VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1031
02.07.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von MJWong23
Zitat von MadMax

[...]Für eine festgeschriebene Summe zwischen 25 und 35 Millionen Euro kann der Ex-Hoffenheimer bis zwei Wochen nach der WM wechseln. An Interessenten mangelt es nicht. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gehört mit Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Arsenal und dem FC Barcelona die Crème de la Crème der europäischen Klubs zum Kreis der Bewerber. Besonders heiß ist die Spur wohl zu Real Madrid. Vertreter der ‚Königlichen‘ haben sich demnach mit Gustavo-Berater Roger Wittmann in Brasilien getroffen, um sich auszutauschen.[...]

http://tinyurl.com/qcl5o5l

Da könnte schon was dran sein Khedira wollen Sie ja los werden da wäre LG schon der passende Ersatz, aber mal schauen ich hoffe das er in WOB bleibt ^^.

Welcher VfL-Fan hofft das nicht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass LG wechselt. Wenn Madrid ihn haben will, bezahlen die sicherlich auch die AK. Beim VfL täte man gut daran, sich bereits jetzt nach einem Ersatz umzusehen. Sicher dürfte wohl sein, dass der VfL ein Kaliber á la LG nur sehr schwerlich nochmal bekommen würde.

Hoffen könnte man vielleicht noch darauf, dass der VfL möglichst bald einen gescheiten Stürmer verpflichtet, damit LG sieht, was beim VfL sportlich in der nächsten Saison möglich ist...auch wenn ich bezweifle, dass LG den VfL auch dann Real Madrid vorzieht.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#1032
02.07.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von MadMax

[...]Für eine festgeschriebene Summe zwischen 25 und 35 Millionen Euro kann der Ex-Hoffenheimer bis zwei Wochen nach der WM wechseln. An Interessenten mangelt es nicht. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gehört mit Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Arsenal und dem FC Barcelona die Crème de la Crème der europäischen Klubs zum Kreis der Bewerber. Besonders heiß ist die Spur wohl zu Real Madrid. Vertreter der ‚Königlichen‘ haben sich demnach mit Gustavo-Berater Roger Wittmann in Brasilien getroffen, um sich auszutauschen.[...]

http://tinyurl.com/qcl5o5l

25mio + Khedira, das könnte ich verkraftenCool

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transferperiode 14/15 |#1033
02.07.2014 - 16:33 Uhr

Real wird sicherlich keinen 8er verkaufen um im Anschluss einen reinen Zerstörer zu holen.

Außerdem glaube ich nicht, dass irgendein Verein bereit sein wird die angebliche festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 35 Mio. € zu bedienen.

Transferperiode 14/15 |#1034
02.07.2014 - 16:40 Uhr

Ich glaube da eher westschinken, dass er nach ManU wechselt... Von einem Verbelib gehe ich auch nicht aus.

Was mich wundert, warum MadMax diese Schrottseite verlinkt... und wenn, dann wäre das auch noch von Interesse

Sollten die Madrilenen den Zuschlag bei Toni Kroos bekommen, würden sie aber wohl Abstand von einem Transfer des Wolfsburgers nehmen. Ähnlich sieht es bei den anderen Interessenten aus. Chelsea beispielsweise hat auch Sami Khedira im Visier, United mit Ander Herrera schon einen neuen Mann für die Zentrale verpflichtet. Der FC Barcelona nahm Ivan Rakitic unter Vertrag. In Wolfsburg wird man hoffen, dass sich sämtliche Klubs anderweitig orientieren und dass Gustavo somit noch mindestens ein weiteres Jahr in der Autostadt verweilt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 02.07.2014 um 16:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1035
02.07.2014 - 16:58 Uhr

Ich kann die Logik einfach nicht nachvollziehen.

Sollte man Kroos, der ein völlig anderer Spielertyp ist, nicht bekommen nimmt man als Ersatz eben einfach Luiz Gustavo oder wie?

Das gleiche Spiel bei Khedira, Herrera und Rakitic.

Transferperiode 14/15 |#1036
02.07.2014 - 17:11 Uhr

Also wenn man gestern Belgien-USA gesehen hat und wie Lukaku mit de Bruyne harmoniert hat, wäre man doch unfähig, wenn man an Stelle des VFL nicht alles tun würde um Lukaku nach WOB zu holen!

Wenn es dann natürlich nicht klappen sollte aus irgend einem Grund, wäre das für mich einfacher zu verstehen, als jetzt alles zu geben um Moratta zu holen und dann evtl. mit leeren Händen da zu stehen weil der unbedingt zu Juve will.

Transferperiode 14/15 |#1037
02.07.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von razooN1

Ich kann die Logik einfach nicht nachvollziehen.

Sollte man Kroos, der ein völlig anderer Spielertyp ist, nicht bekommen nimmt man als Ersatz eben einfach Luiz Gustavo oder wie?

Das gleiche Spiel bei Khedira, Herrera und Rakitic.

Deswegen ist die Seite hier gesperrt

Transferperiode 14/15 |#1038
02.07.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Freesafety43

Also wenn man gestern Belgien-USA gesehen hat und wie Lukaku mit de Bruyne harmoniert hat, wäre man doch unfähig, wenn man an Stelle des VFL nicht alles tun würde um Lukaku nach WOB zu holen!

Wenn es dann natürlich nicht klappen sollte aus irgend einem Grund, wäre das für mich einfacher zu verstehen, als jetzt alles zu geben um Moratta zu holen und dann evtl. mit leeren Händen da zu stehen weil der unbedingt zu Juve will.

Ja das ist schon gut mit anzusehen. Vll. läuft ja doch mehr als man denkt. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1039
02.07.2014 - 18:56 Uhr

in den nächsten tagen werden wir sicher etwas mehr von den VfL-verantwortlichen hören, da das training und damit eigentlich die saison beginnt. theoretisch hat man zwar noch lange zeit, die sollte man sich aber nicht zu sehr lassen, wenn man besser starten will, als letztens!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#1040
02.07.2014 - 18:59 Uhr

Mir wäre eine Transferabwicklung a lá Luiz Gustavo ehrlich gesagt lieber als eine Transferabwicklung a lá de Bruyne.

Unschuldig

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.