Transferperiode 14/15
Wieso sollte es jemand vor dem Verein posten, sehe es wie jemand aus dem Wolfs Blog, es ist ein provokanter tweet gegen Chelsea.
Ich bin gerade dabei, zu verifizieren um wen es sich da handelt.
Ein verbitterter Everton Fan 
Wieso sollte es jemand vor dem Verein posten, sehe es wie jemand aus dem Wolfs Blog, es ist ein provokanter tweet gegen Chelsea.
Ich bin gerade dabei, zu verifizieren um wen es sich da handelt.
Um einen kleinen Daywalker, der nach Aufmerksamkeit bettelt.
Das ist doch nur ein Witz von einem Fakeaccount.
Warten wir mal ab, bevor es heißt Panik zu schieben.
Sollte die Meldung, dass Perisic länger ausfällt, tatsächlich wahr sein, müssen wir ohnehin einen weiteren Flügelstürmer holen. Ob dann noch genug Kohle für einen Lukaku übrig bleibt, halte ich für ausgeschlossen.
Da sollte man sich dann doch eher woanders umsehen. Zumal es keine Seltenheit ist, dass ein neuer Stürmer mindestens eine Saison braucht, um überhaupt in Fahrt zu kommen.
Daher wird Olic mittelfristig die einzig verlässliche Personalie sein und das war in der letzten Saison auch nicht die schlechteste.
Dass Allofs aber schon vor Ablauf der Transferperiode hier als Versager abgestempelt wird, halte ich allerdings für ein ganz starkes Stück. Das klingt wie ein bockiges Kind, dass seine Geschenke schon vor dem Geburtstag haben möchte, sie aber nicht bekommt und dann rumzickt!
Auch wenn mit die Alternativen nicht so so gut gefallen, wir könnten zwar einen LMF gebrauchen, doch ein Muss ist ein Topstürmer … Sehe es total anders wie du, dass wir nun händeringend nach einem LMF suchen MÜSSEN und in Sachen Stürmer dann den „kürzeren“ ziehen …
Wenn man Destro für 20 bekommt, sollten noch 10 für einen Flügel drin sein. Damit wäre ich völlig zufrieden.Lieber so, als nur Lukaku, der eigentlich nicht zu uns will, bzw. wenn, dann nur für kurze Zeit hier aufschlagen würde
Auch wenn ich es ungern sage: Aber vielleicht plant man nun mit Olic auf dem linken Flügel.
Auch wenn ich es ungern sage: Aber vielleicht plant man nun mit Olic auf dem linken Flügel.
Im Endeffekt ergibt sich doch (fast) die selbe Aufstellung wie in der Rückrunde
KDB - Arnold - Vieirinha (anstatt Perisic) und auf der Bank sitzen noch Hunt,Caligiuri + Olic (falls ein neuer Stürmer kommt).
Falls man natürlich einen Spieler bekommt, der das Potential hat auch in der Startelf zu stehen dann muss man zuschlagen. Wenn man jedoch wieder nur ein Transfer der Kategorie Caligiuri tätig, dann sollte man lieber drauf verzichten.
Im Notfall haben wir ja eh die Geheimwaffe für den linken Flügel: Marcel Schäfer. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperBolle am 29.07.2014 um 09:14 Uhr bearbeitet Auch wenn ich es ungern sage: Aber vielleicht plant man nun mit Olic auf dem linken Flügel.
Das ist die wahrscheinlichste Variante und auch nicht so schlecht. Doof ist dabei halt, dass OIic sich beim Wühlen gern verdribbelt und hängen bleibt. Wobei er in der vergangenen Saison häufig auf den Flügeln war, wenn der Ball in den 16er geschlagen wurde...dann war halt niemand mehr da...
Gustavo, Malanda, Träsch, Medojevic, Arnold, Klich ...
haben alle schon auf der 6 oder 8 gespielt und im Prinzip sind wir zumindest mit Gustavo und Träsch auf der 6 bzw. Malanda und Arnold / Klich auf der 8 ausreichend besetzt.
Wenn man natürlich Arnold wieder als Außenstürmer, Träsch nur als reinen RV und Klich bzw. Malanda gar nicht einplant (an die Mannschaft ranführen
), dann sollte man eventuell nachbessern.
Ich schrieb ja bewußt von "tauglichen" Sechsern...
Gustavo,Malanda und meinetwegen noch Träsch wenn man ihn nicht zwingend als Jung BU sehen möchte....
Klich...? Warum der überhaupt im Kader ist, wissen wohl nur Hecking und Allofs. Für mich ist der keine adäquate Alternative. Arnold kann auch auf der Sechs spielen, logisch da ja fast jeder Spieler ein gewisses Maß an Polyvalenz mit sich bringt... Wenn die Verantwortlichen das ähnlich sehen, ok, ich mag lieber Spezialisten auf ihren entsprechenden Positionen... Von Aussagen wie "...der kann das auch spielen" habe ich nach der van Gaal Ära genug ;)