VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1691
03.08.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von wolfsburgfan

Laut Daily Mail sind wir auch an Kagawa dran.

Kagawa ist freilich ein toller Spieler, aber der Zukauf eines weiteren ZOM wäre in der aktuellen Situation der größte Unfug. Dass er auch als HS agieren kann, macht in diesem Fall keinen Unterschied, wenn man ein System mit einem Stürmer spielt.

Vielleicht sehen Ihn ja der Klaus und der Hecking als LM. Wäre ja nicht das erste Mal. Siehe z. B. Arnold  über Aussen.

Oder Er plant De Bruyne als LM wegen Perisic und Kagawa als ZOM ein. 

Transferperiode 14/15 |#1692
03.08.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von Hammerhai84
Zitat von acemancini

Wurde hier schonmal über Mitroglou diskutiert? Mit ihm würde man mMn nicht allzuviel verkehrt machen können.. bevor er zu Trabzon wechselt.

Ja, gestern kurz, aber was bringt es, wenn wir hier über Mitroglu diskutieren? Es gibt ja nicht mal Gerüchte, die ihn mit dem VfL in Verbindung bringen?

Warte, ich eröffne eben einen Twitter-Account. Lachend

Das werde ich morgen im Laufe des Tages bringenLachend. Muss mir nur noch ein Namen überlegen und dann werde ich ein paar Gerüchte in die Welt setzen. Natürlich nicht auf einmal sondern in unregelmäßigen Abständen. Dann irgendwo (nicht hier) diese Meldungen erwähnen und mal sehen wie viele darauf anspringen werden ein Versuch ist es wertLachendLachendLachend

Transferperiode 14/15 |#1693
03.08.2014 - 22:44 Uhr
According to AS and Sky Italia, Atletico Madrid have accepted a €14.5m offer from Wolfsburg for defensive midfielder Josuha Guilavogui.

The French international has been frozen out from the Spanish side set up, despite some impressive Champions League performances.

Arsenal are also long-term admirers, but his move to the Bundesliga is done, subject to him being able to agree personal terms with Wolfsburg and medical tests.

Also Guilavogui wird wohl in den nächsten Tagen unterschreiben. Er ist jung, hat viel Potenzial und erhöht sicher die Qualität unserer ersten Elf. Ich hoffe nur, dass Malanda trotzdem auf seine Einsätze kommt.
Arsenal hat wohl auch ein Angebot abgegben aber er scheint sich für uns entschieden zu haben bzw manche britischen Medien schreiben auch dass Arsenal den Wechsel in letzter Sekunde verhindert haben könnte. Aber das Glaube ich nach dereitigem Stand nicht.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimo21 am 03.08.2014 um 22:47 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1694
03.08.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER
Zitat von Hammerhai84
Zitat von wolfsburgfan

Kagawa ist freilich ein toller Spieler, aber der Zukauf eines weiteren ZOM wäre in der aktuellen Situation der größte Unfug. Dass er auch als HS agieren kann, macht in diesem Fall keinen Unterschied, wenn man ein System mit einem Stürmer spielt.

Vielleicht sehen Ihn ja der Klaus und der Hecking als LM. Wäre ja nicht das erste Mal. Siehe z. B. Arnold  über Aussen.

Perisic dürfte im Oktober wieder fit sein. Selbst wenn KDB nach links gezogen würde, steht für die Mitte immer noch Hunt zur Verfügung. Wozu hat man ihn sonst geholt? Zudem ist auch Arnold da, den ich zwar weiterhin (auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt mache) für maßlos überschätzt halte, aber bei Hecking steht er ungebrochen hoch im Kurs.

Ich glaube auch, dass Kagawa auf der Außenban noch mehr verschenkt wäre als KDB. Letzterer ist zwar ein herausragender Fußballer, braucht aber Platz um voll zur Geltung zu kommen. Wenn er Fahrt aufgenommen hat, ist er kaum zu halten. Deswegen kann man ihn auf der Außenbahn bringen. Kagawas Stärke ist, dass er im Grunde gar keinen Platz braucht. Deswegen gehört er eigentlich noch mehr in die Mitte. Diese hohe Grundschnelligkeit hat er nicht.

