Transferperiode 14/15
Hier mal etwas Neues...
Wen man ihn holt könnte man Arnold offensiver einplanen und Seguin dann endgültig als RV Backup für Jung. Wäre aus meiner Sicht ziemlich clever.
Gustavo bleibt so oder so und ist gesetzt. Malanda und Guilavogui kämpfen dann um den Platz neben ihm, wobei beide aufgrund der Dreifachbelastung ausreichend Spielzeit bekommen dürften.
Und Gustavo wird sich auch die ein oder andere Sperre wieder holen ...
Ich mag Guilavogui. Hab ihn einige male gesehen und denke, dass er die Qualität hat, fast jede Mannschaft zu verstärken. Dass er es bei Atletico nicht geschafft hat, überrascht mich. Aber dass er zum VfL kommt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Medo wird bestimmt nicht abgegeben, Hecking steht doch auf schlechte Spieler. Denke, dass das eine Ente ist. Wüsste auch nicht, dass Guilavogui außer der 6 andere defensive Positionen spielen kann. Eigentlich ist er eher offensiv orientiert. Von daher schwer vorstellbar, dass man ihn verpflichtet, selbst als Leihe.
Guilavogui habe ich eher als defensiven Spieler gesehen. Könnte mich mit einer risikofreien Leihe aufjedenfall anfreunden, solange das Malanda nicht die Spielzeit verbaut.
Vertrag bis 2018 und erst vor einem Jahr (!) mit damals 22 Jahren für 10 Mio. € als Talent von Saint-Étienne verpflichtet.
Spielt jetzt beim letztjährigen CL-Finalisten und hat bereits internationale Erfahrung sammeln dürfen bzw. bewegt sich im Kreise der französischen A-Nationalmannschaft im Umfeld von Pogba, Benzema und Co.
Was sollen wir also für einen Spieler ausgeben der, vorausgesetzt Luiz Gustavo bleibt, im Zweifelsfall eher auf der Bank als auf dem Spielfeld aktiv ist?
Vom Gehalt mal ganz zu Schweigen.
Man sollte sich auf die Verpflichtung eines Topstürmers IN DIESEM SOMMER konzentrieren.
Vertrag bis 2018 und erst vor einem Jahr (!) mit damals 22 Jahren für 10 Mio. € als Talent von Saint-Étienne verpflichtet.
Spielt jetzt beim letztjährigen CL-Finalisten und hat bereits internationale Erfahrung sammeln dürfen bzw. bewegt sich im Kreise der französischen A-Nationalmannschaft im Umfeld von Pogba, Benzema und Co.
Was sollen wir also für einen Spieler ausgeben der, vorausgesetzt Luiz Gustavo bleibt, im Zweifelsfall eher auf der Bank als auf dem Spielfeld aktiv ist?
Vom Gehalt mal ganz zu Schweigen.
Man sollte sich auf die Verpflichtung eines Topstürmers IN DIESEM SOMMER konzentrieren.
Deswegen sollte man aber nicht die anderen Positionen außer acht lassen. Man mag es kaum glauben, aber der Tag hat 24 Stunden und man kann sich selbst als Fußball-Manager wohl auf mehrere Dinge konzentrieren als auf einen Stürmer.
Es wurde schon vor der Transferperiode gesagt, dass sich das bis zum letzten Tag hinziehen kann.
Am Sonntag hatte Klaus Allofs angedeutet, dass er neben einem Stürmer möglicherweise auch noch einen flexiblen Defensivmann für den VfL Wolfsburg holen möchte. Mit Josuha Guilavogui von Atletico Madrid ist der angeblich im Anflug, hieß es gestern aus Italien. Der Fußball-Bundesligist wolle den Franzosen für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen.
Alles klar mit Guilavogui? „Dazu sage ich nichts“, machte Allofs auf Nachfrage gestern dicht. Der VfL-Manager wollte sich auch nicht dazu äußern, ob es am Ende ein Kaufgeschäft oder „nur“ ein Leihgeschäft werden könnte. Ein Fingerzeig, dass die Sache heiß ist.
12345
Am Sonntag hatte Klaus Allofs angedeutet, dass er neben einem Stürmer möglicherweise auch noch einen flexiblen Defensivmann für den VfL Wolfsburg holen möchte. Mit Josuha Guilavogui von Atletico Madrid ist der angeblich im Anflug, hieß es gestern aus Italien. Der Fußball-Bundesligist wolle den Franzosen für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen.
Alles klar mit Guilavogui? „Dazu sage ich nichts“, machte Allofs auf Nachfrage gestern dicht. Der VfL-Manager wollte sich auch nicht dazu äußern, ob es am Ende ein Kaufgeschäft oder „nur“ ein Leihgeschäft werden könnte. Ein Fingerzeig, dass die Sache heiß ist.
12345
Das lustige ist, dass egal was Allofs macht ob er was sagt oder nichts sagt, es wird doch immer versucht da was raus zu interpretieren. Nun will er nichts zu dem Spieler sagen, für mich persönlich bedeutet das erstma das es sein kann oder aber auch nicht. Aber es bedeutet sicherlich nicht für mich, dass der Wechsel kurz bevor steht. :)
Allofs hat sich doch kürzlich auferlegt keine Namen mehr zu kommentieren. Insofern lässt sich aus dem Nicht-Dementi zu Guilavogui genau genommen gar nichts ableiten.
Nochmal zur Erinnerung: Chelsea hat vor paar Jahren 22 Mio. + Klauseln für Lukaku an Anderlecht überwiesen. Es gibt keinen (!!!) vernünftigen Grund ihn darunter ziehen zu lassen!
Behauptet das jemand?