Transferperiode 14/15
Da wollte sich nur einer wichtig machen :D
Meinste jetzt mich, oder was?
Als ich die Nachricht gelesen habe dachte ich nur das sie hier gut rein passen würde da ja einige hier wild auf aktuelle Entwicklungen sind! Ich hatte nicht die Absicht mich wichtig zu machen!
Achso dann Entschuldigung.
Der Beitrag war etwas missverständlich geschrieben, im Hinblick darauf wer gemeint sei!
Der will uns provozieren. Was aber auch kein Wunder ist, weil es hier auf fruchtbaren Boden stößt. Allein schon, dass ihn jemand nach einer Quelle fragt, spricht Bände.
Der will uns provozieren. Was aber auch kein Wunder ist, weil es hier auf fruchtbaren Boden stößt. Allein schon, dass ihn jemand nach einer Quelle fragt, spricht Bände.
Hahaha
Doch so geistreiche Kommentare? Meine güte, geh andere Leute nerven.
Man wird kaum bis zum Winter warten können um dann vielleicht (!) die Möglichkeit zu haben einen aussortierten Lukaku zu verpflichten, der dann weiterhin bessere Optionen als den VfL Wolfsburg haben dürfte.
Die Braunschweiger Zeitung (WN) spekuliert angeblich, dass Alexandre Lacazette von Olympique Lyon Allofs Plan B sein könnte.
--
Ich denke, das kann man getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Der Mann ist 1,75 m groß. Mehr muss man dazu wohl nicht schreiben.
Lacazette wäre der Hammer