VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1731
05.08.2014 - 09:10 Uhr

Wolfsburg hätte bereits vor der WM auf dem Transfermarkt reagieren sollen. Es waren ablösefreie Spieler auf dem Markt wie Diouf oder Coupo Moting zu haben. Coupo Moting so ein Spieler, den Wolfsburg nach dem Ausfall von Perisic jetzt sucht (flexibel einsetzbar - Flügel und Sturmspitze). 

So ist man nun wieder gezwungen 10 Mio + auszugeben, denn viel günstiger bekommt man solche Spieler nicht. Ich glaube, dass hier am ehesten noch Volland interessant wäre, wobei er gerade den Vertrag verlängert hat.

Transferperiode 14/15 |#1732
05.08.2014 - 12:29 Uhr

http://www.goal.com/en-gh/news/4389/%20ghana/2014/08/04/5003853/wolfsburg-lead-race-%20to-sign-isaac-cofie?ICID=HP_BN_1

Wir sollen an Isaac Cofie dran sein. Hab noch nie was vom Spieler gehört.

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 14/15 |#1733
05.08.2014 - 13:24 Uhr

Laut afrikansoccer.com sollen wir um Bony in der Pole sein. Er bevorzugt die Bundesliga. Man, das wäre wirklich klasse. Lächelnd

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1734
05.08.2014 - 13:30 Uhr

Wenn africansoccer das sagt bin ich sehr zuversichtlich das das klappt. Denn wenn die das nicht wissen wer sonst?rolleyes

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1735
05.08.2014 - 13:34 Uhr

Meine F.... ey, anstatt sich mal zu freuen, das mal ne gute Meldung eintrifft, als diese üblichen Di Marzio-Floskeln. Klar kann es eine falsche Meldung sein, aber ich holffe, das es keine langweilige News vom Schreiberling war.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1736
05.08.2014 - 13:42 Uhr

Das hier ist die Meldung der Daily Mail

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2716063/Swansea-City-midfielder-Jose-Canas-talks-return-Spain-Elche-Wolfsburg-express-Wilfried-Bony.html

Wirklich was neues ist da nicht zu entnehmen

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1737
05.08.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Splashiii

Meine F.... ey, anstatt sich mal zu freuen, das mal ne gute Meldung eintrifft, als diese üblichen Di Marzio-Floskeln. Klar kann es eine falsche Meldung sein, aber ich holffe, das es keine langweilige News vom Schreiberling war.

Les dir doch einfach mal die Artikel durch die du postest. Africansoccer schreibt rein gar nichts davon das wir irgendwo in der Pole Position sind, hinzu kommt das sich der Artikel nur auf die DailyMail bezieht. Das ganze ist als abgeschrieben von einer Quelle die lediglich sagt das wir angeblich Interesse an Bony haben. 

Transferperiode 14/15 |#1738
05.08.2014 - 14:47 Uhr

Splashiii, wenn du nicht schon über 20.000 Beiträge hier verfasst hättest, würde ich tippen, dass du 12 bist.

http://www.afrikansoccer.com/2014/08/wolfsburg-ready-to-beat-liverpool-in-race-for-ivorian-striker-bony/

In der Überschrift des Artikels steht, dass der VfL bereit sei, sich mit dem FC Liverpool ein Rennen um Wilfried Bony zu liefern. Im Text selbst steht dann nur noch, dass der VfL sein Interesse am Spieler zum Ausruck gebracht habe. Von einer Pole-Position ist keine Rede.

_______

Meine Einschätzung zur "Personalie" Bony:

1.) Thomas Hiete ist ein gut vernetzter Journalist. Wenn in seinem Twitter-Account Nachfragen zu potenziellen Neuzugängen des VfL kommen, gibt er sich trotzdem eher zurückhaltend. Bei Bony hat er sich hingegen weit aus dem Fenster gelehnt und geschrieben, dass er sicher nicht komme. Ich denke, dem kann man - leider - Glauben schenken.

2.) Angenommen, wir haben wirklich ein gesteigertes Interesse am Spieler. Wenn Liverpool ihn ebenfalls holen möchte, liegt es nicht fern, dass wir auch da den kürzeren ziehen.

Transferperiode 14/15 |#1739
05.08.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Vieirinha24

http://www.goal.com/en-gh/news/4389/%20ghana/2014/08/04/5003853/wolfsburg-lead-race-%20to-sign-isaac-cofie?ICID=HP_BN_1

Wir sollen an Isaac Cofie dran sein. Hab noch nie was vom Spieler gehört.

Entweder Quatsch (goal.com lässt grüßen) oder ein Indiz dafür, dass der Guilavogui-Transfer gescheitert ist. Ich bin mal optimistisch und tippe bzw. hoffe auf Ersteres.

Transferperiode 14/15 |#1740
05.08.2014 - 15:03 Uhr

Ich tippe stark auf den Quatsch, denn goal.com sollte eigentlich als Quelle verboten werden und ist es in anderen Internetportal auch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.