VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1411
28.07.2014 - 13:47 Uhr

Also mir ist auch wohler, wenn die Alternative nicht Medojevic heißt, auch wenn er ein Teil der Mannschaft ist und seine Untersützung verdient, wenn er auf dem Platz ist...

Transferperiode 14/15 |#1412
28.07.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von kishido

Das mit Malanda verstehe ich allerdings auch nicht... Für mich der perfekte Nebenmann für Gustavo...

Zu deiner Theorie um nen anderen Stürmer... Ich weiß aber leider nicht, wer da noch gescheites zur Verfügung steht

Wie ich schon sagte: Destro. FALLS er denn zu haben sein sollte. Ein Topmann, den ich langfristig definitiv über Immobile ansiedeln würde. Ein anderer Stürmer dieser Klasse, der für einen Wechsel nach Wolfsburg infrage kommen könnte, fällt mir nicht ein. Lukaku oder Destro, alles andere wäre entweder unrealistisch oder ein Regal tiefer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 28.07.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1413
28.07.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von MadMax

Willst du mit nur 2 tauglichen Sechsern in die Saison gehen...?

Gustavo, Malanda, Träsch, Medojevic, Arnold, Klich ...

haben alle schon auf der 6 oder 8 gespielt und im Prinzip sind wir zumindest mit Gustavo und Träsch auf der 6 bzw. Malanda und Arnold / Klich auf der 8 ausreichend besetzt.

Wenn man natürlich Arnold wieder als Außenstürmer, Träsch nur als reinen RV und Klich bzw. Malanda gar nicht einplant (an die Mannschaft ranführen ugly), dann sollte man eventuell nachbessern.

Transferperiode 14/15 |#1414
28.07.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von MadMax

haben alle schon auf der 6 oder 8 gespielt und im Prinzip sind wir zumindest mit Gustavo und Träsch auf der 6 bzw. Malanda und Arnold / Klich auf der 8 ausreichend besetzt.

Wenn man natürlich Arnold wieder als Außenstürmer, Träsch nur als reinen RV und Klich bzw. Malanda gar nicht einplant (an die Mannschaft ranführen ugly), dann sollte man eventuell nachbessern.

Träsch kaputt... Und wird dann auch als RV benötigt, da Ochs länger ausfällt.

Klich hat sich bewiesen in den Testspielen... Selbst ich als Pole verstehe nicht, warum er zurück geholt wurde.

Medojevic ist und bleibt ne Graupe

Hast du Gustavo, Arnold und wenn du willst... KdB

Transferperiode 14/15 |#1415
28.07.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von Kishido
Zitat von razooN1
Zitat von MadMax

Klich hat sich bewiesen in den Testspielen... Selbst ich als Pole verstehe nicht, warum er zurück geholt wurde.

Gustavo, Malanda, Medojevic, Arnold, Klich, Seguin (kann was werden), da ist man in der IV schlechter besetzt als im DM wenn sich Gustavo oder Malanda lange verletzten sieht es aber wirklich eher aus. Wenn man Medojevic noch abgibt kann da noch was passieren.  Träsch kann aber auch gut im DM spielen und mit Jung hat man ja den neuen RV. Ich würde mich auf den Sturm konzentrieren.  

Transferperiode 14/15 |#1416
28.07.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Kishido
Zitat von razooN1
Zitat von MadMax

Träsch wird ggf. weder als DM oder noch als RV benötigt, wenn Gustavo/Malanda und Jung fit bleiben.

Deswegen halte ich es auch für Schwachsinn sich da jetzt schon wieder einen Engpass herbeizureden.

Wir sind mit Gustavo und Malanda als Stammpersonal gut aufgestellt und im Zweifelsfall können die Spieler kurzfristig durch Arnold, Klich und bald wieder Träsch ersetzt werden. Zudem ist Medojevic als Notgroschen auch noch da.

Bei aller Liebe: Aber für die EL brauchen wir keine bayerischen Verhältnisse, d.h. Spieler mit exorbitant hohen Gehältern / Ablösesummen auf der Bank.

Transferperiode 14/15 |#1417
28.07.2014 - 21:58 Uhr

Zitat von razooN1
Zitat von Kishido
Zitat von razooN1
Zitat von MadMax

Träsch wird ggf. weder als DM oder noch als RV benötigt, wenn Gustavo/Malanda und Jung fit bleiben.

Deswegen halte ich es auch für Schwachsinn sich da jetzt schon wieder einen Engpass herbeizureden.

Wir sind mit Gustavo und Malanda als Stammpersonal gut aufgestellt und im Zweifelsfall können die Spieler kurzfristig durch Arnold, Klich und bald wieder Träsch ersetzt werden. Zudem ist Medojevic als Notgroschen auch noch da.

Bei aller Liebe: Aber für die EL brauchen wir keine bayerischen Verhältnisse, d.h. Spieler mit exorbitant hohen Gehältern / Ablösesummen auf der Bank.

Jup ist logisch... In 3 Wettbewerben wird Jung alles durchspielen. Das hat nichts mit Engpass zu tun, sondern mit der simplen Tatsache, dass wir bis auf Jung keinen RV haben. Manch einer flucht, dass wir nur Schäfer als LV-Ersatz haben

Zu Medojevic und Klich habe ich alles gesagt. Beide sind nicht mal im Ansatz eine Verstärkung.Auch nicht von der Bank.

Die EL ist mir ehrlich gesagt egal... Ist ein schöner Bonus, aber mal ehrlich... Die EL hat keinen Wert mehr international... Die Meisterschaft ist wichtig.

Aber machen wir es nach deiner Logik und gegen mit keinem gescheiten Ersatz auf der RV in die Saison und hoffen auf ein Wunder bei Medojevic und Klich.

Verletzungen wird es natürlich nicht geben

Transferperiode 14/15 |#1418
28.07.2014 - 22:16 Uhr

Spätestens wenn sich Gustavo wieder ne Sperre eingefangen hat und plötzlich wieder Medo in der ersten Elf agiert beschweren sich doch (zurecht) wieder alle, dass wir wieder einen großen Schwachpunkt im Spiel haben..gerade von den Top-Clubs sind wir in der Qualität der Breite wohl am Schwächsten besetzt, da haben wir zwingend Nachholbedarf.

Neben Guilavogui würde ich auch noch sehr gerne einen guten zweiten RA für die Breite bei uns im Kader sehen, meinetwegen auch auf Leihbasis. Gerade in einer Saison, bei der man auf 3 Hochzeiten tanzt, muss man Ersatzspieler haben auf die man sich voll verlassen kann um den Stammleuten Pausen zu gönnen. Die EL hat bei erfolgreichem Ablauf noch mehr Spiele zu bieten als die CL, daher muss man auch hier viel rotieren.

Transferperiode 14/15 |#1419
28.07.2014 - 22:16 Uhr

"@Chelseafc: We are happy to announce that Romelu Lukaku has signed a new 5 year deal with the club keeping him at the bridge until 2019"

https://twitter.com/search?q=scott%20jones%201878&src=typd

___

Keine Ahnung, wie ernst das hier zu nehmen ist, aber demnach hätte Lukaku einen neuen 5 Jahresvertrag bei Chelsea unterschrieben.

Transferperiode 14/15 |#1420
28.07.2014 - 22:19 Uhr

Wieso sollte es jemand vor dem Verein posten, sehe es wie jemand aus dem Wolfs Blog, es ist ein provokanter tweet gegen Chelsea. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.