Transferperiode 14/15
Origi ist mMn eher auf den Flügeln zu gebrauchen, als MS gegen eine starke Verteidigung ist er mir nicht robust genug.
Für den RV-Posten würde sich aus meiner Sicht eine Leihgeschäft anbieten, denn mittel- und langfristig sind wir dort ja mit Jung und Träsch recht gut aufgestellt. Für die IV hingegen bräuchte man schon einen Mann, den man auch langfristig neben Knoche einplanen kann, wie gesagt wäre de Vrij mein Favorit, aber da werden sicher einige Klubs dran sein.
Lukaku transfer zu wolfsburg kurz vor Abschluss. Spätestens morgen fix
Du meinst wohl eher zu Everton oder woher kommt deine Zuversicht?
Wenn man sowas schreibt sollte man wenigstens eine Quelle oder ein "Ich denke" etc mit Begründung hinzufügen. Ansonsten bringt das gar nichts...
Laut der englischen Zeitung "THE SUN" (ich weiß, dass das nicht die glaubwürdigste Quelle ist!) hat José Mourinho dem Transfer von Lukaku zu einem anderem Verein einen Riegel vorgeschoben und soll nun bereit sein ihm eine Chance zu geben sich zu beweisen bei Chelsea!
Quelle: Facebook-Account von Chelsea F.C.
Bei Kevin de Bruyne war es doch so ähnlich, also sollte sich Lukaku bei Chelsea nicht durchsetzen vielleicht kann er dann im Winter wechseln!
Laut der englischen Zeitung "THE SUN" (ich weiß, dass das nicht die glaubwürdigste Quelle ist!) hat José Mourinho dem Transfer von Lukaku zu einem anderem Verein einen Riegel vorgeschoben und soll nun bereit sein ihm eine Chance zu geben sich zu beweisen bei Chelsea!
Bei Kevin de Bruyne war es doch so ähnlich, also sollte sich Lukaku bei Chelsea nicht durchsetzen vielleicht kann er dann im Winter wechseln!
Wir brauchen jetzt einen Stürmer....nicht erst im Winter.......Lukaku soll sich jetzt erklären oder ein anderer muss her...
Auch bis zum Ende der Transferperiode zu warten, wäre ein Fehler.
Die News gibt's übrigens auch in seriös.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/9387734/transfer-news-romelu-lukaku-set-to-fight-for-chelsea-place-as-everton-enquire-about-christian-atsu
Das hat doch der gute Mou auch bei KdB gemacht. Lukaku wird wechseln, da bin ich mir ganz sicher. Mein Optimismus Richtung VfL verschwindet dafür so langsam. 
Die News gibt's übrigens auch in seriös.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/9387734/transfer-news-romelu-lukaku-set-to-fight-for-chelsea-place-as-everton-enquire-about-christian-atsu
Da steht, das Lukaku zur Vor-Saison nach London zurück soll.......nicht mehr.....das ist doch nur Druck und positionieren um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
Das heißt nicht, das er nicht wechselt.....nur das es sich noch hinzieht.....wo auch immer hin?