___

Im Übrigen hat Allofs längst dementiert, dass der Guilavogui-Transfer fix ist. Es hätte mich auch gewundert, denn ich bin davon überzeugt, dass weiterhin ein neuer Stürmer die höchste Priorität hat. Bevor der nicht gefunden ist, wird man keine 15 Mio. für einen zunächst als Kaderspieler gedachten Guilavogui raushauen.

Und trotztdem: So langsam könnte jetzt mal was passieren. Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist. Zumal man europaweit weiß, dass wir in der Sommertransferperiode traditionsgemäß an die 30 Mio. Euro ausgeben. Trotzdem steht die Vorbereitung bisher unter keinem guten Stern. Es überwiegen die Körbe von Morata und Lukaku und die permanenten langfristigen Verletzungen von Leistungsträgern. Ein erster Bigshot auf dem Transfermarkt wäre Balsam für die gekränkten Fanseelen. Unschuldig

Transferperiode 14/15 |#1695
03.08.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von WOB-SIGGER
Zitat von Hammerhai84
Zitat von wolfsburgfan

Perisic dürfte im Oktober wieder fit sein. Selbst wenn KDB nach links gezogen würde, steht für die Mitte immer noch Hunt zur Verfügung. Wozu hat man ihn sonst geholt? Zudem ist auch Arnold da, den ich zwar weiterhin (auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt mache) für maßlos überschätzt halte, aber bei Hecking steht er ungebrochen hoch im Kurs.

Ich glaube auch, dass Kagawa auf der Außenban noch mehr verschenkt wäre als KDB. Letzterer ist zwar ein herausragender Fußballer, braucht aber Platz um voll zur Geltung zu kommen. Wenn er Fahrt aufgenommen hat, ist er kaum zu halten. Deswegen kann man ihn auf der Außenbahn bringen. Kagawas Stärke ist, dass er im Grunde gar keinen Platz braucht. Deswegen gehört er eigentlich noch mehr in die Mitte. Diese hohe Grundschnelligkeit hat er nicht.

___

Im Übrigen hat Allofs längst dementiert, dass der Guilavogui-Transfer fix ist. Es hätte mich auch gewundert, denn ich bin davon überzeugt, dass weiterhin ein neuer Stürmer die höchste Priorität hat. Bevor der nicht gefunden ist, wird man keine 15 Mio. für einen zunächst als Kaderspieler gedachten Guilavogui raushauen.

Und trotztdem: So langsam könnte jetzt mal was passieren. Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist. Zumal man europaweit weiß, dass wir in der Sommertransferperiode traditionsgemäß an die 30 Mio. Euro ausgeben. Trotzdem steht die Vorbereitung bisher unter keinem guten Stern. Es überwiegen die Körbe von Morata und Lukaku und die permanenten langfristigen Verletzungen von Leistungsträgern. Ein erster Bigshot auf dem Transfermarkt wäre Balsam für die gekränkten Fanseelen. Unschuldig

Dann bringt Guilavogui den erhofften Stürmer einfach mit und sie machen zusammen den Medizincheckcool. Vle dringt ja diesmal einfach nicht soviel nach außen und man ist mit Stürmer X in fortgeschrittenen Verhandlungen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass nächste Woche was passiert. Allofs war die letzten Tage ziemlich unter Strom und so lange ist es nicht mehr zum Saisonstart.

•     •     •

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Transferperiode 14/15 |#1696
03.08.2014 - 22:58 Uhr
Josuha Guilavogui kommt nach Wolfsburg - spätestens am Sonntag, wenn sein Verein Atletico Madrid beim VfL ein Testspiel bestreitet. Die Chancen, dass er dann sogar schon für den Fußball-Bundesligisten aufläuft, stehen aber gut. Der Wechsel nimmt konkrete Formen an.

Scheinbar doch!

Laut WAZ könnte Guilavogui schon ins Trainingslager nach Donaueschingen nachreisen. Allofs wiegelt zwar ab, dass man "noch längst nicht so weit" sei, gibt aber zu, dass es "durchaus möglich" sei und dass man "die Dinge vorbereite".

Auf die Nachfrage der WAZ was sonst noch passiere, sagt Allofs, er glaube nicht nicht, dass noch viel passiere. Man sei in der Offensive "gut und flexibel" aufgestellt, was jedoch nichts daran ändere, dass man sich dort noch breiter aufstellen wolle. Die Voraussetzung sei allerdings, dass man einen "guten Spieler" findet.

