VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1341
22.07.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von razooN1

Ja und wann kommt Lukaku jetzt endlich?

Wann?

Warum nervst du denn heute so?

Transferperiode 14/15 |#1342
22.07.2014 - 20:27 Uhr

Nette Frage nach über 19 Stunden..

Transferperiode 14/15 |#1343
22.07.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von JK1997
Zitat von razooN1

Wann?

Sorry, ich wollte es den anderen nur gleichtun, habe aber vergessen eine WAZ oder Bild Quelle als Anhang zu versenden.

Und meine Frage wurde damit eigentlich auch nicht beantwort; summa summarum kann man also feststellen, dass dein Beitrag trotz abweichender Intention und der Berücksichtigung deiner Adoleszenz weniger Substanz als mein sarkastisch formulierter Teilbeitrag hat. Verlegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 22.07.2014 um 22:40 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1344
23.07.2014 - 08:10 Uhr
Quelle: twitter.com
True professional. Romelu Lukaku trained with the A-squad of his former team Anderlecht to gain fitness. Next week #CFC expect him back.

Na dann mal schauen, was es so zu berichten gibt. Aus seinem Urlaub scheint er zurück zu sein. Auf geht's KADH macht es fest ;-)

Transferperiode 14/15 |#1345
23.07.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von JK1997
Zitat von razooN1

Wann?

Sorry, ich wollte es den anderen nur gleichtun, habe aber vergessen eine WAZ oder Bild Quelle als Anhang zu versenden.

Und meine Frage wurde damit eigentlich auch nicht beantwort; summa summarum kann man also feststellen, dass dein Beitrag trotz abweichender Intention und der Berücksichtigung deiner Adoleszenz weniger Substanz als mein sarkastisch formulierter Teilbeitrag hat. Verlegen

Dickes Facepalm.

Wann hörst du auf zu nerven?

Wann?

Transferperiode 14/15 |#1346
23.07.2014 - 12:34 Uhr

Im Wolfsblog wird wieder eifrig spekuliert, weil Allofs, Hotze und seine beiden Assistenten nicht beim Training zugegen waren und Dost auf dem Mannschaftsfoto gefehlt hat.

Transferperiode 14/15 |#1347
23.07.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Im Wolfsblog wird wieder eifrig spekuliert, weil Allofs, Hotze und seine beiden Assistenten nicht beim Training zugegen waren und Dost auf dem Mannschaftsfoto gefehlt hat.

Das mit Dost fand ich zunächst auch seltsam. Auf den zweiten Gedanken könnte es aber daran liegen, dass ein Magen Darm-Virus ansteckend sein kann und er deshalb nicht da war. Möglicherweise hat es auch andere Gründe. Gibts denn diesmal keinen Insider, der Dost fragen kann?

Transferperiode 14/15 |#1348
23.07.2014 - 13:28 Uhr

Das erste Foto ist nicht das letzte. Sponsoren wollen schon so früh wie möglich Fotos haben. Das offizielle Foto wird kurz vor Saisonstart gemacht.

Denke, dass es aufgrund der vielen Verletzten eine Vorsichtsmaßnahme ist.

Transferperiode 14/15 |#1349
23.07.2014 - 14:34 Uhr

Hab auch nach dem letzten Interview von Dost nicht unbedingt das Gefühl, dass er gehen möchte Lächelnd

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 14/15 |#1350
23.07.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Hab auch nach dem letzten Interview von Dost nicht unbedingt das Gefühl, dass er gehen möchte Lächelnd

Ich glaube auch nicht, dass er schon auf gepackten Koffern sitzt. Das entspringt doch wieder nur dem Wunsch derer, die hoffen, dass in dieser Woche der neue Topstürmer präsentiert wird. Dass es dafür keinerlei Anzeichen gibt, wird dabei geflissentlich übersehen.

Dost wird zunächst bleiben. Für den Fall, dass irgendwann im Laufe der kommenden sechs Wochen der neue Wunderstürmer zur Mannschaft stößt, wird man ihm bereits nahegelegt haben, nach einer neuen Herausforderung zu suchen. Auch er selbst wird es so sehen. Ehrgeizig genug ist er ja. Ein Wechsel nach Holland mag zwar zunächst ein Schritt zurück sein, aber man muss konstatieren, dass seine vergangenen beiden Saisons in der Bundesliga eine einzige Katastrophe waren. Das war weder sportlich noch physisch Bundesliganiveau. Ich denke, eine Rückkehr in die Eredevise wäre für ihn ein guter Neuanfang. Dort könnte er sich rehabilitieren und wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Gefühlsmäßig ist seine Zeit beim VfL abgelaufen. Er kam 2012 für 9 Mio. und gehört mit einem Salär von 3 Mio. Euro p.a. zu den Spitzenverdienern im Team. Diese Summen konnte er nicht einmal ansatzweise rechtfertigen. Das weiß er und das setzt ihn zusätzlich unter Druck.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.07.2014 um 15:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.