VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1371
24.07.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Malanda85
Zitat von mimatu
Quelle: twitter.com

Nächster Star im Anflug? Heiße Gerüchte um Atlético-Star Josuha Guilavogui. Allofs dementiert nicht, sagt nur: "Möchte nichts dazu sagen"

Hier mal etwas Neues...

Wen man ihn holt könnte man Arnold offensiver einplanen und Seguin dann endgültig als RV Backup für Jung. Wäre aus meiner Sicht ziemlich clever.zinker

Gustavo bleibt so oder so und ist gesetzt. Malanda und Guilavogui kämpfen dann um den Platz neben ihm, wobei beide aufgrund der Dreifachbelastung ausreichend Spielzeit bekommen dürften.

Und Gustavo wird sich auch die ein oder andere Sperre wieder holen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#1372
24.07.2014 - 16:31 Uhr

Ich mag Guilavogui. Hab ihn einige male gesehen und denke, dass er die Qualität hat, fast jede Mannschaft zu verstärken. Dass er es bei Atletico nicht geschafft hat, überrascht mich. Aber dass er zum VfL kommt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Medo wird bestimmt nicht abgegeben, Hecking steht doch auf schlechte Spieler. Denke, dass das eine Ente ist. Wüsste auch nicht, dass Guilavogui außer der 6 andere defensive Positionen spielen kann. Eigentlich ist er eher offensiv orientiert. Von daher schwer vorstellbar, dass man ihn verpflichtet, selbst als Leihe.

Transferperiode 14/15 |#1373
24.07.2014 - 17:12 Uhr

Guilavogui habe ich eher als defensiven Spieler gesehen. Könnte mich mit einer risikofreien Leihe aufjedenfall anfreunden, solange das Malanda nicht die Spielzeit verbaut.

Transferperiode 14/15 |#1374
25.07.2014 - 01:24 Uhr

Vertrag bis 2018 und erst vor einem Jahr (!) mit damals 22 Jahren für 10 Mio. € als Talent von Saint-Étienne verpflichtet.

Spielt jetzt beim letztjährigen CL-Finalisten und hat bereits internationale Erfahrung sammeln dürfen bzw. bewegt sich im Kreise der französischen A-Nationalmannschaft im Umfeld von Pogba, Benzema und Co.

Was sollen wir also für einen Spieler ausgeben der, vorausgesetzt Luiz Gustavo bleibt, im Zweifelsfall eher auf der Bank als auf dem Spielfeld aktiv ist?

Vom Gehalt mal ganz zu Schweigen.

Man sollte sich auf die Verpflichtung eines Topstürmers IN DIESEM SOMMER konzentrieren.

Transferperiode 14/15 |#1375
25.07.2014 - 08:43 Uhr
Zitat von razooN1

Vertrag bis 2018 und erst vor einem Jahr (!) mit damals 22 Jahren für 10 Mio. € als Talent von Saint-Étienne verpflichtet.

Spielt jetzt beim letztjährigen CL-Finalisten und hat bereits internationale Erfahrung sammeln dürfen bzw. bewegt sich im Kreise der französischen A-Nationalmannschaft im Umfeld von Pogba, Benzema und Co.

Was sollen wir also für einen Spieler ausgeben der, vorausgesetzt Luiz Gustavo bleibt, im Zweifelsfall eher auf der Bank als auf dem Spielfeld aktiv ist?

Vom Gehalt mal ganz zu Schweigen.

Man sollte sich auf die Verpflichtung eines Topstürmers IN DIESEM SOMMER konzentrieren.

Deswegen sollte man aber nicht die anderen Positionen außer acht lassen. Man mag es kaum glauben, aber der Tag hat 24 Stunden und man kann sich selbst als Fußball-Manager wohl auf mehrere Dinge konzentrieren als auf einen Stürmer.

Es wurde schon vor der Transferperiode gesagt, dass sich das bis zum letzten Tag hinziehen kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1376
25.07.2014 - 10:01 Uhr
Guilavogui: Allofs dementiert nicht
Am Sonntag hatte Klaus Allofs angedeutet, dass er neben einem Stürmer möglicherweise auch noch einen flexiblen Defensivmann für den VfL Wolfsburg holen möchte. Mit Josuha Guilavogui von Atletico Madrid ist der angeblich im Anflug, hieß es gestern aus Italien. Der Fußball-Bundesligist wolle den Franzosen für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen.

Alles klar mit Guilavogui? „Dazu sage ich nichts“, machte Allofs auf Nachfrage gestern dicht. Der VfL-Manager wollte sich auch nicht dazu äußern, ob es am Ende ein Kaufgeschäft oder „nur“ ein Leihgeschäft werden könnte. Ein Fingerzeig, dass die Sache heiß ist.

12345

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1377
25.07.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von MadMax

Guilavogui: Allofs dementiert nicht
Am Sonntag hatte Klaus Allofs angedeutet, dass er neben einem Stürmer möglicherweise auch noch einen flexiblen Defensivmann für den VfL Wolfsburg holen möchte. Mit Josuha Guilavogui von Atletico Madrid ist der angeblich im Anflug, hieß es gestern aus Italien. Der Fußball-Bundesligist wolle den Franzosen für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen.

Alles klar mit Guilavogui? „Dazu sage ich nichts“, machte Allofs auf Nachfrage gestern dicht. Der VfL-Manager wollte sich auch nicht dazu äußern, ob es am Ende ein Kaufgeschäft oder „nur“ ein Leihgeschäft werden könnte. Ein Fingerzeig, dass die Sache heiß ist.

12345

Das lustige ist, dass egal was Allofs macht ob er was sagt oder nichts sagt, es wird doch immer versucht da was raus zu interpretieren. Nun will er nichts zu dem Spieler sagen, für mich persönlich bedeutet das erstma das es sein kann oder aber auch nicht. Aber es bedeutet sicherlich nicht für mich, dass der Wechsel kurz bevor steht. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1378
25.07.2014 - 13:33 Uhr

Allofs hat sich doch kürzlich auferlegt keine Namen mehr zu kommentieren. Insofern lässt sich aus dem Nicht-Dementi zu Guilavogui genau genommen gar nichts ableiten.

Transferperiode 14/15 |#1379
25.07.2014 - 16:10 Uhr

Nochmal zur Erinnerung: Chelsea hat vor paar Jahren 22 Mio. + Klauseln für Lukaku an Anderlecht überwiesen. Es gibt keinen (!!!) vernünftigen Grund ihn darunter ziehen zu lassen!

Transferperiode 14/15 |#1380
25.07.2014 - 16:11 Uhr

Behauptet das jemand? 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.