Ansonsten werden von der WAZ nur noch einmal die üblichen Kandidaten aufgezählt.

Transferperiode 14/15 |#1697
03.08.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Josuha Guilavogui kommt nach Wolfsburg - spätestens am Sonntag, wenn sein Verein Atletico Madrid beim VfL ein Testspiel bestreitet. Die Chancen, dass er dann sogar schon für den Fußball-Bundesligisten aufläuft, stehen aber gut. Der Wechsel nimmt konkrete Formen an.

Scheinbar doch!

Laut WAZ könnte Guilavogui schon ins Trainingslager nach Donaueschingen nachreisen. Allofs wiegelt zwar ab, dass man "noch längst nicht so weit" sei, gibt aber zu, dass es "durchaus möglich" sei und dass man "die Dinge vorbereite".

Auf die Nachfrage der WAZ was sonst noch passiere, sagt Allofs, er glaube nicht nicht, dass noch viel passiere. Man sei in der Offensive "gut und flexibel" aufgestellt, was jedoch nichts daran ändere, dass man sich dort noch breiter aufstellen wolle. Die Voraussetzung sei allerdings, dass man einen "guten Spieler" findet.

Ansonsten werden von der WAZ nur noch einmal die üblichen Kandidaten aufgezählt.

Ok, danke. Konnte den Artikel nicht komplett lesen.

•     •     •

Transferperiode 14/15 |#1698
04.08.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Auf die Nachfrage der WAZ was sonst noch passiere, sagt Allofs, er glaube nicht, dass noch viel passiere. 

*hust* 

es braucht auch nicht viel passieren,

obwohl es schon "viel" wäre, wenn wenigstens ein neuer stürmer präsentiert würde und diese baustelle endlich mal beseitigt wird.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#1699
04.08.2014 - 00:31 Uhr
Zitat von Bionic
Zitat von Hammerhai84

Auf die Nachfrage der WAZ was sonst noch passiere, sagt Allofs, er glaube nicht, dass noch viel passiere. 

*hust* 

es braucht auch nicht viel passieren,

obwohl es schon "viel" wäre, wenn wenigstens ein neuer stürmer präsentiert würde und diese baustelle endlich mal beseitigt wird.

Die Frage ist halt: Was soll Allofs sonst sagen? "Wir haben da vorne nur Graupen und müssen unbedingt noch was machen"?

Andererseits zucke ich immer wieder zusammen wenn von unseren Verantwortlichen Phrasen wie "Wir sind da vorne gut aufgestellt..." kommen, weil die Gefahr besteht, dass sie es ernst meinen und die Erfahrung/jüngere Vergangenheit gezeigt hat, dass sie in der Beziehung relativ stur sind. Es ist immerhin die dritte Transferperiode in Folge, in der wir einen Stürmer suchen. Bisher war die Maxime "Entweder es ist jemand dabei, der uns in den Kram passt" oder wir machen nichts. Ich glaube kaum, dass sich daran etwas geändert hat. Deswegen heißt es wohl nur Bangen und Hoffen, dass sich noch jemand auftut. Klar sollte aber sein: Kommt tatsächlich Guilavogui für eine Summe von 10 Mio. + X, wird es kein 20 Mio.-Stürmer mehr. Dann wird es entweder auf (a) eine kleinere Lösung, (b) ein Leihgeschäft oder eben (c) keinen neuen Stürmer hinauslaufen. 

Meine Prognose für diesen Fall: 40%, 30%, 30% - alles ist möglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 04.08.2014 um 00:32 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1700
04.08.2014 - 00:47 Uhr

Das Ding is doch einfach so: Die Kanidaten müssen auch hierher wollen. Und genug schreien, die Leute sollen sich mit dem VfL identifizieren und meckern dann, wenn es wieder nicht geklappt hat, weil es am Interesse oder Geld gescheitert ist...

Lukaku blieb bei Everton, Morata wollte zu Juve... Mal davon ab, dass der erstmal ewig lange ausfällt, sind eben noch andere Kanidaten vorhanden, und ich wette, ebenfalls welche, an die so noch keiner gedacht hat.  

Nur.. einfach wen kaufen, weil man sagte, man holt nen Stürmer, ist doch auch nicht das Wahre...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.