Transferperiode 14/15
Nette Frage nach über 19 Stunden..
Sorry, ich wollte es den anderen nur gleichtun, habe aber vergessen eine WAZ oder Bild Quelle als Anhang zu versenden.
Und meine Frage wurde damit eigentlich auch nicht beantwort; summa summarum kann man also feststellen, dass dein Beitrag trotz abweichender Intention und der Berücksichtigung deiner Adoleszenz weniger Substanz als mein sarkastisch formulierter Teilbeitrag hat. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 22.07.2014 um 22:40 Uhr bearbeitet Na dann mal schauen, was es so zu berichten gibt. Aus seinem Urlaub scheint er zurück zu sein. Auf geht's KADH macht es fest ;-)
Sorry, ich wollte es den anderen nur gleichtun, habe aber vergessen eine WAZ oder Bild Quelle als Anhang zu versenden.
Und meine Frage wurde damit eigentlich auch nicht beantwort; summa summarum kann man also feststellen, dass dein Beitrag trotz abweichender Intention und der Berücksichtigung deiner Adoleszenz weniger Substanz als mein sarkastisch formulierter Teilbeitrag hat. 
Dickes Facepalm.
Wann hörst du auf zu nerven?
Wann?
Im Wolfsblog wird wieder eifrig spekuliert, weil Allofs, Hotze und seine beiden Assistenten nicht beim Training zugegen waren und Dost auf dem Mannschaftsfoto gefehlt hat.
Im Wolfsblog wird wieder eifrig spekuliert, weil Allofs, Hotze und seine beiden Assistenten nicht beim Training zugegen waren und Dost auf dem Mannschaftsfoto gefehlt hat.
Das mit Dost fand ich zunächst auch seltsam. Auf den zweiten Gedanken könnte es aber daran liegen, dass ein Magen Darm-Virus ansteckend sein kann und er deshalb nicht da war. Möglicherweise hat es auch andere Gründe. Gibts denn diesmal keinen Insider, der Dost fragen kann?
Das erste Foto ist nicht das letzte. Sponsoren wollen schon so früh wie möglich Fotos haben. Das offizielle Foto wird kurz vor Saisonstart gemacht.
Denke, dass es aufgrund der vielen Verletzten eine Vorsichtsmaßnahme ist.
Hab auch nach dem letzten Interview von Dost nicht unbedingt das Gefühl, dass er gehen möchte 
Hab auch nach dem letzten Interview von Dost nicht unbedingt das Gefühl, dass er gehen möchte 
Ich glaube auch nicht, dass er schon auf gepackten Koffern sitzt. Das entspringt doch wieder nur dem Wunsch derer, die hoffen, dass in dieser Woche der neue Topstürmer präsentiert wird. Dass es dafür keinerlei Anzeichen gibt, wird dabei geflissentlich übersehen.
Dost wird zunächst bleiben. Für den Fall, dass irgendwann im Laufe der kommenden sechs Wochen der neue Wunderstürmer zur Mannschaft stößt, wird man ihm bereits nahegelegt haben, nach einer neuen Herausforderung zu suchen. Auch er selbst wird es so sehen. Ehrgeizig genug ist er ja. Ein Wechsel nach Holland mag zwar zunächst ein Schritt zurück sein, aber man muss konstatieren, dass seine vergangenen beiden Saisons in der Bundesliga eine einzige Katastrophe waren. Das war weder sportlich noch physisch Bundesliganiveau. Ich denke, eine Rückkehr in die Eredevise wäre für ihn ein guter Neuanfang. Dort könnte er sich rehabilitieren und wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Gefühlsmäßig ist seine Zeit beim VfL abgelaufen. Er kam 2012 für 9 Mio. und gehört mit einem Salär von 3 Mio. Euro p.a. zu den Spitzenverdienern im Team. Diese Summen konnte er nicht einmal ansatzweise rechtfertigen. Das weiß er und das setzt ihn zusätzlich unter Druck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.07.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet