VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1101
07.07.2014 - 20:12 Uhr

Eigentlich blieben ja nur noch Atletico und wir übrig, die jeweils einen Belgier in der Mannschaft haben. Wenn es Luka darum geht einen sicheren Stammplatz zu haben, sind wir die richtige Adresse für ihn. Ich glaube nicht, das er bei A.Madrid sofort gesetzt wäre. Wollten die nicht Negredo und Mandzukic holen? Mandzukic soll ja kurz vorm Wechsel stehen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1102
07.07.2014 - 20:24 Uhr

Wie schon jemand schrieb innerhalb Englands verkauft Mou ihn nicht. Dann bleiben Atletico und wir übrig. Atletico möchte aber Negredo + (oder) Mandzukic haben. Ich denke bei 2 guten Stürmern wären die dann ebenfalls aus dem Rennen. Ich denke aber auch das mit seiner Aussage das er mit nem Belgier zusammenspielen könnte der VfL gemeint ist. Da sie gut zusammen harmonieren und er De Bruyne ja sogar noch angesprochen hat.

Transferperiode 14/15 |#1103
08.07.2014 - 12:32 Uhr
War‘s das für den VfL im Rennen um Wunschstürmer Álvaro Morata? Sein seit Monaten so schweigsamer Berater hat gestern in Madrid von einem nahezu sicheren Wechsel zu Juventus Turin gesprochen.

Zitat von seinem Berater: "Morata ist Juve ein Stück näher gekommen. Nun ist der Transfer sehr nahe."

Nochmal das Statement von Lukaku auf Deutsch

"Ich möchte nicht mehr ausgeliehen werden. Kevin De Bruyne ist seit seinem endgültigen Verkauf nach Wolfsburg richtig stark. Das möchte ich auch erleben. Es gibt viel Interesse. Ich habe eine konkrete Idee, aber die Klubs müssen nun verhandeln"

Und es wird nochmal erwähnt das der VfL auch an Diviock Origi interessiert ist, dieser aber kurz vor einem wechsel zu Liverpool steht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von borengal am 08.07.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1104
08.07.2014 - 15:20 Uhr
Absage an den VfL: Morata bevorzugt Italien

Er war der Wunschkandidat, seit Monaten baggerte Klaus Allofs um die Gunst von Alvaro Morata (21). Offenbar erfolglos. Den Stürmer von Real Madrid zieht es wohl endgültig zu Juventus Turin. "Alvaro will zu Juve", bestätigte Moratas Berater Juanma Lopez am Dienstag dem kicker, "Wolfsburg hat keine Chance mehr."

Morata ist damit dann wohl wirklich endgültig vom Tisch.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 14/15 |#1105
08.07.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Justus_Jonas

Er war der Wunschkandidat, seit Monaten baggerte Klaus Allofs um die Gunst von Alvaro Morata (21). Offenbar erfolglos. Den Stürmer von Real Madrid zieht es wohl endgültig zu Juventus Turin. "Alvaro will zu Juve", bestätigte Moratas Berater Juanma Lopez am Dienstag dem kicker, "Wolfsburg hat keine Chance mehr."

Finde ich persönlich garnicht so schlimm, mich würde jetzt aber mal interessieren was an Ende für eine Ablöse bezahlt wurde und ob eine Rückkaufoption im Vertrag vereinbart wird.

Transferperiode 14/15 |#1106
08.07.2014 - 22:04 Uhr
Wie der Wolfsblog aus VW-internen Kreisen erfahren hat, wird aktuell unter Hochdruck die Stürmersuche vorangetrieben. Bereits in der nächsten Woche soll der neue Stürmer präsentiert werden. Dem Vernehmen nach soll es sich bei der Sturmlösung um Romelu Lukaku vom FC Chelsea handeln.

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#1107
08.07.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Wolzborger

Wie der Wolfsblog aus VW-internen Kreisen erfahren hat, wird aktuell unter Hochdruck die Stürmersuche vorangetrieben. Bereits in der nächsten Woche soll der neue Stürmer präsentiert werden. Dem Vernehmen nach soll es sich bei der Sturmlösung um Romelu Lukaku vom FC Chelsea handeln.

Wenn das stimmt und das klappt ohne Spaß ich bau Allofs hier ein Denkmal.

Transferperiode 14/15 |#1108
09.07.2014 - 00:08 Uhr
In a chat with TV Limberg, Origi explained that he has a number of offers on the table: ”I’m still thinking to make a choice,” he said.

“I’ve got offers from all over Europe. In 1 or 2 weeks we’ll know more.”

Demnach hat Origi diverse Optionen und der Wechsel nach Liverpool ist alles andere als fix.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#1109
09.07.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von borengal
Zitat von Justus_Jonas

Finde ich persönlich garnicht so schlimm, mich würde jetzt aber mal interessieren was an Ende für eine Ablöse bezahlt wurde und ob eine Rückkaufoption im Vertrag vereinbart wird.

Laut TM jetzt 22 Mio und die Rückkaufoption mit 33 Mio

Transferperiode 14/15 |#1110
09.07.2014 - 12:25 Uhr

Wenn Lukaku dafür kommt, sind wir hier in Wolfsburg alles andere als traurig grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.