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borengal am 08.07.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet Er war der Wunschkandidat, seit Monaten baggerte Klaus Allofs um die Gunst von Alvaro Morata (21). Offenbar erfolglos. Den Stürmer von Real Madrid zieht es wohl endgültig zu Juventus Turin. "Alvaro will zu Juve", bestätigte Moratas Berater Juanma Lopez am Dienstag dem kicker, "Wolfsburg hat keine Chance mehr."
Morata ist damit dann wohl wirklich endgültig vom Tisch.
Er war der Wunschkandidat, seit Monaten baggerte Klaus Allofs um die Gunst von Alvaro Morata (21). Offenbar erfolglos. Den Stürmer von Real Madrid zieht es wohl endgültig zu Juventus Turin. "Alvaro will zu Juve", bestätigte Moratas Berater Juanma Lopez am Dienstag dem kicker, "Wolfsburg hat keine Chance mehr."
Finde ich persönlich garnicht so schlimm, mich würde jetzt aber mal interessieren was an Ende für eine Ablöse bezahlt wurde und ob eine Rückkaufoption im Vertrag vereinbart wird.
Wenn das stimmt und das klappt ohne Spaß ich bau Allofs hier ein Denkmal.
“I’ve got offers from all over Europe. In 1 or 2 weeks we’ll know more.”
Demnach hat Origi diverse Optionen und der Wechsel nach Liverpool ist alles andere als fix.
Er war der Wunschkandidat, seit Monaten baggerte Klaus Allofs um die Gunst von Alvaro Morata (21). Offenbar erfolglos. Den Stürmer von Real Madrid zieht es wohl endgültig zu Juventus Turin. "Alvaro will zu Juve", bestätigte Moratas Berater Juanma Lopez am Dienstag dem kicker, "Wolfsburg hat keine Chance mehr."
Finde ich persönlich garnicht so schlimm, mich würde jetzt aber mal interessieren was an Ende für eine Ablöse bezahlt wurde und ob eine Rückkaufoption im Vertrag vereinbart wird.
Laut TM jetzt 22 Mio und die Rückkaufoption mit 33 Mio
Wenn Lukaku dafür kommt, sind wir hier in Wolfsburg alles andere als traurig